Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
Antworten
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Ab 24.11.2009 zeigt RTL Wiederholungen von Dr. House anstatt der neuen Folgen.
Die letzte neue Folge aus Staffel ist "Der größte Schritt (Simple Explanation)" am 17.11.2009.
Danach geht es mit "Kündigung (Resignation)" weiter, also mit Folge 3x22 :confuse:

ORF1 zeigt wie RTL ebenfalls nach "Der größte Schritt (Simple Explanation)" eine Wiederholung der Folge 3x22, dies allerdings schon am 19.11.2009.
Einzig SF2 zeigt weiterhin Staffel 5.
16.11.2009 20:50 Dr. House Kettenglieder (5x21)
23.11.2009 20:00 Dr. House Grenzen verschwimmen (5x22)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

War ja klar, dass jetz wieder Wiederholungen kommen, es ist "kurz" vor Weihnachten und man möchte den Fans doch auch nicht zuviel zumuten. Ist doch immer dasselbe, wie jedes Jahr eigentlich. Dann warten sie wieder bis MItte Januar, und dann kommen irgenwann die letzten vier Folgen.

Und Ende 2010 kommt dann bei uns mal die 6te Staffel :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Das ist so aaaaah da fehlen mir echt die Worte. Wie blöd kann man eigentlich sei n? :mad: Das ist doch echt dämlich, warum können sie nicht einfach den Rest noch zeigen wie auf SF2 auch?
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

KOnnte mich nicht zurückhalten und hab mal ne Mail an RTL gemacht.
Wer weiß, vll bekomm ich ja ne Antwort .... :mad:
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Und wieso machen sie genau nach DER Folge den Schnitt?? :undercover:

Ich will ja nicht wissen, wann sie dann Season 6 zeigen. Irgendwie vertrauen die schon sehr auf uns als Zuschauer. Weil als nicht so regelmäßiger House-schauer bekommt man doch gar nicht mit, dass da jetzt eine viel frühere Staffel kommt..
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Ey das gibts doch nicht....Wie ich RTL dafür hasse.Vorallem immer kurz Vorm Staffelfinale und das ist bei Season 5 ja Besonders.Nachher kommt doch wieder keiner zurecht, weil keiner mehr weiß was in der letzten Folge kam.
Man merken die nicht das die auch voll den Markenverlust dadurch haben.....IIIIIIIccccccchhh hhhhaaaaaaaaaassssssssssssseeeeee siiiiiiiiiiieeeeeeee :mad: :angry: :death: :gun_bandana: :klappstuhl: :hammer2:
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Johanna84 hat geschrieben:
KOnnte mich nicht zurückhalten und hab mal ne Mail an RTL gemacht.
Wer weiß, vll bekomm ich ja ne Antwort .... :mad:
Hast du die Adresse noch von denen? Dann schreib ich denen vielleicht auch mal.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Da kannst du unter :RTL scrollst runter zum Kontakformular und das wars.
Je mehr sich beschweren desto besser, denke ich.

-- Mo 26. Okt 2009, 21:43 --

Diese Antwort hab ich eben erhalten. Ist doch eine Frechheit oder ??
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren US-amerikanischen Serien.

Natürlich würden wir Ihnen gerne das ganze Jahr über neue Folgen zeigen. Dies ist jedoch aus folgendem Grund nicht möglich:

Pro Jahr erreicht uns eine neue Staffel einer US-Serie, die in der Regel 20 bis 24 Folgen umfasst. Schon allein hieran können Sie sehen, dass RTL unmöglich jede Woche eine neue Folge zeigen kann. Dadurch ergeben sich zwischen den Neuausstrahlungen immer wieder Pausen, die wir mit Wiederholungen älterer Folgen füllen, da wir unseren Zuschauern jede Woche ihre gewohnte Serie zeigen wollen.

Die neuen Folgen zeigen wir dann, wenn wir möglichst viele Zuschauer erreichen können. Erfahrungsgemäß ist das Zuschauerinteresse im Frühjahr und im Herbst am größten, denn im Sommer und Winter sind viele Zuschauer in Urlaub.

Durch die Synchronisation und technische Nachbearbeitung, die normalerweise nur staffelweise möglich ist, ergibt sich zwischen dem Ausstrahlungsdatum in den USA und bei RTL eine zeitliche Verzögerung, die bis zu einem Jahr und länger betragen kann.

Ein konkretes Ausstrahlungsdatum für weitere neue Folgen liegt uns noch nicht vor, schauen Sie einfach regelmäßig auf unsere Zuschauerseite: http://www.rtl.de/Zuschauerservice

Dort ergänzen wir tagesaktuell alle Sendetermine.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Robert Fey
Redakteur
Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D- 50570 Köln
Homepage: http://www.rtl.de/zuschauerservice

D: Tel.: 09001 – 676867 (0,49 EUR/Min. DTAG, Mobilfunktarife können abweichen)
CH: Tel.: 09001 - 676867 (1 SFR/Min.)
A: Tel.: 09001 - 50181 (0,45 EUR/Min.)
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Ja das mit der Synchronisation wird gerne genommen, nur was machen denn die Schweizer?
Machen die das selbst? Sicher nicht :kotz:

Anscheinend fahren die Schweizer auch nicht in Urlaub und gucken den ganzen Tag nur Fernsehen :confuse:
Die Argumentation von RTL ist verdammt dünn :no:

Vor allem toll für Leute die nicht so intensiv gucken und dann auf einmal denken... "kenn ich das nicht schon?"
So gings mir ganz zu Anfang auch mal, als sie wieder mit Staffel 1 anfingen :whistle:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.