Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
Antworten
75 Beiträge • Seite 3 von 7
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Bitte was!?!?!?!?!?!?!!!!
Sind die noch zu retten? :mad:
Haben die ihr Hirn verkauft damit sie wieder irgendwelche teuren, aufwendigen Teasers drehen können? :confused:
Was die vorhaben ist doch glatter Selbstmord...
Lisa und RSL bekommen weniger Kohle + weniger Screentime --> WTF :mad: Bild :angry: :aufreger:
OW bekommt mehr Kohle und mehr Screentime ---> WTF :mad: :angry:

Und das OW einen konstanten Gehalt bekommt und LE und RSL nicht ist sowieso das hirnrissigste überhaupt...
Ich hab nichts gegen OW, da mag ich RSL noch viel weniger als sie, doch ich denke trotzdem, dass diese Aufteilung absolut nicht gerechtfertigt ist.

Also entweder sehen wir eine kurze Season 8, dafür aber mit Cuddy und Wilson in jeder Episode oder eine lange Season 8 mit gaaaaaaaaaanz viel Thirteeeeen,
gaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaanz viel *gähn* :( und mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig Cuddy und Wilson :cry:

Meine Meinung: Besser kurz und gut und mit Cuddy und Wilson als lang und nur mit 13 Storylines

Irgendetwas läuft bei denen falsch... Denkt ihr, dass das diese Entscheidung von FOX oder direkt von den House Verantwortlichen getroffen worden ist? Würde mich wirklich mal interessieren wer unsere Lieblingsserie in den Tod stürzen will... :(
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Do 5. Mai 2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
@Lia
Falls sie wirklich weniger Folgen mir RSL, LE und OE wollen und sie gleichzeitig weniger bezahlen, dann ist das wohl die Entscheidung von FOX.
House bringt keine so gute Quote mehr, die Werbekunden zahlen also weniger, also will FOX auch weniger für die Serie zahlen müssen. Das geht nur, wenn House billiger produziert wird und eine Möglichkeit dafür ist die oben genannte.

Meiner Meinung nach sparen sie an der falschen Stelle. Aber meiner Meinung nach läuft bei House seit 2 Jahren einiges falsch und das ist ihnen wohl auch egal ;)
Zuletzt geändert von Housekatze am Do 5. Mai 2011, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vicuddyn
Taub
Taub
Beiträge: 13
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 13:27
Lieblingscharakter: Lisa Cuddy
Shipper: Huddy, Hilson
Lieblingsepisode/n: 5x09
Fox-Gucker: Ja

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Ich würde lieber eine kurze Staffel 8 sehen. Momentan, finde ich wird es etwas langweilig... das selbe alte Muster.. Vicodin und mehr oder weniger Streit zwischen House und Cuddy..
Finde außerdem dass es für eine Drama Serie auch dramatisch enden sollte..wäre schade wenn nicht.. x)
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Scoop: House Renewal Imminent as Robert Sean Leonard and Omar Epps Ink New Deals
House co-stars Robert Sean Leonard and Omar Epps have closed deals to return for the series’ upcoming eighth (and likely final) season, which is thisclose to being a reality as a renewal agreement between Fox and House producer Universal Media Studios is being finalized tonight.

Leonard (who recently told TVLine that he was on the fence about doing another season), Epps and Lisa Edelstein are the three original cast members whose current deals expire at the end of this season. Edelstein’s deal is still not done, with the process delayed by the fact that she has been overseas. However, she is expected to close. Star Hugh Laurie has one more year on his contract, and newer cast members such as Olivia Wilde also have more time.
Quelle: http://www.tvline.com/2011/05/scoop-hou ... -imminent/
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
FOX has renewed the hit series HOUSE for an eighth season, it was announced today by Kevin Reilly, President of Entertainment, Fox Broadcasting Company.

“Over the past seven seasons, HOUSE has redefined the medical drama and has given us one of television’s most compelling and iconic characters,” said Reilly. “From the producers to the incredible writers to the unbelievably talented cast and crew, the HOUSE team is fearless in its creativity and I can’t wait to see what they have in store next year.”
Quelle: http://www.facebook.com/note.php?saved& ... 7608631709
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Fox's Fall Schedule Revealed: Terra Nova Paired With House, Glee and Fringe Staying Put
MONDAY
8/7c TERRA NOVA
9 pm House
Source: http://www.tvline.com/2011/05/foxs-fall ... -revealed/
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
House Shocker: Lisa Edelstein Calls It Quits
House fandom, brace for impact: Dr. Cuddy is checking out.

Sources confirm to TVLine that Lisa Edelstein — whose long-term contract expires this month — has opted not to return for the show’s eighth and likely final season.

Fox and NBC Universal declined to comment and there’s no word from Edelstein’s camp.

Back in March — when the fate of House itself was up in the air — Edelstein told TVLine, “Nobody at work seems to think it won’t [return]. Everybody wants to come to a deal, and I certainly am looking forward to a Season 8.”
http://www.tvline.com/2011/05/house-sho ... ein-quits/

:wow: :wow: wtf
Zuletzt geändert von Tritziii am Di 17. Mai 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :cry:

:mad: :cry: :mad: Ich hab es die ganze Zeit geahnt, dass das passieren wird :cry: :cry: :( :no:

Für mich ist die Show dann jetzt zu ende... Schade... Sehr schade... :cry: :cry:

Bild Bild
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Di 17. Mai 2011, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
*ohne Worte*

Ich frag mich gerade echt, wieso ich der Serie mit 7x22 nochmal ne Chance gegeben hab. Vielleicht hätte ich's einfach lassen sollen.

Anscheinend hat Lisa doch erkannt, was sie mit Cuddy getan haben...
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Versteht ihr das auch so, dass sie freiwillig geangen ist?
Eigentlich kann ich das total nachvoll ziehen.
Sie hat sich den Hintern für die Serie aufgerissen und als danke bekam sie immer weniger Screentime und Cuddy wurde immer mehr OOC...
Ich bin trotzdem sehr traurig darüber :cry:
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Für mich klingt das schon danach, dass sie freiwillig geht, va. da Katie Jacobs letzte Woche noch gemeint hat, dass sie Lisa unebdingt noch haben wollen.

Ich versteh sie schon. Für was soll sie denn bleiben? Cuddy ist zu 80% komplett ooc, Huddy wird es nie wieder geben, sie würde nächste Staffel mind. 6 Folgen weniger haben und zudem pro Folge noch weniger verdienen.. Dh. sie dürfte nächste Staffel wohl 14 Folgen Dean of Medicine spielen, ohne direkte ernsthafte Interaktionen mit House.. und in der letzten Folge dürfte sie dann weinen, weil er sich umbringt :roll:

Wobei ich denke, dass das Geld mit der Hauptgrund war. Wenn die FOX-Leute meine, dass 13 wichtiger ist als Cuddy?! Bitte..

Allerdings werde ich persönlich die Serie wohl nicht mehr schauen. Klar, 7x22 heute war ganz nett, aber ich hab die 6 Folgen, die ich davor nicht geschaut hab, nicht vermisst.
Zuletzt geändert von Housekatze am Di 17. Mai 2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Das Staffelfinale werde ich noch kucken, dann werde ich heulen und alles verdrängen was nach 7x15 passiert ist.