Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Nach RTL hatte ich auch SF2 angeschrieben und gefragt ob sie die 5. Staffel fortsetzen oder wie RTL eine Pause einlegen. Wie nicht anders zuerwarten war, hatte SF2 keine Standardantwort gewählt, sondern wie üblich sich die Mühe gemacht und die Email gut und interessant beantwortet.

SF2 wird, wie sie selber sagen, tatsächlich die 5. Staffel fertig spielen bis zum "bitteren" Ende. Das sind wenigstens für unsere Schweizer gute Nachrichten. Nachdem ende der 5. Staffel wird SF2 die letzten beiden Dezember Wochen mit Wiederholungen auffüllen. Die beiden Folgen werden 3x09 Judas | Finding Judas und 3x10 Unfrohes Fest | Merry Little Christmas sein. Also gute und spannende Unterhaltung für euch schweizer bis ende des Jahres.

Und noch etwas hat mir SF2 verraten, was ich noch nicht mal angefragt hatte. Nach den heutigen Planungen wird die sechste Staffel im April 2010 bei SF2 zusehen sein. Was bedeutet, das auch RTL und ORF1 im April 2010 die neuste Dr. House Staffel ins Programm nehmen könnten. Ob das tatsächlich so eintreffen wird, werdet ihr natürlich zeitnah auf drhouse.de erfahren.

Text: MO
Quelle: http://drhouse.de/

Also eine gute Nachricht für die Schweizer und mal gucken ob April dann wirklich die 6. Staffel kommt :yeah:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Ja, danke !

Leider kann ich diesen Sender (noch) nicht empfangen, ich hoffe das ändert sich wenn wir Satellit haben.

RTL hat sich immer noch nicht gemeldet. Das ist der reinste Saftladen
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Auch über Satelitt kann man meines Wissens kein SF2 empfangen in Deutschland

siehe hier: http://www.astra.de/sender/senderlisten ... 2_name.pdf
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Das ist voll unfair. Wieso dürfen es die Schweizer zu ende gucken und wir nicht? RTL kotzt mich grad so an. Und dann wundern die sich wahrscheinlich noch, wenn sie an Zuschauerzahlen verlieren. Die sind echt nicht besser als Sat1 :mad:
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love