Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
Antworten
45 Beiträge • Seite 4 von 4
candy
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Okt 2009, 00:27
Lieblingscharakter: House

Re: Allgemeine House News
Beitrag
Und ja am Anfang hab ich auch immer versucht schön meine Beiträge zu erhöhen :D irgendwann achtet man da aber nicht mehr drauf :D
Ja super... und wann wurdest du freigeschaltet? Denn ich seh weiterhin nur den alten Kram :no:
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Re: Allgemeine House News
Beitrag
Wie freigeschaltet?
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
candy
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Okt 2009, 00:27
Lieblingscharakter: House

Re: Allgemeine House News
Beitrag
Änderung der Berechtigungen
An diesem Wochenende (17./18. November 2012) stelle ich die Rechte von Gästen um, das heißt konkret das Gäste nur noch in der Lage sind das Ankündigungsforum und ausgewählte Unterforen zu sichten. Mit der Registrierung ist dann ein Zugriff auf die Kreativecke und das Offtopic möglich. Nach 10 erstellten Beiträgen ist es dann möglich im gesamten Forum Beiträge zu schreiben.
Stimmt nicht! Man kann nicht nur nicht schreiben, man sieht den Rest auch nicht. Und da man (oder ich) keine privaten Nachrichten schreiben kann also auch niemand für einen erreichbar ist.
Denn Beiträgen, die erst freigeschatet werden müssen wenn man im Probleme Thread schreibt, schaffen es ja auch nicht ans Tageslicht.

:mad:

Ich korrigiere... in fast jedem Thread muss erst freigeschaltet werden. Sch.... ist das. So vergrault man User!
Zuletzt geändert von candy am So 17. Mär 2013, 11:24, insgesamt 4-mal geändert.
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Re: Allgemeine House News
Beitrag
Oh wusst ich nicht...da war ich schon etwas länger hier als das kam.
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
candy
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Okt 2009, 00:27
Lieblingscharakter: House

Re: Allgemeine House News
Beitrag
Ich bin auch schon ein paar Jährchen hier, nur nicht so aktiv. x)
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Re: Allgemeine House News
Beitrag
RTL wiederholt «Dr. House» an neuem Serienabend
RTL wiederholt «Dr. House» an neuem Serienabend

Zudem steht fest, wann genau die neuen deutschen Serien starten werden.
Auf der Programmpräsentation im Hamburg gab RTL am Mittwoch bekannt, den Donnerstagabend künftig mit humorigen Serien bespielen zu wollen. Nun steht auch fest, wann genau es losgehen wird. Am 22. August starten sowohl «Doc meets Dorf» (20.15 Uhr), «Christine. Perfekt war gestern» (21.15 Uhr) als auch «Sekretärinnen – Überleben von neun bis fünf» (21.45 Uhr).

Da man für den Slot um 22.15 Uhr wohl keine frische Ware mehr in der Hinterhand hat, wiederholt der Kölner Privatsender um diese Uhrzeit demnächst einfach Doppelfolgen von «Dr. House». Man beginnt bei der allerersten Folge.

Allerdings haben sich gerade Wiederholungen der einst so erfolgreichen Arztserie aus Quotensicht zuletzt nicht mehr gut geschlagen, ebenso wie die Erstausstrahlungen der finalen Folgen, die in der vergangenen TV-Saison nicht über 15,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen hinaus gekommen waren. Nach acht Staffeln mit insgesamt 176 Episoden war in den USA Schluss, hierzulande feierte die Produktion einst große Quotenerfolge und entwickelte sich so zwischenzeitlich zur erfolgreichsten US-Serie.
http://www.quotenmeter.de/n/64882/rtl-w ... erienabend
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeine House News
Beitrag
Cool ich freu Mich irgendwie drauf die Wiederholungen zu sehen, vorallem
Weil ich erst ab Staffel vier house entdeckt hab und so season 1-3 auch mal im tv gucken kann. :cool: :yeah: :D
Nur der sendeplatz ist n bisschen doof...
Bild
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Re: Allgemeine House News
Beitrag
Na toll! 22.15Uhr! Dann gucke ich doch lieber die DVDs.
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Re: Allgemeine House News
Beitrag
six hat geschrieben:
Na toll! 22.15Uhr! Dann gucke ich doch lieber die DVDs.
Ja, ich kann das auch nie so wirklich nachvollziehen. Da kommt dann stattdessen um 20.15 Uhr "Doc meets Dorf". Wie das schon klingt....sicher absolut höchstes Niveau :hmw: