Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer • Seite 1 von 1
Mo 6. Dez 2010, 23:52
Forum: Staffel 6
Antworten: 33
Zugriffe: 37961

Re: 6x21 - 'Baggage' (Identitäten) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich finde diese Episode auch sehr gelungen. Wilson mag ich sowieso nicht, der ist mir irgendwie schon immer so hinterlistig gewesen. Schade ,dass alle glücklich sind ,nur House nicht. Aber von der verarbeitung her auch eine gute Folge, auch wenn der Fall mal wieder nicht im Vordergrund stand, sonder...
Di 16. Nov 2010, 00:24
Forum: Staffel 6
Antworten: 36
Zugriffe: 41775

Re: 6x18 - 'Knight Fall' (In Not ist dieser Rittersmann) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
sehr gute folge auf jedenfall. wie süß 13 im kleid aussieht :blush: 8o
das ende natürlich wieder sehr gut gemacht, wobei mir klar war, das house den umschlag nicht öffnet. das ist zu typisch für house folgen.
Di 19. Okt 2010, 22:42
Forum: Staffel 3
Antworten: 6
Zugriffe: 20940

Re: 3x12 - 'One day, one room' (Zwangsarbeit) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Auch einer meiner absoluten Lieblingsfolgen. Ich find diese Folge echt sehr gut. Die Dialoge von House und der Frau sind sehr authentisch geschrieben. Ich war von der Szene beeindruckt ,wo die Frau dem House sagte, dass er auch eine gewisse Traurigkeit mit sich trägt, als würde er leiden. Sehr gute ...
Di 19. Okt 2010, 22:41
Forum: Staffel 3
Antworten: 7
Zugriffe: 23167

Re: 3x15 - 'Half-Wit' (Heiligt der Zweck jedes Mittel?) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Auch einer meiner absoluten Lieblingsfolgen. Ich find diese Folge echt sehr gut. Die Dialoge von House und der Frau sind sehr authentisch geschrieben. Ich war von der Szene beeindruckt ,wo die Frau dem House sagte, dass er auch eine gewisse Traurigkeit mit sich trägt, als würde er leiden. Sehr gute ...
Di 19. Okt 2010, 22:05
Antworten: 17
Zugriffe: 7835

Re: Neuer User da Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Auch ein dankeschön an euch.
Di 19. Okt 2010, 22:00
Forum: Staffel 6
Antworten: 32
Zugriffe: 35887

Re: 6x14 - '5 to 9' (Ein Arbeitstag wie kein anderer) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hab die Folge eben gesehen. War leider ein klein wenig langweilig, da ich mir die Serie wegen House Anschaue und nicht wegen Cuddy. Aber ich will mich nicht beklagen, gefallen hats mir trotzdem einigermaßen, nur ich hatte mich halt auf geballte Houseladung eingestellt.
Was solls.
Mo 18. Okt 2010, 22:37
Forum: Staffel 6
Antworten: 9
Zugriffe: 22876

Re: 6x11 - 'The Down Low' (Menschenbilder) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich finde die Szene am Ende richtig gut. Also wo der Patient stirbt ,währenddessen läuft der Deal und die Musik. Sehr rührend.
Der Schnee unterstützt auch noch die Szene. Einfach genial!
Mo 18. Okt 2010, 16:47
Antworten: 17
Zugriffe: 7835

Re: Neuer User da Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Von mir auch ein herzliches Willkommen :wink: von dr. enes » Mo 18. Okt 2010, 15:53 Ich muss zugeben, dass ich die Serie nicht im Fernsehen schaue. Ist mir zu blöd mit der Werbung und sowas Ich hoffe, du wartest nicht solange bis es die Folgen auf DVD gibt. o0 Aber es gibt ja auch noch andere Mögli...
Mo 18. Okt 2010, 15:53
Antworten: 17
Zugriffe: 7835

Re: Neuer User da Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich muss zugeben, dass ich die Serie nicht im Fernsehen schaue. Ist mir zu blöd mit der Werbung und sowas :blush:
Mo 18. Okt 2010, 15:25
Antworten: 17
Zugriffe: 7835

Re: Neuer User da Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Als ich ein paar Beiträge durchlas, dachte ich ,hier wären viele schwule Unterwegs :D Dann hab ich gemerkt, dass die Kommentare von weibliche Usern sind :D
Mo 18. Okt 2010, 15:13
Antworten: 17
Zugriffe: 7835

Neuer User da Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo Leute, Ich schaue seit ca 1 Jahr Dr. House. Was mir and der Serie gefällt ,sind die Dialoge und auch die Handlungen. Das war die erste Serie ,wo ich mir dachte, dass es sich lohnt die Staffeln zu kaufen :D Bin per "Zufall" auf dieses Forum gestoßen und fands recht interessant, hab pa...