Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
Antworten
37 Beiträge • Seite 1 von 4
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Hier geht es mit der Episode „Unbekannte Grössen“ (OT: „Known Unknowns“) weiter. Greg House (Hugh Laurie) hat nach seiner freiwilligen Auszeit und dem Psychiatrie-Aufenthalt wieder Spaß am Job und ist dabei, wieder zum Leiter seines Teams aufzusteigen - zunächst braucht er jedoch seine Approbation zurück. Allerdings hat sich das Team verändert, viele der neuen Ärzte sind wegen House' Ausstieg gegangen und haben nun keine Lust, ihr Leben schon wieder umzuschmeißen, vor allem Taub (Peter Jacobson) und 13 (Olivia Wilde). Chase (Jesse Spencer) hat immer noch unter den Folgen des Vorfalls mit dem afrikanischen Diktator DiBala zu leiden.

Die erste neue Episode bringt House und Freund Wilson (Robert Sean Leonard) zu einer Konferenz, auf der der Onkologe über ein schwieriges Thema aus seinem Berufsalltag berichten will: Das Sterben von Patienten. Das Team um Foreman (Omar Epps) hat es derweil mit einem weiblichen Teenager zu tun, der anscheinend nicht die Wahrheit über Ereignisse erzählt, die zu ihrem Zusammenbruch geführt haben (Gaststar: Anna Lucia Attanasio, Tochter der „House“-Produzenten Katie Jacobs und Paul Attanasio).

Quelle: SJ.de
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Gerade wollte ich den Link zu Serienjunkies hier posten, aber du bist die Schnellste und Beste, Anne ;)
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Offizielle Pressemitteilung von RTL:
"Dr. House", Start am 14.9., um 21.15 Uhr, neue Folgen aus der sechsten Staffel

Der unverschämt geniale Doc ist wieder da mit neuen Folgen der Erfolgsserie. Dr. House (Hugh Laurie) musste sich zu Beginn der 6. Staffel in psychiatrische Behandlung begeben - ein notwendiger Aufenthalt, der ihm extrem viel abverlangte. Fast geheilt, warten nun wieder äußerst komplizierte Fälle auf den brillanten Doc. Im weiteren Verlauf der Staffel erhält House seine Approbation zurück und will auch sein altes Team zurück, doch das ist schwieriger, als er es sich vorgestellt hat: Taub hat inzwischen einen neuen Job und legt keinen besonderen Wert mehr auf die Arbeit mit House. Dreizehn hat auch kein Interesse mehr, zu ihm oder Foreman zurückzukehren. Chase leidet nach dem Fall Dibala immer noch unter seinem schlechten Gewissen. Um ihre Ehe zu retten, wollen er und Cameron das Krankenhaus für immer verlassen… "Dr. House" startet mit der Folge "Unbekannte Größen".
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Wohoo *falsche Freude*
War ja irgendwie klar,dass sie im September weitersenden. Seltsam, genau in der Woche, in der in Bayern die Sommerferien vorbei sind (und damit im letzten Bundesland), sind sie mit der Synchro fertig... :roll:

(mag kleinlich wirken, aber da ich Pressemitteilungen/Artikel eben nicht nur wegen dem Inhalt sondern auch wegen der Form lese:
Der unverschämt geniale Doc
,
den brillanten Doc
erhält House seine Approbation zurück und will auch sein altes Team zurück,

bisschen viele Wiederholungen, was??

Und das ist inhaltlich einfach falsch:
Taub [...] legt keinen besonderen Wert mehr auf die Arbeit mit House.
So, jetzt dürft ihr einmal die Augen rollen über die kleinkarierte Katze :D und dann freuen wir uns alle zusammen auf die Folge. Die ist nämlich echt toll und eine meiner Lieblingsepisoden (aus Season 6 und auch insgesamt:) )
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Danke für die Info, mj. :)

Ja, dass RTL im September wieder neue Folgen ausstrahlt, war irgendwie klar. :D

Ich bin mal gespannt, ob sie dann alle restlichen Folgen ausstrahlen oder ob RTL wieder eine Unterbrechung macht. :roll: Hoffentlich senden sie alle. Die vielen Sendepausen sind nicht gerade gut.

@Katze: Ja, die Folge ist wirklich toll. Die gehört auch zu meinen Lieblingsepisoden. :)
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

@Katze: Das ist RTL ... obwohl, wenn man die Tageszeitungen und Internet-News-Portale durchstöbert, dann fragt man sich auch oft welcher Praktikant solchen Mist verzapft hat x)

Anmerkung:
Auf SF2 geht es am 30.08. weiter.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Housekatze hat geschrieben:
Und das ist inhaltlich einfach falsch:
Taub [...] legt keinen besonderen Wert mehr auf die Arbeit mit House.
ja dem kann ich einfach nur zustimmen cat.
ahnunglose deppen arbeiten wohl bei rtl x)
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Außerdem geh ich davon aus, dass sie von Anfang Dezember bis Ende Februar wieder eine Pause einlegen :mad:
Zuletzt geändert von hypochondra am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

mj1985 hat geschrieben:
@Katze: Das ist RTL ... obwohl, wenn man die Tageszeitungen und Internet-News-Portale durchstöbert, dann fragt man sich auch oft welcher Praktikant solchen Mist verzapft hat x)
Eyyy... nichts gegen Praktikanten Tageszeitungen :p :D

@hypochondra
Damit kann man leider wirklich rechnen. :confuse:
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

@hypochondra: Ja, damit wird man wohl leider rechnen müssen. Immer diese vielen Pausen. :mad: :angry: :sauer:

Über RTL kann man manchmal wirklich nur mit dem Kopfschütteln. :no:
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

hypochondra hat geschrieben:
Außerdem geh ich davon aus, dass sie von Anfang Dezember bis Ende Februar wieder eine Pause einlegen :mad:
Ich denke auch das um die Zeit wieder fleißig die alten Folgen aufgewärmt werden. Man gewöhnt sich ja an alles.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

mj1985 hat geschrieben:
Ich denke auch das um die Zeit wieder fleißig die alten Folgen aufgewärmt werden. Man gewöhnt sich ja an alles.
denke ich auch.. ;)
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.