Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
Antworten
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Anonymous

Nein ganz so schlimm ist es nicht, aber langweilig isses mir schon, Dienstags. Ich hatte ja gehofft, hier im Forum etwas rauszufinden, wann es bei RTL weitergeht, leider vergeblich. Gibt es denn überhaupt keine Infos darüber, wann RTL dem Drama ein Ende macht?
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Leider NEIN :no:
Ich denke einfach mal wenn die Sommerferien zuende sind oder wenn in Amerika die 7 Staffel anläuft. Müssen uns denke ich mal bis August-September gedulden. Bist du denn keine Live-Guckerin :roll: ?
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Ich glaube er ist kein Live-Gucker Torg ;)

@Jofe: RTL wird dem Spuk wohl nie ein Ende bereiten, weil sie an ihrer "während des Sommers kommen Wiederholungen"-Taktik festhalten werden.
Wie mans macht, zeigt ProSieben, die das meiste mit einem mal durchziehen.

RTL macht im Früh-Herbst mit ein paar Folgen von Staffel 6 weiter ... :wink:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous

Vielen Dank Leute (Mädels),

nein ich bin kein Live-Gucker. Ich schau das was kommt, wenn es Wiederholungen sind, dann schau ich eben die. Wenn aber gar nix kommt, so wie zur Zeit, dann werd ich unleidlich. :( Na ja ganz so schlimm isses eigentlich nicht, aber am Dienstag Abend fehlt schon was.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.