Wie fandet ihr die Folge?

80%
Großartig - kann ich immer und immer wieder gucken
4
Keine Stimmen
Gut - aber einmal reicht
20%
Solide - nichts besonderes
1
Keine Stimmen
War nicht mein Fall
Keine Stimmen
Die Folge war der größte Mist überhaupt

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Antworten
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

5x21 - 'Saviors' (Kettenglieder)
Beitrag
Erstausstrahlung USA: Montag, 13.April 2009
Autoren: Eli Attie, Thomas L. Moran
Regisseur: Matthew Penn
Gastdarsteller der Episode: Lindsey McKeon als Franni, Anne Dudek als Dr. Amber Volakis, Parisa Fakhri als Susan, Bruno Oliver als Paul, Jill Remez als Sandy, Grinnell Morris als Mine Employee #1, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Musik:
? - "This Land Is Your Land" (Eröffnungsszene)
Hugh Laurie - "Georgia On My Mind" (Schlussszene)

Liebt Cameron House? Diese folgenreiche Frage beschäftigt Chase nach deren plötzlichem Rückzug. Auch House und sein Team wundern sich über die Intensität, mit der Cameron ihren Rat sucht im Fall eines Umweltschützers, der das Wohl der Erde über seine Gesundheit und Familie stellt. Wilson hingegen macht sich Sorgen um seinen Freund, denn was ihm gelingt, schafft House nicht - die Toten loszulassen.

Cameron sucht im Fall eines erkrankten Umweltschützers den Rat von Doktor House und dessen Team. House wundert sich über Camerons ungewöhnlich hohe Präsenz im Team, zumal diese gleichzeitig ihre Reise mit Chase verschoben hat. Chase reagiert irritiert auf Camerons Rückzug von ihm und fragt sich, ob Cameron House liebt. Die gleiche Frage stellt sich Cuddy, deren eigenes Gefühlsleben ebenfalls hinterfragt wird.

Wilson findet ein Mittel gegen Houses ungezügeltes Schmarotzertum: Er wechselt abrupt seine mittägliche Diät. Das Verhalten seines Freundes gibt Wilson Anlass zur Sorge, denn er ist überzeugt, dass House Kutners Tod verdrängt. Wilson selbst schafft es, Amber loszulassen - House hingegen gelingt dies nicht.

Quelle: www.serienjunkies.de
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 5-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

US-Promo für 5x21:
NICHT anschauen, bevor ihr 5x20 gesehen habt, sonst seid ihr verspoilert!!
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Sarah L
Kutner
Kutner
Beiträge: 58
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:47
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: egal, Hauptsache er flirtet
Lieblingsepisode/n: fast alle aus 2., 3., 4., 5. und 7. Season + 6.01
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Ich finde diese Folge richtig gut und habe sie auch schon sehr oft gesehen. Gestern kam sie nun auf RTL und mich verwundert es, warum in der letzten Zeit CSI Miami immer so viel mehr Zuschauer hat als House, was früher ja das Gegenteil war. Macht mich richtig traurig, dass es House nicht mehr über die 5 Millionen Zuschauer schafft.
siehe Link: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40660&p3=
Zuletzt geändert von Sarah L am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Die müssten so ein Gerät einfach mal in die richtigen Haushalte stellen. :D

ich fand die Folge auch sehr cool. Besonders als Cuddy ihn aus dem Behandlungszimmer holt
C: Was ist mit Cameron los?
[H]: Sie will nicht zurück in mein Team und sie will auch nicht mit mir schlafen.
C: Okay.
[H]: Was?
Sie stellen mir eine Frage, ich schließe zwei Möglichkeiten aus und das stellt sie zufrieden? Das bedeutet, dass sie keine Antwort haben wollten. Sie wollten nur wissen, dass es keine spezielle Antwort gibt. Entweder sie haben sich Sorgen gemacht, dass sie zurück in mein Team will oder sie haben sich Sorgen gemacht, dass sie mich zurückhaben wollte.

Cuddy verschwunden
8o
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Sarah L
Kutner
Kutner
Beiträge: 58
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:47
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: egal, Hauptsache er flirtet
Lieblingsepisode/n: fast alle aus 2., 3., 4., 5. und 7. Season + 6.01
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Ja, genau diese Szene hatte ich mir in Englisch schon x-mal angeschaut, einfach nur süß wie Hugh das spielt.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass nächste Woche House bessere Quoten als CSI hat, argh :mad: !
Zuletzt geändert von Sarah L am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Am Besten an der ganzen Folge fand ich wieder das schöne HinundHer zwischen House/Wilson. Vor allem kurz vor Schluss, als House rausfindet, dass Wilson ihn nur auf dem Arm nimmt.

Houses Gesicht, als er Amber sieht, hammer.
Cameron wie auch Chase fand ich sehr übertrieben. Chase schmeißt bei ner kleinen Krise alles hin und Cameron schiebt Panik, weil ein Kollege gestorben ist.... ich weiß nicht...
Oh ja, und dann wem erzählt man als erstes dass man heiratet. Der Chefin, klar. Wer will auch schon Eltern, Geschwister usw informieren...

Der Potw ? Naja, ein bisschen zu sehr übertrieben, der Chara und dann die Lösung nachher mit den Rosen.

Gesamturteil: Es gibt definitiv bessere FOlgen

und mit den Einschaltquoten: Bei der Wie-verkraule-ich-meine-Zuschauer-am-Besten-Methode von RTL doch kein Wunder oder ?
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

[video][/video]

Amber
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Tritziii, ich könnt dich knutschen !

Danke :yeah:
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Ich finde die Folge gut.

Der Patient hat mich aber irgendwie genervt. :roll:

Dass Cameron und Chase mal wieder etwas mehr Screentime hatten, hat mich gefreut. :) Allerdings fand ich das Verhalten der beiden zu übertrieben.

Die Huddy, Hilson und Hameron Szenen habe ich aber sehr genossen und Amber war auch klasse. 8o
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: