Die Suche ergab 602 Treffer

Die Suche ergab 602 Treffer • Seite 1 von 51
So 5. Feb 2023, 16:24
Forum: Staffel 3
Antworten: 2
Zugriffe: 14796

Re: 3x05 - 'Fools For Love' (Konsequenzen) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Der Anfang der Folge, wo Wilson mit Wendy redet ist ein super witziger Auftakt. Vor allem wo Cameron sagt, dass sie mit Wendy rummacht. House Blick ist abgöttisch. :rofl: Die weitere "Ermittlung" im "Fall" Wendy gehen über eine Spint Besichtigung, hin zu einem Gespräch mit Wilson...
So 5. Feb 2023, 15:38
Forum: Staffel 3
Antworten: 4
Zugriffe: 15967

Re: 3x04 - 'Lines in the Sand' (Sandkastenspiele) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hab die Folge heute seit langem mal wieder gesehen und hab mal wieder festegestellt, dass es eine meiner Lieblingsfolgen ist. Ich hatte einfach ganz vergessen wie witzig diese Folge ist. Dieser Kampf mit Cuddy wegen dem Teppich ist so geil. Die Szene in der Kapelle ist so witzig jedes Mal und auch i...
Mi 25. Jan 2023, 17:57
Forum: Staffel 1
Antworten: 8
Zugriffe: 22520

Re: 1x21 - 'Three Stories' (Drei Beine) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hab die Folge, nach vielen Jahren, mal wieder gesehen. Und ich muss sagen, dass diese Folge immer noch unter die Haut geht. Man leidet einfach mit. :cry: Schauspielerisch von allen sehr gut. Die Serie ist sehr gut gealtert. 8o
Fr 19. Nov 2021, 18:12
Antworten: 2
Zugriffe: 13317

Re: Forum und Layout angepasst Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey Anne,
Danke für deine langjährige Arbeit an diesem tollen Forum. Hatte hier wirklich viele schöne Stunden und hab viele nette und coole Leute kennen gelernt.
House wird für mich immer ein Teil meines Lebens sein. genauso wie Hugh.
Danke an alle für alles. 8o :bouo: :stock:
Fr 19. Feb 2016, 16:13
Antworten: 2168
Zugriffe: 868926

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Und ich hätte am Teppich sein können. Müsste man nicht arbeiten...
Aber ist echt ganz schön alt geworden und dünn. Trotzdem schön, dass er mal wieder hier war. ^^
So 14. Feb 2016, 18:53
Antworten: 76
Zugriffe: 114055

Re: The Night Manager (2016) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Schade noch nicht mit deutscher Synchro :( :D
So 8. Nov 2015, 14:49
Antworten: 76
Zugriffe: 114055

Re: The Night Manager (2016) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Würde mich echt freuen, wenn die Serie mit deutscher Synchro wenigstens als DVD zu uns kommen würde. Sieht echt interessant aus. :D
Fr 31. Jul 2015, 23:42
Antworten: 118
Zugriffe: 96339

Re: Hic´s bescheidene Versuche Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
So nach langem mal wieder was gebastelt.
Diesmal sind es Figuren aus den Animes Bleach und Blue Exorcist.

1.
Bild

2.
Bild

3.
Bild
Mo 27. Jul 2015, 16:33
Antworten: 18
Zugriffe: 9573

Re: Happy Birthday, Geist!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
So jetz hab ich das glatt verpasst.

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute und Liebe.
Ich hoffe du hast schön gefeiert und hast tolle Geschenke bekommen.

LG hic :knuddel:
So 21. Jun 2015, 12:43
Antworten: 22
Zugriffe: 26039

Re: Wartungsarbeiten, Freitag 19. Juni ab ca. 16 Uhr Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
hey Anne,

also ich muss auch sagen, dass neue Deign gefällt mich echt gut. Auch wenn man sich natürlich erstmal dran gewöhnen muss, aber wie Remy schon gesagt hat fürs Handy ist es auch echt gut gemacht. ^^
Danke für deine arbeit. :knuddel: :kiss:
Do 18. Jun 2015, 18:55
Antworten: 22
Zugriffe: 26039

Re: Wartungsarbeiten, Freitag 19. Juni ab ca. 16 Uhr Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
ICh wünsche auch viel erfolg und bin schon tierrisch gespannt :yeah: :thumbup:
So 14. Jun 2015, 10:48
Antworten: 24
Zugriffe: 28103

Re: Größere Änderungen stehen bevor Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Egal was kommt ich freu mich schon drauf :D