Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer • Seite 1 von 1
von Lilith
Sa 7. Mai 2011, 19:27
Antworten: 299
Zugriffe: 148626

Re: Videos / Videointerviews mit Hugh Laurie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Es ist ja schön zu sehen das er darüber noch Witze machen kann, aber das ist schon ganz schön heftig... Es wird ihm sicherlich nicht nur in Deutschland wiederfahren das die Fans pissig werden wenn sie kein Autogramm bekommen und/oder sich ignoriert fühlen, aber diese Aktion kombiniert mit dem was i...
von Lilith
Do 31. Mär 2011, 07:51
Antworten: 21
Zugriffe: 9969

Re: House-Schnäppchen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
@coastspy Hey klasse! Danke für den Link :bouo: :bouo: :bouo: :yeah: :yeah: Zu den Vicodindosen: Kennst Du keine Amis? Die füllen ja ALLE Medis in den Dosen ab! Muss ja nicht unbedingt Vicodin sein. Ich hab meine Dosen von einer Amerikanerin, war Magnesium und Aspirin drin. Grüsse Lilith :wink: :wink:
von Lilith
Di 15. Feb 2011, 22:06
Antworten: 2168
Zugriffe: 872774

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
für wen die blumen wohl sind?

typisch amis schreiben auf ne blumentüte wo oben ist!
von Lilith
So 12. Dez 2010, 15:21
Antworten: 15
Zugriffe: 11864

Re: Hallo, bin neu hier Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo, o0 o0 ich bin grade etwas schockiert.. du willst mir weiß machen, dass du wirklich lilith heißt? ich dachte ja wirklich, dass das ein kosename ist. aber wenn es auch wirklich dein real-name ist, dann bin ich etwas irritiert xD nichts falsches denken.. dein name ist wirklich besonders.. aber v...
von Lilith
Do 9. Dez 2010, 22:19
Antworten: 15
Zugriffe: 11864

Re: Hallo, bin neu hier Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Falls du sie noch nicht gelesen hast, würde ich dich bitten die Forenregel einmal zu lesen. :)
ankuendigungen-und-regeln/forenregeln-t2.html

Vielen dank für das beachten unserer Regeln und viel spass hier. :)
oki, gelesen!!
Gute Nacht

Lilith
von Lilith
Mi 8. Dez 2010, 20:04
Antworten: 2168
Zugriffe: 872774

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
ui, ich seh gar keine Bilder, muß ich was machen um sie zu sehen?
Lilith
von Lilith
Mi 8. Dez 2010, 18:54
Antworten: 15
Zugriffe: 11864

Re: Hallo, bin neu hier Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo, Danke für die liebe Begrüßung :wink: :wink: Ich stöber mal ein wenig rum ahja .. dein name ist sehr besonders :rofl: :rofl: Ich bin eigentlich recht stolz auf meinen Namen, es heisst fast niemand so. Bei uns in er Schule wimmelt es von Lisa, Laura und Lena. Mein Bruder heißt Leander, auch zie...
von Lilith
Di 7. Dez 2010, 14:15
Antworten: 15
Zugriffe: 11864

Hallo, bin neu hier Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo, bin Lilith, komme aus Seevetal, bin 17, steh voll auf Chase und 13. Ich hab 2 Hunde und bin verliiiebt. So, ich denke das reicht erstmal.