Hörspiel-Anfrage?

Aktuelle Infos zu der Serie und derer Ausstrahlungstermine. Ebenso findet ihr hier die Threads zu Preisverleihungen.
15 Beiträge Seite 2 von 2
mj1985
House
House
Beiträge: 7290
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 3482 Mal


hypochondra hat geschrieben:
Für diesen Zweck wäre eine Audiodeskription das einzig Zweckmäßige. Und geben tut es die wohl nicht, weil das bei der Serie wohl nicht umzusetzen ist ohne dass deren beste Qualitäten verloren gehen.
Naja, es gibt immerhin eine im Script :confuse:
Allerdings sehe ich es genauso, die Idee ist lobenswert, aber zu spät
James Calum
Kutner
Kutner
Beiträge: 68
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 14:21
Danksagung erhalten: 12 Mal


Well, in theory a book series would also be possible. After all, in a book you could include a screenshot section of the episode(s).
Jacqui
Housefan
Housefan
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Feb 2015, 17:18


That's also a nice idea. And there are already existing a lot of very good fanfictions. They show that its possible to do =)

@hypochondra: hast du dir mal BBC Sherlock mit Audiodeskription angeschaut? Ich persönlich finde nicht, dass die Qualität der Serie darunter leidet.
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast