Die Suche ergab 55 Treffer

Die Suche ergab 55 Treffer • Seite 1 von 5
von Lyssa
Mo 8. Mär 2010, 14:47
Antworten: 3
Zugriffe: 6246

Re: This is the History of Gold Dust and Ashes [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Kapitel 3 Sie hatte im College aufgehört zu rauchen. Nach dem Tod ihres Mannes und den Prüfungen. Aber dies war eine jener Situationen in denen sie sich in eine Schachtel Zigaretten hätte verlieben können. Sie seufzte, als sie den Blick gen Himmel richtete. Die Wolken hingen tief am Himmel, fast so ...
von Lyssa
So 21. Feb 2010, 14:55
Antworten: 3
Zugriffe: 6246

Re: This is the History of Gold Dust and Ashes [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Kapitel 2 Für sie war es immer einfach gewesen mit House zu sprechen. Vielleicht lag es daran, dass sie sich doch irgendwie ähnelten, oder daran, dass sein bester Freund ihr so ähnlich war. Auch wenn sie es nie angesprochen hatten waren sie dankbar dafür gewesen jemanden zu haben, mit dem sie ihre G...
von Lyssa
Sa 20. Feb 2010, 12:46
Antworten: 3
Zugriffe: 6246

This is the History of Gold Dust and Ashes [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Disclaimer: I own nothing. :( This is the History of Gold Dust and Ashes Kapitel 1 Es gab ein paar Hinweise darauf, dass sie nicht träumte, wie zum Beispiel die Tatsache, dass sie fror und kein Gefühl mehr in der rechten Hand hatte. In den 32 Jahren ihres Lebens hatte sie gelernt, dass einige Dinge ...
von Lyssa
Mi 4. Nov 2009, 20:11
Antworten: 0
Zugriffe: 1891

Feedback - 'Endgame' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ihr wisst ja wie es geht.
Lob/Kritik bitte hier abladen und es wär wirklich toll, wenn sich jemand überwinden könnte. v.v :jojo:
von Lyssa
Mi 4. Nov 2009, 20:10
Antworten: 0
Zugriffe: 4031

Endgame [FF] (beendet) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Endgame Sie sitzt neben dir, den Kopf auf deine Schulter gebettet. Du starrst auf die Stadt unter euch. Ein Durcheinander. Der Himmel ist in tiefes Rot getaucht. Das Blut derer, die niemand mehr retten konnte. Du seufzt und legst deinen Arm lose um ihre Hüfte. Sie schluchzt und du drehst dich zu ihr...
von Lyssa
Mi 28. Okt 2009, 17:34
Antworten: 5
Zugriffe: 3322

Re: Feedback - 'Blame the Hormones' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey!!! :) :)

Vielen lieben Danke für dein FB.
Hier und anderswo. :D Das mit dem Vater werde ich vermutlich nie verraten, aber das was du erahnt hast, an gewisser anderer Stelle, ist...
*hust*
Na ja... Ich hau auf jeden Fall in die Tasten und fühle mich geehrt, dass es dir gefällt. ^,^

LG
Lyssa~~
von Lyssa
Mi 28. Okt 2009, 17:32
Thema: Mäcie
Antworten: 11
Zugriffe: 5288

Re: Mäcie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey! :D:D:D

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :vicodin:

snow ~
von Lyssa
Mo 26. Okt 2009, 21:18
Forum: Staffel 6
Antworten: 11
Zugriffe: 16421

Re: E09 - 'Ignorance is Bliss' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich hasse den Titel der Folge.
Nicht nur, dass es Jens letzter Auftritt ist, nein... Das ist genau das, was sie in Staffel 2 zu House gesagt hat. Ich könnt heulen, wenn ich nur daran denke...
von Lyssa
Mo 26. Okt 2009, 20:20
Antworten: 7
Zugriffe: 4144

Re: In knapp einer Woche auf Platz 4 bei Google Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey! :D
Ich gratuliere dir. Darauf kannst du wirklich stolz sein. :klatsch:
von Lyssa
So 25. Okt 2009, 22:35
Forum: Staffel 5
Antworten: 3
Zugriffe: 8032

Re: 5x13 - Umwege ( Big Baby ) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich mag die Folge, weil ganz viel Cam. Klar,ne? :laugh:
Und Wilson und die riesige Plüschente waren doch da auch, oder? xD
Als wären die noch dezent mit den ganzen Enten. Fällt ja sogar mir auf. :rofl:
von Lyssa
So 25. Okt 2009, 18:48
Antworten: 9
Zugriffe: 19028

Re: Stellt eure Uhr um Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ah, danke für den Tipp. Hab mich schon gewundert. :laugh: