Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer • Seite 1 von 2
So 23. Jan 2011, 20:08
Antworten: 8
Zugriffe: 15509

Re: Happy Birthday Döci! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Dann auch nochmal von mir Alles Gute an meinen
Bild

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :fertig: :kiss_blush:

Jana :love:
So 7. Feb 2010, 23:41
Antworten: 9
Zugriffe: 4107

Re: Endlich habe ich mich registriert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey hey hey :wink:
Viel Spaß hier :)
So 27. Dez 2009, 01:06
Antworten: 17
Zugriffe: 26941

Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
[Stacy und House küssen sich eng umschlungen] [Auf einmal gibt es einen lauten Knall und die beiden schrecken auf. Eine, mit Wut verzerrtem Gesicht, schreiende Cameron kommt hereingerannt] [Cameron, mit sich überschlagender Stimme] Wie kannst du es wagen, du falsche Schlange? [Sie zieht Stacy an de...
Sa 26. Dez 2009, 23:56
Antworten: 17
Zugriffe: 26941

Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
[Stacy, verliert die Kontrolle über sich selbst und fängt bitterlich an zu weinen] Ich weiß nicht, wieso du mir das antust. Okay, natürlich war ich in den letzten Jahren mit Mark zusammen, aber ich wollte zu dir zurück. Ich liebe ihn nicht, sondern nur dich! Und das weißt du auch. [wird plötzlich g...
Do 29. Okt 2009, 00:00
Antworten: 17
Zugriffe: 26941

Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
[Stacy, am Boden zerstört]: Aber ich möchte mit dir zusammen sein! Du kennst mich besser als jeder andere und ich kenne dich. Du denkst du machst mein Leben kaputt? Oh Greg, ohne dich kann ich mir mein Leben nicht vorstellen!
Mi 28. Okt 2009, 19:33
Thema: Mäcie
Antworten: 11
Zugriffe: 5376

Re: Mäcie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Huhu Mäcie :wink:

auch ein 'Herzlich willkommen' von mir

lg, stoney :bouo:
Mi 28. Okt 2009, 18:25
Antworten: 17
Zugriffe: 26941

Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
[Stacy, mit leicht feuchten Augen] Bist du dir da sicher, Greg? Können wir da nicht nochmal drüber reden? Ich bin für alles offen und auch dabei mich von Mark zu trennen. Bitte tu mir das nicht an!
Mo 26. Okt 2009, 23:32
Antworten: 17
Zugriffe: 26941

Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
[Stacy, ein wenig atemlos]: Danke für die Zusammenfassung Stephen. Unserer Beziehung wurden wirklich ein paar große Felsen in den Weg gelegt. Doch ich hoffe, das ist jetzt vorbei. [an House gewandt] Ich empfinde wirklich noch sehr viel für dich, Greg [lächelt verliebt, und schaut wieder zu Fry] . U...
Mo 26. Okt 2009, 23:27
Antworten: 17
Zugriffe: 26941

Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
[Stacy betritt die Bühne.
Sie gibt Fry die Hand und fällt erst House und dann Wilson um den Hals.
Stacy setzt sich neben House und lächelt ihn an]
Mo 26. Okt 2009, 23:10
Antworten: 17
Zugriffe: 26941

Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
[Wilson, angespannt]: Ich bin erleichtert, dass wir endlich anfangen können. Und eigentlich freue ich mich auch. Hoffentlich gibt es nicht allzu viele Streitereien, denn das wäre ja nicht wirklich der Sinn der Sache. House ist bestimmt auch schon ganz gespannt, warum er überhaupt hier ist. Also, la...
Mo 26. Okt 2009, 22:55
Antworten: 17
Zugriffe: 26941

Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
[James Wilson, guckt ein wenig verunsichert zu House]: Ähm- nein natürlich nicht. Ich bin lediglich sein bester Freund und agiere hier als sein ‚Berater’. Es gibt im Moment sehr viele Geschichten und Gerüchte, was mich ehrlich gesagt ziemlich nervt. Deswegen kam mir die Idee in dieser Show damit au...