Die Suche ergab 45 Treffer

Die Suche ergab 45 Treffer • Seite 1 von 4
Mo 16. Jul 2012, 17:32
Antworten: 212
Zugriffe: 108479

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
six hat geschrieben:
Da oben haben sich auch welche übelst laut unterhalten. Wo war da die Fanpower? :mad: :D

Echt? Aber nicht bei uns!
So 15. Jul 2012, 20:34
Antworten: 212
Zugriffe: 108479

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Six du hast absolut recht! Die Security war wirklich erschreckend dämlich und hat absolut nicht reagiert! Die waren ja nur darauf fokussiert, wer wiviel filmt. x) Ich fand diesen kurzzeitigen Ansturm Richtung Bühne bei den Zugaben auch nicht wirklich glücklich. Uns hat das jedenfalls die Zugaben ve...
So 15. Jul 2012, 10:45
Antworten: 212
Zugriffe: 108479

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Weiß einer ob Hugh Autogramme gegeben hat? Hat er nicht, er ist neben mir Ruckzuck im Bus verschwunden Na dann ists ja gut, dass wir gleich zum Auto gegangen und dann auch bald - nach einem leckeren Donut von Dunkin Donut (ach nee, wenn Kleinstadtkinder schon mal in der Großstadt landen, lassen sie...
So 15. Jul 2012, 10:31
Antworten: 212
Zugriffe: 108479

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
wo hast du denn gesessen? Block 2, Reihe 2, Platz 12 - 1A Sicht............ auf Hughs Rückansicht! Aber es war echt nett, wie er uns zuwinkte und sagte, dass er lernen will das Klavier mit den Armen nach hinten zu spielen. Wir nehmen ihm beim Wort! Ebenfalls wiede daheim, spitzen Konzert, wobei ich...
So 15. Jul 2012, 00:35
Antworten: 212
Zugriffe: 108479

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
So! Wieder daheim und überglücklich! Was für ein tolles Konzert...Jeder Zeit wieder! :D :D :D :D :D
Di 3. Jan 2012, 09:14
Antworten: 161
Zugriffe: 83972

Re: Weihnachtswichtel-Aktion des drhouse-forums!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Lisa Cuddy hat geschrieben:


Aber ich hab immer noch nicht herausgefunden, wer mein Wichtel war. Das wäre wirklich schön zu wissen :)

Du bist aber wirklich neugierig ;) :D
So 25. Dez 2011, 10:24
Antworten: 161
Zugriffe: 83972

Re: Weihnachtswichtel-Aktion des drhouse-forums!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
In meinem Wichtelpaket war dies:

Bild

Und noch einmal näher betrachtet, die selbstgebastelte Weihnachtsdeko...

Bild

Vielen lieben Dank!
Fr 23. Dez 2011, 17:33
Antworten: 159
Zugriffe: 116923

Re: Hugh Laurie im TV Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
RTL2 - Di., 27.12. - 3:00 Uhr "Spiceworld"
Mi 21. Dez 2011, 11:41
Antworten: 161
Zugriffe: 83972

Re: Weihnachtswichtel-Aktion des drhouse-forums!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Meine Weihnachtsüberraschung ist soeben eingetroffen. :D Ich danke meinem Wichtel ganz herzlich und wünsche ihm zudem ein frohes Weihnachtsfest! :santa:
Do 17. Nov 2011, 20:18
Antworten: 161
Zugriffe: 83972

Re: Weihnachtswichtel-Aktion des drhouse-forums!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Mache gern auch wieder mit! Meine Lieblingsfarbe: Rot Mein Lieblingsgetränk: Tomatensaft, Tee, Kaffee, Wasser Meine Lieblingssüßigkeit: Mäusespeck, Nougat, Duplo Mein Lieblingstier: Koala Mein Lieblingsland: England, Australien Davon habe ich nie genug: Bilderrahmen, Kerzen, DVD´s, CD's Meine Schuhg...
Mo 10. Okt 2011, 19:59
Antworten: 67
Zugriffe: 37141

Re: Happy Birthday mj1985!!! :o) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Auch von mir alles, alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. :happybday::
Fr 7. Okt 2011, 18:39
Antworten: 119
Zugriffe: 116172

Re: L'Oreal Men Expert Commercial Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Lief auch schon auf Sat.1 ( gesehen in der Werbepause bei Harald Schmidt) und RTL (gestern nach Exclusiv).