Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer • Seite 1 von 1
von Scully
Fr 1. Okt 2010, 11:17
Forum: Staffel 6
Antworten: 24
Zugriffe: 60448

Re: 6x10 - 'Wilson' (Vom Wert der Freundschaft) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Warum der Titel geändert werden musste ist natürlich die Frage, gar so schlecht finde ich ihn aber nicht. Zuerst und hauptsächlich geht es ja um die Freundschaft von Wilson und Tucker. Was darf ein Freund verlangen und was ist man bereit zu geben. Erst gegen Schluss geht es auch um Wilson und House....
von Scully
Do 30. Sep 2010, 08:24
Forum: Staffel 6
Antworten: 11
Zugriffe: 18722

Re: 6x09 - 'Ignorance is Bliss' (Selig sind die geistig Arme Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Fand die Folge auch klasse! Am ärgsten fand ich die Aussage des Patient, dass seine Frau beim IQ einem Schimpansen näher steht als ihm, und es wäre somit fast Sodomie. Klingt im ersten Moment sehr extrem, aber wie wäre es denn bei einem echten Paar mit solchen Unterschieden? Klasse natürlich, als Ch...
von Scully
Fr 30. Okt 2009, 07:46
Forum: Staffel 3
Antworten: 6
Zugriffe: 13915

Re: 3X01 Einer gegen alle (Meaning) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
House beim Joggen war wirklich legendär! :D Ich fand den Fall sehr berührend! Am Schluss hätte ich fast geheult, als der Patient aus dem Rollstuhl steigt. :cry: Wilson und Cuddy waren einmal richtig fies, obwohl der Grund warum sie es House verschwiegen haben vielleicht nachvollziehbar war. Im Endef...
von Scully
Mi 28. Okt 2009, 11:22
Forum: Staffel 5
Antworten: 13
Zugriffe: 19924

Re: 5x17 - Hemmungslos ( The Social Contract ) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hab ich das richtig verstanden, dass er ihn mal "Taubi" nennt? :D

Gefallen hat mir noch die obligatorische Szene mit Chase. Als er House fragt, warum er die OP machen soll. Seine Antwort, nach dem persönlichen Vortrag von House, nur: "ok." :cool:
von Scully
Mi 28. Okt 2009, 08:43
Forum: Staffel 5
Antworten: 13
Zugriffe: 19924

Re: 5x17 - Hemmungslos ( The Social Contract ) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich lasse mich auch nicht spoilern, und fand die Folge auch sehr gut! Wilson & House werden zusammen nie langweilig. Am besten fand ich den Schluss, (neben dem wiedermal tollen Soundtrack)----> Wilson steht also doch auf Monster-Trucks, die Welt ist wieder in Ordnung! :D Genial fand ich House´ K...
von Scully
Mi 28. Okt 2009, 08:10
Antworten: 4
Zugriffe: 2954

Scully an bord Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallöchen!

Erstmal *tiiiiiefdurchatme*, ist das schön (werbefrei) hier. :yeah: Direkt eine Wohltat. Gratuliere zu diesem schönen Forum! Auch sehr übersichtlich.

Ich wünsche euch viel Erfolg & viele nette User!

lg :bouo: