Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
Antworten
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

RTL setzt "CSI: Miami" und "Dr. House" fort

Ab März vertraut RTL am Dienstagabend wieder auf sein langjähriges Seriengespann: "C.S.I.: Miami" und "Dr. House" kehren mit neuen Folgen zurück.

Noch bis Ende Februar zeigt RTL am Dienstagabend ältere "CSI: Miami"-Episoden in Doppelfolgen. Ab dem 6. März wird dann jeweils um 20.15 Uhr die neunte Staffel mit den verbliebenen neun Folgen fortgesetzt. In der Auftaktepisode muss das Team um Horatio Caine (David Caruso) den Mord an einer Schülerin aufklären.

Mit einem Zeitsprung von zwölf Monaten startet um 21.15 Uhr die achte Staffel von "Dr. House", in der es einige personelle Änderungen zu verzeichnen gibt. Der eigenwillige Mediziner, gespielt von Hugh Laurie, hat nach seinem Autocrash im vorherigen Staffelfinale ein Jahr im Gefängnis verbringen müssen. Die Auftaktepisode zeigt ihn während seiner letzten Woche im Knast. Nach seiner Rückkehr ins Princeton Plainsboro muss House bei Null anfangen und ein neues Team aufbauen. Ihm wird die junge Ärztin Dr. Chi Park (Charlyne Yi) zur Seite gestellt. Zudem gelingt es House, Jessica Adams (Odette Annable), die Leiterin der Gefängnis-Krankenstation, zu engagieren. Nicht mehr dabei sind in der achten Staffel Olivia Wilde und Lisa Edelstein. Ausgestrahlt werden zunächst neun Folgen.
Source: http://www.wunschliste.de/tvnews/14279
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

:yeah: Nur neun Staffeln??? :cry:
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

:rofl: ich musste den Artikel gerade noch mal lesen um zu verstehen was du mit nur neun Staffeln meinst ;)
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Es folgen 9 Folgen, die ersten 3 habe ich schon im Staffel 8 Thread aktualisiert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

"CSI: Miami" & "Dr. House" gehen in die letzte Runde
In den USA wurden bereits die letzten Folgen von "CSI: Miami" und "Dr. House" ausgestrahlt, hierzulande steht der Abschied noch an. Ab Ende August ist es aber auch bei uns so weit: Beide Serien gehen in ihre finale Phase...

RTL steht im Serien-Bereich vor gewaltigen Herausforderungen - die deutschen Produktionen taten sich zuletzt reichlich schwer und mit "CSI: Miami" und "Dr. House" sind noch dazu in den USA inzwischen zwei Serien abgesetzt worden, auf die der Kölner Sender lange Zeit bauen konnte. Nun steht die Ausstrahlung der jeweis finalen Folgen an. Inzwischen gibt es hierfür auch Sendetermine: Die zehnte und zugleich letzte Staffel von "CSI: Miami" wird ab dem 28. August auf dem gewohnten Sendeplatz am Dienstagabend um 20:15 Uhr zu sehen sein.

Insgesamt stehen RTL noch 19 Folgen der Krimiserie mit David Caruso zur Verfügung, doch angesichts von insgesamt 232 Episoden ist wohl davon auszugehen, dass auch noch so manche Wiederholung zu sehen sein wird, ehe Horatio Caine ein letztes Mal seine Sonnenbrille aufsetzt. Eine Woche später, also am 4. September, wird zudem auch "Dr. House" in seine letzte Runde gehen, wie ein RTL-Sprecher auf DWDL.de-Nachfrage bestätigte. 14 Folgen der Klinikserie mit Hugh Laurie stehen dem Sender noch zur Verfügung - die letzte Folge wird somit voraussichtlich Anfang Dezember ausgestrahlt.
Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/36741/cs ... zte_runde/
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Jetzt scheint der Termin offiziell zu sein:

http://www.wunschliste.de/tvnews/15808
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

:yeah: :yeah: :yeah:

Ist aber leider noch so lange hin...
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Bitte keine doppelten Threads erstellen :wink:
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Ich freue mich. :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: Ich kann´s kaum noch erwarten bis endlich der 4.09 ist. :D
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: