Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
Antworten
75 Beiträge • Seite 5 von 7
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
oooh das ist ein lichtblick am horizont, wenn du weiterhin guckst :kiss: :D
ja ich denke auch dass das nicht absolut ist. wer weiß vielleicht kommt sie für ein paar folgen zurück. jetzt wo sie vielleicht grad merkt wie krass das fandom drauf reagiert... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Bild
sig by Chandni :kiss:
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Toll finde ich diese Neuigkeiten überhaupt nicht :( und eigentlich bin ich richtig genervt :mad:! Ich mag Lisa, sowohl Lisa Edelstein als auch Lisa Cuddy ;) Ich würde lieber auf irgendeinen anderen Charakter verzichten wie Taub...aber doch nicht Cuddy!
Aufhören House zu schauen kommt überhaupt nicht in frage dazu bin ich einfach zu süchtig nach dieser Serie. Bin jetzt auch echt gespannt wie sie mit diesen neuen Bedingungen umgehen und hoffentlich wird die Storyline jetzt nicht total bescheuert...aber vielleicht geht's ja auch wieder Bergauf !
Ich würde es toll finden wenn Cuddy doch in ein paar Episoden zu sehen wäre.
Wie Uni schon gesagt hat:
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
faust76
Kutner
Kutner
Beiträge: 35
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 06:57
Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Everyone
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Ich finde diese Nachricht auch sehr beklemmend und schrecklich und kann mir ein House ohne Lisa im Moment nicht vorstellen. Ich schaue ausschliesslich wegen Hugh, dennoch macht mich diese Meldung sehr traurig.

Wir wissen allerdings nicht, warum sie nicht verlängert hat. Wer weiss was hinter den Kulissen (TPTB) alles passiert ist. Schade, dass es zu diesem Ausgang geführt hat. Ich hoffe, es wird der Serie nicht zum Verhängnis. Mir bleibt die Erkenntnis, dass der Abgang von Jennifer Morrison damals die Quoten auch nicht dramatisch verschlechtert hatte.

Dies hätte zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt kommen können.
Zuletzt geändert von faust76 am Mi 18. Mai 2011, 08:22, insgesamt 2-mal geändert.
Lexymaus
Housefan
Housefan
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Apr 2011, 13:01
Lieblingscharakter: House/Cuddy
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
ich finds sehr traurig, das sie nicht mehr mitspielen will, vielleicht änderst sie ja ihre Meinung noch bis zum Herbst. Ich hoffe es sehr, denn ohne Cuddy wirds bestimmt nicht mehr das selbe sein. :cry:
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Vielleicht kommen GY, DS und Co ja noch angekrochen und bitten sie wieder mitzuspielen weil sie endlich kapiert haben, dass es nicht OK war, wie sie mit ihr umgegangen sind...

@Uni Nur weil unsere Interessen jetzt etwas auseinander gehen heißt das ja nicht, dass wir uns alle aus den Augen verlieren.
House ist doch immer noch meine Lieblingsserie. Ich rede mir bloß ein, dass die Serie schon vor 7x15 mit einem Huddy Happy End geendet hat xD

Gott ich bin echt traurig dass jetzt alles den Bach runter geht... :cry:
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Ich bin auch traurig über die Nachricht, dass Cuddy in der 8. Staffel nicht mehr dabei sein wird. x) :( :no: :cry: :bye: Denn ich mag sowohl Lisa Edelstein als auch Lisa Cuddy. Aber ich werde mir die Serie weiterhin ansehen, schon allein wegen Hugh. Doch Cuddy werde ich vermissen. :cry:
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
LiaHuddy hat geschrieben:
Vielleicht kommen GY, DS und Co ja noch angekrochen und bitten sie wieder mitzuspielen weil sie endlich kapiert haben, dass es nicht OK war, wie sie mit ihr umgegangen sind...
Da haben GY und DS nicht viel mitzureden. DS hat (hatte) ja selbst noch keinen Vertrag für Season 8.
Entschieden haben das entweder Lisa E selbst oder NBCU und FOX, da sie sich wohl nicht einigen konnte, wie viel Lisa verdient bzw. in wie vielen Folgen sie auftritt. Ich vermute mal, dass sich eine der beiden Parteien verspekuliert hat (entweder Lisa hat zu viel gefordert und NBCU/FOX haben das Angebot zurückgezogen oderNBCU/FOX haben unterschätzt, dass Lisa auch einfach gehen kann).

Es gibt - neben der typisch idiotischen und respektlosen Äußerung von GY - bereits eine Äußerung eines Writers via Twitter. Und ein "Ouch" von Tommy Moran sagt glauch ich doch einiges aus.. Besonders, da Katie Jacobs noch betont hat, wie wichtig Cuddy ist, glaub ich nicht, dass TPTB mit der Entscheidung besonders glücklich sein werden.

Es gibt ja jetzt, neben der Tatsache, dass Lisa geht, was allein -für mich jedenfalls - schon schrecklich ist, weitere Gründe, die die Serie nicht glaubhafter machen.

1. House ist in Staffel 8 theoretisch arbeitslos, da zu oft bereits betont wurde, dass Cuddy die EINZIGE ist, die ihn einstellen/ein bisschen unter Kontrolle haben kann. Wenn er jetzt einfach nen neuen Dean akzeptiert wäre das meiner Meinung nach lächerlich. Damit wird ein Großteil des bisherigen Serienverlaufs in Frage gestellt.

2. Ist es glaub ich deutlich, dass House weiterhin tiefe Gefühle für Cuddy hat. Wenn sie also weg ist, wäre es seltsam, wenn ihn das kaltlassen würde bzw. wenn er in ein paar Folgen darüber hinwegkommen würde.
Die Trennung hat er - obwohl Cuddy nicht ganz weg ist - nach sechs Folgen noch nicht überwunden (wobei ich davon ausgehe, dass er es in 7x23 irgendwie schafft, aber wohl nur, weil sich eine Freundschaft entwickelt).
Wenn er also das einfache Verschwinden (da bleibt ja fast nur der Tod) von Cuddy in ein bis zwei Folgen abhackt und sich dann weiter Thirteen zuwendet (oder seine Frau wiederentdeckt), ist auch das lächerlich und stellt - für mich jedenfalls - die gesamte Serie auf den Kopf.
Andererseits MUSS er Cuddy fast so schnell abhaken, da er eigentlich im ersten Teil der 8. Staffel einigermaßen glücklich sein muss, damit der endgültige Absturz am Ende der 8. Staffel (mMn mit seinem Tod zum Serienende) eine konstante Steigerung von zufrieden zu todesunglücklich sein kann. Wenn er allerdings Cuddy am Anfang der 8. Staffel verliert, wird die Serie von 7x15 bis 8x22 ein einziges "House ist depri"-Szenario. Und ob man sich sowas tatsächlich noch anschauen will?

Und das müsste den Writern eigentlich klar sein. Allerdings haben die in den letzten zwei Jahren so viele, so seltsame Sachen geschrieben, dass ich mir schon vorstellen kann, dass sie dann eben einfach Wilson als Dean einsetzten und 13 endgültig die neue Cuddy werden lassen.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 18. Mai 2011, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
GY, DS (und die ganzen anderen die was zu sagen haben) haben aber trotzdem eine Mitschuld...
Sie hätten Cuddy mehr Screentime und ihren Charakter nicht zerstören sollen, außerdem war es auch sehr auffällig, dass es nur ganz selten BTS Bilder von Lisa gab. Von Taub, 13 und Co gibt's immer eine Menge... Wieso? :confused:


NBC und FOX scheinen dann wirklich keine Ahnung zu haben was die Fans wollen, sondern nur ans Geld zu denken.
Oder wieso treffen die solch fragwürdige Entscheidungen?
Schmeißen OW das Geld nach und wollen dafür dann Lisa weniger geben... Alleine die Überlegung ist doch vollkommen irre. :confuse:
Cuddy hat 10mal mehr Fans als 13 ...
Mir ist die Entscheidung OW mehr Screen time zu geben einfach nur ein großes Rätsel
Lexymaus
Housefan
Housefan
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Apr 2011, 13:01
Lieblingscharakter: House/Cuddy
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Und das müsste den Writern eigentlich klar sein. Allerdings haben die in den letzten zwei Jahren so viele, so seltsame Sachen geschrieben, dass ich mir schon vorstellen kann, dass sie dann eben einfach Wilson als Dean einsetzten und 13 endgültig die neue Cuddy werden lassen. Gott im Himmel bloß nicht das war werden lassen[/size]

Vielleicht änderst sie ja ihre Meinung noch und kommt zurück. Oder sie wollen es diesmal sehr spannend machen. Die 7 ist ja abgedreht, dh entweder stand es schon lange fest das sie ihren Vertrag nicht verlängert oder das ganze ist ein übler Scherz um ein wenig Verwirrung zu stiften. Sie können sie ja nicht von heute auf morgen verschwinden lassen. :no:
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Ich kann mich nur den Worten von Sandy House anschließen mir geht es genauso. :cry:
GvG
Sonny :wink:
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
@Galetat Gale Tattersall via twitter:
Not sure season 8 will be the last season; it changes all the time like the wind, and nothing is set in stone till it's officially announced

But then I'm certainly not the first person to know! I think our writers are hard at it by now... readying for the next season...

So stand by for another great season of exceptionally talented work, not only from them but the great team of gifted directors we have!!!

Keeping myself more busy than ever during the hiatus... I think we will start prep sometime mid to late July [...]
:yes:
Zuletzt geändert von Unique am So 22. Mai 2011, 02:13, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Tomato
Housefan
Housefan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 11:42
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Köln

Re: House Staffel / Season 8
Beitrag
Hallo ihr alle,

dass Cuddy in Staffel 8 nicht mehr dabei sein wird, ist sehr herbe.
Was noch schlimmer ist: Nach Staffel 8 ist definitiv Ende der Serie.
Das ging letzte Woche schon durch die Medien.

Googelt doch mal 'Dr. House Staffel 8 Ende' in verschiedenen Varianten.
Das Ergebnis sind mehrere Interviews mit Hugh, der sagt, dass es vorbei ist.

Bin jetzt doch etwas angeknackst - aber so ist das wohl: Irgendwann ist halt alles vorbei.

Ganz traurig
Tomato :no: :no: