Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer • Seite 1 von 1
Sa 30. Jul 2011, 00:09
Antworten: 37
Zugriffe: 34321

Re: Feedback- "Roadtrip" Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
na das fängt ja schon mal vielversprechend an, macht weiter so, gefällt mir sehr gut der Anfang, mal sehn wie sich das weiter entwickelt, bin gespannt und warte :roll:
Mi 18. Mai 2011, 13:39
Antworten: 74
Zugriffe: 97490

Re: House Staffel / Season 8 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Und das müsste den Writern eigentlich klar sein. Allerdings haben die in den letzten zwei Jahren so viele, so seltsame Sachen geschrieben, dass ich mir schon vorstellen kann, dass sie dann eben einfach Wilson als Dean einsetzten und 13 endgültig die neue Cuddy werden lassen. Gott im Himmel bloß nich...
Mi 18. Mai 2011, 08:54
Antworten: 74
Zugriffe: 97490

Re: House Staffel / Season 8 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
ich finds sehr traurig, das sie nicht mehr mitspielen will, vielleicht änderst sie ja ihre Meinung noch bis zum Herbst. Ich hoffe es sehr, denn ohne Cuddy wirds bestimmt nicht mehr das selbe sein. :cry: