Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
Antworten
22 Beiträge • Seite 2 von 2
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

aber wenn man so ganz genau nachdenkt, wüsste ich überhaupt nicht, was das perfekte ende wäre!?
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Es gibt keins :whistle:

BTW: Ich habe eine Petition gestartet, wer mag, kann da gerne Danke sagen. Ich hoffe ich kann die ganze Sache dann irgendwann "weiterschicken"

http://www.ipetitions.com/petition/thankyou-house/
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Oh,Schade ich hatte immer noch ein weing gehofft das es doch weitergeht.Ich bedaure es sehr das nun alles zu Ende ist,aber auf der anderen Seite denke ich das Hugh ganz froh mit dieser Endscheidung ist,denn das waren doch harte Jahre für ihn und seine Familie.Nun kann er sich ganz seiner Musik und seiner Familie widmen was ich ihm von ganzem Herzen gönne.Aber ich hoffe auch das er nicht so ganz von der Bildfläche verschwindet und wir ihn ab und zu noch in TV oder vieleicht auch im Kino ;) sehen können.
Sonny :wink:
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Muss mj zustimmen. Ein direkt perfektes Ende gibt's glaub ich echt nicht.
(Jedenfalls nicht ohne Cuddy :mad: ;) Ne, auch mit ihr gäbe es vermutlich keins. Jedenfalls nicht nach S7/8)

Seinen Tod finde ich - wie uni auch - zu vorhersehbar/nicht überraschend genug.

Ich persönlich hätte gerne ein "You can't always get what you want" am Ende. Allerdings eines, bei dem "If you try sometimes you might find, you get what you need" ausgespielt wird. Und irgendwas, das er "braucht" soll er auch erhalten. Heißt: irgendein Fortschritt.
In meinen Augen war darin immer irgendeine nette Situation mit House, Wilson und Cuddy enthalten. Und sie reden über irgendeinen Mist. Also irgendwie gerne ein offenes Ende. Einfach als Freunde.

Allerdings war das mein Wunsch, bevor Staffel 6 gesendet wurde. Mittlerweile fänd ich so eine Szene mit House und Wilson alleine ok. Von mir aus auch wieder mit Take-Away Chinese vorm TV. Aber wirklich passen tut das für mich nicht mehr. Mag auch daran liegen, dass ich weder House noch Wilson noch sonderlich mag.

Andere Möglichkeit: (Ninas Idee) Bein abhacken ;)

Gibt ja ein paar Stimmen, die wollen, dass Lisa nochmal zurückkommt, für ein paar Folgen.
Der gutgläubige Huddy in mir will das auch - und sei es nur, um den beiden wenigstens einen etwas besseren Closure zu geben. Es wäre glaub ich möglich zu schreiben, dass sie wieder miteinander sprechen. Aber sowas funktioniert nicht in einer Serie, deren eigentlicher Handlungsstrang eben nicht auf der "Beziehung" zwischen zwei Charakteren liegt (deshalb leif S7 für mich auch so völlig daneben). Da kann man ihnen auch keinen Vorwurf machen. Ich mache ihnen eher den Vorwurf, dass sie die beiden überhaupt zusammengebracht haben bzw. die Art und Weise wie.. Lassen wir das :roll:

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Serienfinale anschaue. Und wenn: Ab welcher Folge. Scheinbar geht's schon ab 8x18 los. Ich habe das Vertrauen in die Writer verloren und bin gespannt, ob ich es schaffe, das bis Mai wiederzubekommen.

Und ganz ehrlich: Season 1-5 gehören weiterhin mit zu meinen Top-Serien (auch, wenn ich irgendwie momentan kein House schauen. Außer ich bin bei Lia in Österreich :D).
Zuletzt geändert von Housekatze am Do 9. Feb 2012, 23:15, insgesamt 5-mal geändert.
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Jetzt haben sich hier schon so viele geäußert und in vielen Punkten kann ich euch allen nur zustimmen!
Die Nachricht kam für mich nicht wirklich überraschend , da ich mich auf die nachricht eigentlich schon vorbereitet habe...war immer nur die Frage wann sie kommt.
Dennoch...SCHOCK!!!
Sicherlich ist es gut so jetzt aufzuhören auch wenn es für mich noch Jahre lang einfach so hätte weiter gehen können...einfach immer noch eine Staffel und noch eine.
Ein Perfektes Ende gibt es nicht. Aber Cuddy würde ich wirklich gerne nochmal sehen einfach weil es meinem Huddy Herz gut tun würde wenn die Geschichte der beiden nicht so endet wie sie es momentan tut!
Hugh gönne ich seine freie Zeit zuhause bei seiner Family - hat er sich verdient, aber bitte verschwinde nicht von der Bildfläche :no: !

Ist gerade alles irgendwie etwas viel...Kälteschock (bye Australien :cry: ) Houseschock (bye House :cry: ) welcher Schock kommt als nächstest?

Naja ich versuche die Zeit bis Mai noch zu genießen und egal wie House enden mag es gibt ja immer noch die DVDs ;)
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Sonny hat geschrieben:
Oh,Schade ich hatte immer noch ein weing gehofft das es doch weitergeht.Ich bedaure es sehr das nun alles zu Ende ist,aber auf der anderen Seite denke ich das Hugh ganz froh mit dieser Endscheidung ist,denn das waren doch harte Jahre für ihn und seine Familie.Nun kann er sich ganz seiner Musik und seiner Familie widmen was ich ihm von ganzem Herzen gönne.Aber ich hoffe auch das er nicht so ganz von der Bildfläche verschwindet und wir ihn ab und zu noch in TV oder vieleicht auch im Kino ;) sehen können.
Sonny :wink:
Da stimme ich dir zu, Sonny. :yes:

Die Nachricht, dass nach 8 Staffeln Schluss ist, ist zwar nicht überraschend, weil es zu erwarten war, aber ich finde es trotzdem schade, dass es nun vorbei ist. Aber es gibt ja immer noch die DVD´s.

Ich gönne es Hugh auch von ganzem Herzen, dass er dann wieder mehr Zeit für die Familie und die Musik hat. Dennoch hoffe ich, dass er nicht ganz von der Bildfläche verschwinden wird und wir ihn noch gelegentlich im Fernsehen oder im Kino sehen können.
Zuletzt geändert von Sandy House am Fr 10. Feb 2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Housekatze hat geschrieben:
"Und am Ende der Straße liegt ein House im See..."
<==== :rofl:

Sein Tod wäre wohl die logische Konsequenz, bei seinem Lebenswandel. Außerdem würde es dieser sicherstellen, dass nicht irgendwannn, irgendwer auf die Idee kommt, die Serie wieder aufzunehmen.

Die letzte Folge hat mich wieder optimistisch gemacht, dass denen doch noch was einfällt. Bloß keine Beziehungskisten mehr. Das ruiniert so gut wie jede Serie.
Cuddy will ich auch nicht mehr sehen. Eher noch 13.
Vielleicht könnte Chase House ermorden ;) "Sie dokterten weiter, und wenn sie nicht gestorben sind, dann doktern sie noch heute" will ich auf gar keinen Fall.
Aber egal, ich lass mich überraschen, viel besser als "Nobodys Fault" - mein nunmehriger House-All-Time-Favourite kann's für mich nicht mehr werden :D
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

only 8 ep's left.... :cry:

[video][/video]
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

nooooooo :cry: ich glaube ich heule wenn die letzte folge läuft!
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
3gfisch
Housefan
Housefan
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:52

Hi
ich weiß jetzt nicht wies ausgehen soll (wills auch noch nicht wissen ^^) und an was es liegt dass es keine neuen folgen mehr geben wird? will Hugh Laurie nicht mehr? zu wenig Einschaltquote?..?

ka ob die Idee schon mal da war aber wenn es nur daran liegt das der Sender sie nicht weiter produzieren möchte wäre ich für eine Crowdfunding Fortsetzung von Dr.House :D
Geld sammeln biss genug da ist um es von den original Schauspielern, Regisseur, Schreibern... produzieren zu lassen, wenn das gesammelte Geld nicht reicht zu einem Stichtag dann wird es wieder ausbezahlt (so stelle ich mir das zumindest vor)
z.B. je nach dem wie viel man bezahlt hat bekommt man eine DVD oder als download von iTunes oder wird im Abspann erwähnt...
und es wurde schon weit schlechteres und unsinnigeres geCrowdfundet ^^ z.B. IronSky also warum nicht die Fortsetzung einer wirklich guten Serie..

was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von 3gfisch am Mo 19. Nov 2012, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.