Die Suche ergab 140 Treffer

Die Suche ergab 140 Treffer • Seite 1 von 12
Di 29. Dez 2009, 21:14
Antworten: 168
Zugriffe: 75477

Re: Sweet Catgirl [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
"Schön zu sehen das es dir gut geht. Während du auf meinen Beinen geschlafen hast. Kein wunder warum die weh tun", murmelte er rum. Was ihm aber komisch erschien, das Cuddy nicht mehr wusste, dass sie bei ihm war.
Di 29. Dez 2009, 20:58
Antworten: 168
Zugriffe: 75477

Re: Sweet Catgirl [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
"Rumschreien. Und das nicht zu knapp. Aber zieh dir erstmal was an." Er sah die ganze Zeit nicht richtig zu ihr hin.
Di 29. Dez 2009, 20:50
Antworten: 168
Zugriffe: 75477

Re: Sweet Catgirl [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
House hielt sich die Ohren zu als sie schrie. "Sag mal spinnst du?! Mir so ins Ohr zu schreien. Man, man, man", meckerte er
Di 29. Dez 2009, 20:31
Antworten: 168
Zugriffe: 75477

Re: Sweet Catgirl [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Greg wachte erst am nächsten Morgen auf. Sein Bein tat immernoch weh.
Di 29. Dez 2009, 19:32
Antworten: 168
Zugriffe: 75477

Re: Sweet Catgirl [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
"Danke, du bist süß. Du willst als Katze mir helfen." Er nahm die nassen Tücher und band sie um sein Bein. Nocheinmal streichelte er Lisa über den Rücken. Danach legte er sich zur Ruhe und schlief ein wenig. Es war ihm alles ein wenig zu viel für den heutigen Tag.
Di 29. Dez 2009, 19:25
Antworten: 168
Zugriffe: 75477

Re: Sweet Catgirl [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Sein Bein tat schrecklich weh. Er zog sein bein an sich und rieb ein wenig daran. Wie ein Embrio lag er nun auf dem Boden mit großen Schmerzen im Bein. Als Lisa zu seinen Kopf tappelt, legte er sein Bein ab und nahm sie in den Arm. Dabei streichelte er sie ein wenig. Es beruhigte ihn. Er gab ihr ein...
Di 29. Dez 2009, 19:13
Antworten: 168
Zugriffe: 75477

Re: Sweet Catgirl [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Erschrocken schnellte er mit den Händen nach um sie auf zufangen. Bei dem Versuch fiel er selbst aus dem Sessel.
Di 29. Dez 2009, 18:56
Antworten: 168
Zugriffe: 75477

Re: Sweet Catgirl [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Er streichelte ihr übers weiche Fell. "Hast du wohl gut mitbekommen. Tja. Ich liebe dich, ja auch wenn du mir oftmals auf die nerven gehst. Aber genau das ist es irgendwie was ich so an die liebe. Was soll ich bloß tun um dich wieder zum Menschen zu machen?" Ihm stiegen die Tränen in die A...
Di 29. Dez 2009, 18:44
Antworten: 168
Zugriffe: 75477

Re: Sweet Catgirl [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Er nahm sie in die Hand und pustete sie in die Luft. Langsam rieselten sie wie Schnee auf den Boden. "Wie soll ich bloß die Frau die ich liebe helfen wieder ein Mensch zu werden. Das ist sowas von verhext. Blöde Wahrsagerin", fluchte er.
Di 29. Dez 2009, 18:36
Antworten: 168
Zugriffe: 75477

Re: Sweet Catgirl [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
House war froh mal eine kurze Zeit für sich zu haben. Er saß in der Küche und dachte ein wenig nach. Die Geräuche die Lisa von sich gab wenn sie mit den Schnipseln spielte, ignorierte er. Er dachte so oft nach und kam zu keiner Lösung. Schließlich ging er ins Wohnzimmer und setzte sich auf seinen Se...
Di 29. Dez 2009, 18:09
Antworten: 168
Zugriffe: 75477

Re: Sweet Catgirl [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Greg packte Lisa am nacken, da wo es die Katzenmütter bei ihren Kindern machen und setzte sie in den Schirmständer. Aus dem konnte sie schwer entkommen. Wieder nahm er die Schnipsel und räumte sie weg. "Du kannst sie nicht zum spielen nehmen. Du kannst zu Hause Zeitungsschnipsel haben." Er...
Di 29. Dez 2009, 18:00
Antworten: 168
Zugriffe: 75477

Re: Sweet Catgirl [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Kopfschüttelnd nahm er sie und sah sie sich genauer an. Es waren weitere Bewerbungsakten. Einige davon arbeiteten schon lange nicht mehr im Krankenhaus oder die Bewerbungen waren mindestens genauso alt wie seine. "Du scheinst ja meine zu mögen Lisa, meine hast du ganz gelassen, abgesehen von de...