Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
Antworten
75 Beiträge • Seite 4 von 7
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Ja?
Ich glaube, ich verdränge schon ab 6x01/02 ^^

Nen Grund das Staffelfinale zu sehen, hab ich glaub ich auch nicht mehr. Wenn ich schaue, bin ich traurig, wieso also mich selbst bestrafen?
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
ok ich toleriere eure entscheidung und finde es auch durchaus schade dass lisa aufhört, aber gleich die ganze serie zu verdammen nur weil ein charakter ausscheidet find ich schon ziemlich krass....ich bleib der serie weiterhin treu. alles hat ein ende und veränderungen können sowohl schlecht als auch positiv sein und ich denke dennoch dass durch den verlust die serie weiterhin es wert sein wird, sie zu schauen.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Sarah L
Kutner
Kutner
Beiträge: 58
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:47
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: egal, Hauptsache er flirtet
Lieblingsepisode/n: fast alle aus 2., 3., 4., 5. und 7. Season + 6.01
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Was soll das? House M.D ohne Cuddy.
Schlimmer wärs zwar noch ohne Wilson, aber mich ärgert das!
Hätten sie doch lieber 13 oder Taub den Vertrag nicht verlängert, die sind so interessant, wie ein Stück Toilettenpapier.
Wie soll die 8. Staffel bloß werden??
Ich schau's als Fan trotzdem und weil Hugh natürlich noch dabei ist.
Hoffe nicht, dass die Quoten dadurch noch mehr sinken, aber vielleicht wirds auch richtig gut!?.
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Unique hat geschrieben:
ok ich toleriere eure entscheidung und finde es auch durchaus schade dass lisa aufhört, aber gleich die ganze serie zu verdammen nur weil ein charakter ausscheidet find ich schon ziemlich krass....ich bleib der serie weiterhin treu. alles hat ein ende und veränderungen können sowohl schlecht als auch positiv sein und ich denke dennoch dass durch den verlust die serie weiterhin es wert sein wird, sie zu schauen.
Ich verdamme die Serie deshalb nicht. Aufgehört zu schauen habe ich schon vor einigen Monaten und zwar nicht wegen Huddy oder Cuddy, sondern wegen einem Interview von David Shore.
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Housekatze hat geschrieben:
Wobei ich denke, dass das Geld mit der Hauptgrund war. Wenn die FOX-Leute meine, dass 13 wichtiger ist als Cuddy?! Bitte..

Verkennt in eurer Wut dabei bitte nicht die arbeitsrechtliche und vertragliche Situation. Olivia Wilde und Hugh Laurie hatten gültige Verträge für Season 8, womit ihnen vertraglich das entsprechende Gehalt gesichert war. An bestehenden Verträgen zu rütteln ist immer schwierig, Veränderungen können dann ja nur einvernehmlich statt finden. Dagegen liefen bei LE, OE und RSL die Verträge nach der Season 7 aus. Es boten sich völlig neue Möglichkeiten der vertraglichen Gestaltung und Verhandlung. Da Kosten eingespart werden sollten, war es bei den Dreien natürlich möglich ein neues Gehalt auszuhandeln. Wenn Lisa Edelstein jetzt allein wegen des verringerten Gehaltes aussteigt, kann ich es zwar moralisch nachvollziehen, dennoch bin ich persönlich von ihr enttäuscht. Und mal ganz ehrlich, in welcher Verhältnismäßigkeit steht ihr Gehalt zu dem von Hugh? Hat Lisa wirklich 170.000 Dollar pro Folge bekommen? Zum Vergleich sind es bei Hugh ja 400.000 Dollar. Wenn ich da mal die Screentime und die Veratnwortung vergleiche....tut mir leid, da paßte ohnehin etwas gar nicht! :no: Da Lisa immer betont hat, dass sie unbedingt auch eine 8. Staffel möchte, ist meine perönliche Vermutung, dass sie sich beleidigt beim Gehaltspoker zurück gezogen hat. An übermäßigen Rollenangeboten kann es doch wohl nicht gelegen haben! ;)
Also, ich bin gespannt wie ihr Austritt als Klinikchefin dann erklärt und umgesetzt wird. Uuuuund ich schaue in jedem Falle auch die Season 8! :p
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
hmm ok, @kat du wirst schon deine gründe haben, ich kenne das interview nicht. aber mir gehen solche interviews sowas ehrlich gesagt am hintern vorbei :D ist mir wurscht was andere dazu schreiben, ich guck die episoden bilde mir meine eigene meinung dazu und gut ist. ich genieße jede folge und was drum herum passiert kann mir doch eigentlich egal sein, wenn ich eine zeit gehabt habe, in der ich von meinem wirklich leben mal fliehen konnte. mir gehts gut dabei wenn ich house gucke und das ist alles was zählt.

versteht mich nicht falsch, ich finde es natürlich schade dass lisa nicht mehr dabei ist, wär ich auch bei anderen charakteren (ok außer cameron ;) ) aber die show handelt nunmal von house.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Unique hat geschrieben:
.... mir gehts gut dabei wenn ich house gucke und das ist alles was zählt.
.
Das freut mich ja für dich :) Aber ich mag eben nicht jede Woche durch eine TV-Serie deprimiert werden. Deshalb schaue ich wohl normalweise auch eher Comedies. House/Hugh haben mich "leider" gepackt.

Und ja, ich verstehe vollkommen, wenn es jemandem ausreicht "nur" wegen House/Hugh zu schauen. Aber ich habe eben nur zum Teil deshalb geschaut. Ein großer Teil meiner Motivation zu Schauen kommt auch von Cuddy und der House/Cuddy-Inteaktion (gar nicht mal Huddy, als Paar wollte ich die beiden nie sehen). Und ohne Cuddy macht die Serie für mich nicht mehr so viel Sinn. Ich kann aber verstehen, wenn es euch anders geht und wünsche euch weiterhin viel Spaß.

Ich bereue auch gar nicht, dass ich die Serie geschaut habe, da sie mir so viel geschaffen hat. Allein die Tatsache, dass ich dadruch Hugh Laurie und damit irgendwie auch einen meiner Lieblingsschriftsteller - Stephen Fry - kennengelernt habe. Oder meine Liebe zu den Rolling Stones und zu so vielen anderen Liedern. Die Tatsache, dass ich mittlerweile 8 Leute aus dem Forum persönlich getroffen habe, eine wunderschöne Zeit in Hamburg, mit Nina in München und bei dir @Uni in Berlin hatte, bedeutet mir sehr sehr viel.

Trotzdem hat die Serie in meinen Augen innerhalb der letzten 2 Jahre viel ihres ursprünglichen Charmes verloren. Ich hab mind. 5 Folgen von Season 6 - bis heute - nicht gesehen und habe damals wohl schon mit der Serie abgeschlossen. Huddy hat mich zurückgeholt, enttäuscht und Shore und die - in meinen Augen lächerlichen - Folgen nach der Trennung haben mich wieder dazu gebracht, aufzuhören. Wegen der starken Promo für 7x22 habe ich heute geschaut und gemerkt, dass ich eigentlich nur die Szenen mit House und Cuddy und Wilson interessant finde, die ganzen anderen Charakter sind zwar ganz nett, aber eigentlich - für mich - total unwichtig.

Dass Lisa Edelstein aufhört respektiere und verstehe ich. Und @LisaH RSL bekommt weiterhin seine volle Gage, da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass Lisa E das auch möchte. Nur, weil ihr im Gegensatz zu RSL die Serie gefällt, muss sie sich doch nicht mit weniger abspeisen lassen.
Trotzdem ist ihr Ausstieg wohl der Tropfen, der das Glas zum Überlaufen bringt und der mich endgültig von der Serie verabschiedet.
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
@LisaH
Wie du bestimmt schon bemerkt hast war Lisa die einzige die immer dazu bereit war die Serie zu promoten.
Sie hat sich den Hintern aufgerissen, hat Interviews gegeben, war in Talk Shows usw...
Wann hat RSL mal was gemacht? Der gibt ein Mal im Jahr ein Interview und sagt, dass ihm die Serie nicht interessiert und dass er nur Kohle will.
Lisa ist nicht gerecht behandelt worden... Und in Season 8 wäre es nur noch viel ungerechter gewesen.
Sie hatte doch ohnehin schon so wenig Screen time. Was wollen die bei 1min Screen time pro Folge denn noch reduzieren?
Es ist einfach absolut unfair wie das bei House abläuft... Und für mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht nachvollziehbar.
Obwohl ich unendlich traurig bin, bin ich der Meinung das Lisa das Richtige getan:
Sie hat sich nicht unfair behandeln lassen und einen Schlussstrich gezogen.
Zu behaupten, dass Lisa nur aufhört wegen dem Geld ist einfach nur Schwachsinn...
Es geht nicht ums Geld sondern einfach nur darum, dass sie fair behandelt werden will.

Ich weiß ja nicht in welcher Welt TPTB lebt, dass die glauben, dass sie mit "13 MD vs Taub MD" Erfolg haben können...
Das kann gar nicht funktionieren... Ich versteh deren Entscheidungen gerade so etwas von überhaupt gar nicht
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
@Lia Du hast "Hooker MD" vergessen :roll: ;)
Zuletzt geändert von Housekatze am Di 17. Mai 2011, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
@Katze ... Sorry... wie konnte ich nur? xD

Lisa said:
Edelstein released the following statement about her move: “After much consideration, I am moving onward with a combination of disappointment at leaving behind a character I have loved playing for seven years and excitement of the new opportunities in acting and producing that lie ahead.”
And I wish her all the best !!! Can't wait to see her in new projects :)
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
ich glaub was mich momentan am meisten traurig stimmt ist, dass hier grad der zusammenhalt unter uns zusammenbricht, gerade jetzt wo ich einige von euch persönlich kennen gelernt habe :cry:

(weil wenn ihr die serie nicht mehr unterstützt heißt das wohlmöglich ihr kommt nicht mehr so häufig hier her) :(
Zuletzt geändert von Unique am Di 17. Mai 2011, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Ja das stimmt mich auch traurig.

Aber zumindest auf mich musst du nicht verzichten, :kiss: :knuddel: denn ich werde auf jeden Fall weiter schauen, schon allein wegen HUGH :D

Vll bringt das ja auch ganz neuen Schwung in die Serie. Ich bin zwar momentan total geplättet von der Nachricht, male aber noch nicht den Teufel an die Wand. Denn die Fox-Leute haben uns doch schon immer versucht hinters Licht zu führen. vll. ist es ja auch nur ein Ausstieg auf Zeit bei Lisa ... :hmm: War nicht auch mal im Gespräch das Lisa irgendwie krank ist (kann da aber auch was durcheinander bringe da ich in der Regel keine Spoiler/Interviews lese ) kann ja auch sein das sie deswegen kürzer treten muss (was dann natürlich auch total scheiße wäre)
Zuletzt geändert von Tritziii am Di 17. Mai 2011, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.