Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer • Seite 1 von 1
So 9. Jan 2011, 23:01
Forum: Staffel 6
Antworten: 96
Zugriffe: 65803

Re: 6x22 - 'Help Me' (Hilf Mir!) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
ich fands auch gut, dass nicht die vicodin-story von neuem aufgegriffen wurde und mehr auf den "menschen" house und nicht genialen arzt house eingegangen wird. So spaltet sich die serie zumindest für mich von dem ganzen anderen ärzte-serien ab und wird noch spannender. Wobei ich auch ganz ...
Sa 8. Jan 2011, 13:03
Antworten: 13
Zugriffe: 11881

Re: Guuuuuten Tag:) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
cool:) find ich echt super wie nett man hier begrüßt wird:)

@Torgie "übermächtig verrückte frauentruppe" ... wenns so ist wirds sicher ganz lustig ;)
Fr 7. Jan 2011, 23:13
Antworten: 13
Zugriffe: 11881

Guuuuuten Tag:) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo erstmal, Ich bin auch fast ganz frisch im Forum, und dachte mir ich könnte mich ja mal vorstellen :) Ich komm aus dem schönen Rheinland-Pfalz, bin seid ein Freund mich auf House gebracht hat total verrückt nach der serie xD und sonst bin ich grad am Abi, ( hoffe das klappt alles:D) und mag gut...
Do 6. Jan 2011, 17:27
Forum: Staffel 7
Antworten: 45
Zugriffe: 46552

Re: 7x01 - 'Now What?' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
yeah :cool: "findet" ihr so scripts öfter mal? :D ... und die stimmen dann echt mit den folgen überein? also keine tricks um die fangemeinde en bisschen auszutricksen ;) :D
Mi 5. Jan 2011, 02:14
Forum: Staffel 7
Antworten: 45
Zugriffe: 46552

Re: 7x01 - 'Now What?' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
woher habt ihr denn das script zur folge schon vorher gekannt?:)
sorry falls die frage dumm ist, ich bin neu :blush:
aber ein riesen house fan :D :cool:
Mi 5. Jan 2011, 01:57
Forum: Staffel 4
Antworten: 8
Zugriffe: 15405

Re: 4x16 - 'Wilson's Heart' (Im Herzen von Wilson) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
waren auch meine lieblingsepisoden... :) man konnte sehen wie viel house seine freundschaft mit wilson bedeutet hat...