Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer • Seite 1 von 2
So 24. Nov 2013, 23:04
Antworten: 1
Zugriffe: 4354

Suche Folge mit Unterhaltung zwischen 13 und Taub Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi, nach langer Zeit mal wieder.. ^-^ In einer Folge gibt es eine kleine Unterhaltung zwischen 13 und Taub, ich glaube, sie durchsuchen grad ein Haus. Die ergänzen zusammen einen Spruch im Sinne von "Wer jedem vertraut, wird enttäuscht, wer keinem vertraut, lebt nicht richtig" ... erinnert...
Sa 12. Mär 2011, 22:38
Forum: Staffel 7
Antworten: 34
Zugriffe: 46225

Re: 7x15 - 'Bombshells' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Haha, der Foreman-Zombie wurde perfekt getroffen - hämisch grinsend, während er sich die Krawatte zurechtmacht :D
Zu der Huddy-Sache...oje, wie geht's jetzt wohl weiter...

Die Episode is das perfekte Beispiel dafür, wie verdammt exorbitant Staffel Sieben is.
Sa 12. Mär 2011, 21:06
Forum: Staffel 7
Antworten: 7
Zugriffe: 16605

Re: 7x13 - 'Two Stories' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Mann, ich wusste, es war Pulp Fiction, als ich die Möblierung des Zimmers, das Fast-Food auf dem Tisch und den Typen liegend auf der Couch sah! Verdammt, hab ich's drauf... :yeah: Und dann die Sache mit der Schwester aus Chicago, Wahnsinn :D Genau wie der kleine Film-Freak...sehr starke und facetten...
Sa 12. Mär 2011, 19:30
Forum: Staffel 7
Antworten: 6
Zugriffe: 18325

Re: 7x11 - 'Family Practice' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Dude, das war ja keine Episode, das war'n richtiger Film...wahnsinnige Fülle an Eindrücken.
Sa 12. Mär 2011, 17:32
Forum: Staffel 7
Antworten: 7
Zugriffe: 17203

Re: 7x10 - 'Carrot or Stick' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Schöne Folge. :) Der Patient der Woche war interessant und die Geschichte mit Chase und seinem "Problem" fand ich unterhaltsam. Besonders genossen habe ich die House/Rachel Szenen. 8o 8o Die Kleine ist wirklich süß. Es war einfach klasse, als House mit ihr trainiert hat. :rofl: Jap. Ich f...
Fr 11. Mär 2011, 19:57
Forum: Staffel 5
Antworten: 6
Zugriffe: 12902

Re: 5x11 - 'Joy to the world' (Ihr Kinderlein kommet) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich krieg mich grad nich mehr ein bei der Szene, als House im Arztkittel als netter Onkel Doktor zur schwangeren Whitney reinstolpert (wahnsinnig guter Schauspieler, allein durch die Art zu laufen + die gebückte Haltung, zeigt er Idiotie)
Fr 11. Mär 2011, 11:40
Antworten: 95
Zugriffe: 49188

Re: Hughs Weggefährte: Stephen Fry Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ach, die sind beste Freunde? Ich wusste doch, da steckt mehr hinter Frys Zitaten auf Hughs Homepage. :roll:
Mi 9. Mär 2011, 20:48
Antworten: 12
Zugriffe: 11805

Re: hier bin ich Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
:D Jo, ich dachte, ich würd beim Charaktere-Unterthread fündig werden. :roll:
Mi 9. Mär 2011, 14:04
Antworten: 12
Zugriffe: 11805

Re: hier bin ich Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Unique hat geschrieben:
hey andi! wow! ein foreman fan...rarität :D
:D Ja, hab ich schon gemerkt, dass der nich so angesagt ist...wobei ich den Foreman-Thread noch gar nich abgeklappert hab. Mach ich glatt.
Di 8. Mär 2011, 20:24
Antworten: 12
Zugriffe: 11805

Re: hier bin ich Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hab ich, Doctor. Ich find's nur bisschen schade, dass ich meine Bilder manuell verkleinern muss, um die auf die erlaubte Größe zu bringen, aber das lässt sich ja verkraften.
Di 8. Mär 2011, 10:26
Forum: Staffel 7
Antworten: 8
Zugriffe: 16287

Re: 7x12 - 'You must Remember This' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Haha, Foreman und Taub in einer Wohnung...das wünsch ich mir seit deren gemeinsamem Vicodin-Trip :D
Mo 7. Mär 2011, 19:42
Forum: Staffel 4
Antworten: 5
Zugriffe: 11095

Re: 4x07 - 'Ugly' (Hässlich) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
haha, so gute episode, vor allem am anfang..."ich drehe ein musikvideo - los, gehen wir schneller, mehr energie!" :rofl: