Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
Antworten
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

RTL Zuschauer haben mal wieder das schwere Los gezogen, sie müssen tatsächlich bis Frühjahr 2010 warten bis sie das Staffelfinale von Staffel 5 sehen können.
Bis zum Frühjahr müssen sich «Dr. House»-Fans gedulden, ehe RTL das Finale der fünften Staffel zeigt. Ein Rückblick auf die bisherigen Folgen.

Das war es wieder mit neuen Folgen der Kultserie «Dr. House». RTL unterbricht die fünfte Staffel kurz vor dem Finale, neue Folgen werden erst wieder im Frühjahr 2010 zu sehen sein. Derweil müssen sich die Fans mit den letzten Folgen der dritten Staffel begnügen, ehe die komplette vierte Staffel noch mal wiederholt wird.
Quelle + kompletter Artikel: quotenmeter.de
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Ist RTL eigentlich dumm oder so? :mad: :aufreger: Sorry, wenn ich jetzt beleidigend werde, aber das ist doch krank? Warum kann SF2 das Finale zu Ende senden und RTL nicht? Das ergibt doch keinen Sinn. So verlieren sie doch an ZUschauern. Ganz ehrlich? Ich finde man sollte RTL mal zeigen wos langgeht, in dem keiner mehr die Wiederholungen ansieht. Dann würden sie vielleicht verstehen, dass sie uns Housefans nicht ständig verarschen können :mg: :hammer2:
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Die Quoten von House auf RTL werden dadurch sicher nicht besser und ich weiß auch beim besten Willen nicht warum RTL das tut :rolleyes: Mir fällt kein guter Grund ein...
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Geld Geld Geld.... und Geld ansonsten fällt mir auch keiner ein.

Ich habe erneut ( zum Xten Mal !!! ) eine Email gemacht, in der neueren war ich, ehrlich gesagt, auch etwas frecher, und habe RTL mal erklärt, dass ich sie zum Leben nicht brauche.

Es lebe das Internet. Ich würde ja wetten, wenn die Folgen auf SF 2 gelaufen sind, kommen sie kurz drauf auch im Netz.

Von daher, ich reg mich nicht mehr auf, hoffe das RTL richtig auf die Fresse fällt, und freue mich auf die Ausstrahlung auf SF 2 :p

Warum gibt es keinen Stinkefingersmiley ? Wenn einer da wäre : RTL, der wär für euch allein !
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Bin heut durch Netto gelaufen und hab da Was entdeckt, was ich gleich mal abfotografieren musste. :cool:
Bild
Bild
Bild
Bild
ALSO AB MÄRZ GEHTS WEITER
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Ich hab grad gelesen, das es ab 9. März definitiv weiter geht

http://prominent24.de/2010/01/25/dr-hou ... tl/124438/

Ich will nur mal diesen Satz vervorheben:

Die Strategie des Senders, die Staffel in einzelne Abschnitte zu teilen, kam bei den Zuschauern scheinbar nicht gut an

Also das hätten se sich ja auch vorher denken können, oda? Da müssen sie doch jetzt nicht so tun, als ob das völlig überraschend kommt. Bild
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

War mir doch auch so, als wenn ich das schon mal gelesen hätt, habs aber nicht mehr gefunden :blush:
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.