Die Suche ergab 217 Treffer

Die Suche ergab 217 Treffer • Seite 1 von 19
Sa 14. Mai 2011, 14:54
Forum: Staffel 7
Antworten: 39
Zugriffe: 71781

Re: 7x23 - 'Moving On' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Er wirkt auf den Beach Bildern jedenfalls deutlich brauner als auf den übrigen, oder täusche ich mich da?

Ja und damit ist es heraus, ich habe es nicht länger ausgehalten, spoilerfrei durchs Leben zu gehen :roll:
So 1. Mai 2011, 08:34
Antworten: 85
Zugriffe: 75953

Re: Hugh Laurie bei "Wetten dass...?" ZDF 30. April 2011 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Waren das eigentlich die selben Musiker, mit denen er bei den Konzerten gespielt hat? Und ich war ehrlich erleichtert, dass er gehen musste. So konnte ich aufhören zu gucken und er wurde keinen Peinlichkeiten mehr ausgesetzt. Zum Entsetzen meines Mannes habe ich bei dem Eierbecher Kockout nämlich la...
Sa 2. Apr 2011, 16:27
Antworten: 18
Zugriffe: 13724

Re: Hi,bin neu hier Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo Natascha, herzlich willkommen.
Ich habe gerade bei deinem Nickname gestutzt ;) Ist wirklich noch niemand hier auf die Idee gekommen, sich Dr. House zu nennen :roll:

Re: Hugh Laurie Blues Album "Let Them Talk" (Release: 09./17. Mai 2011) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich habe mir fest vorgenommen, das Album nicht bei Amazon zu ordern, sondern es im June "live" in London zu kaufen. Ich bild' mir ein, dass es dann ein bisschen so ist, als hätte ich es von Hugh persönlich 8o
Ist das sehr albern?
Sa 25. Dez 2010, 05:32
Antworten: 11
Zugriffe: 20165

Re: Frohe Weihnachten Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich bin ein bisschen spät, aber umso doller
Frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2011

schneit nicht komplett ein, vertragt euch mit euren Verwandten und genießt die (hoffentlich) freien Tage
:wink:
Bild
Fr 10. Dez 2010, 16:57
Antworten: 72
Zugriffe: 64580

Re: Ho! Ho! Ho! Adventskalender ab 01. Dezember Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
:confused: Gerade wollte ich am heutigen Puzzle weiterarbeiten und nun zeigt der PC mir gar kein Bild mehr an, weder mein unfertiges Puzzle noch etwas anderes :mad:
:cry: :cry: :cry:
Do 9. Dez 2010, 08:46
Antworten: 72
Zugriffe: 64580

Re: Ho! Ho! Ho! Adventskalender ab 01. Dezember Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Tritzii, das ist ja 'ne tolle Idee mit dem :bouo: -Kalender :wink:
So 5. Dez 2010, 07:54
Antworten: 72
Zugriffe: 64580

Re: Ho! Ho! Ho! Adventskalender ab 01. Dezember Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Oh! Danke für die Weihnachtsgeschichte, SandyHouse :)
Fr 3. Dez 2010, 07:48
Antworten: 72
Zugriffe: 64580

Re: Ho! Ho! Ho! Adventskalender ab 01. Dezember Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Wooohoooo :yeah: für das heutige Geschenk im Kalender 8o
Do 2. Dez 2010, 09:59
Antworten: 18
Zugriffe: 16533

Die Torgie hat Geburtstag heut' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
:piano: Die Torgie hat Geburtstag heut', tralalalala, die Torgie hat Geburtstag heut', tralalalala :whistle: Liebe Torgie, ganz herzliche, wenn auch leicht verschneite Geburtstagsgrüße aus dem Rheinland. :wink: Mögen all deine Wünsche und Pläne für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen. :) Lass...
Sa 27. Nov 2010, 05:31
Antworten: 15
Zugriffe: 9616

Re: dora201077 ist da Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hello Dora,

a warm and heartly welcome to the other friendly Hughniverse of Hugh from Ute :wink: