Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer • Seite 1 von 1
Fr 24. Sep 2010, 12:17
Antworten: 4
Zugriffe: 13031

traeumstdu´s Banner, Avatare & Wallis Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Banner: http://img214.imageshack.us/img214/9562/hameronbanner1.jpg http://img97.imageshack.us/img97/3792/houseeyesbanner.jpg http://img29.imageshack.us/img29/7167/housebanner.jpg http://img683.imageshack.us/img683/4546/huddybanner1.jpg http://img827.imageshack.us/img827/3544/huddybanner.jpg http://...
Fr 24. Sep 2010, 10:44
Antworten: 15
Zugriffe: 6939

Re: Dann will ich auch mal... Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Bin ich erst seit gestern hier ... aber
Herzlich Willkommen im Forum :)
Do 23. Sep 2010, 19:45
Thema: Hallöchen
Antworten: 13
Zugriffe: 6295

Re: Hallöchen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
@ Hughligan
Ohja, das kannst du laut sagen ... :(
Do 23. Sep 2010, 18:40
Thema: Hallöchen
Antworten: 13
Zugriffe: 6295

Re: Hallöchen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey,
dachte ich mir das hier überwiegend Huddy´s sind. Das scheint gerade momentan total zu Boomen ;)
Aber ich bin ja hoffentlich nicht die einizigste Hameron Shipperin hier??! :undercover: ;)
Trotzdem bin ich mir sicher das ich hier meinen Spaß haben werden!

liebe Grüße
traeumstdu
Do 23. Sep 2010, 16:58
Thema: Hallöchen
Antworten: 13
Zugriffe: 6295

Hallöchen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi ihr, bin die traeumstdu und 20 Jahre alt. Und schon etwas länger vom House- "Virus" infiziert. :D Meine Lieblingscharakter sind House, Cameron und Thirteen. Und ich bin trotz allem noch Hameron- Shipper ... und werd es wohl immer bleiben ;) Jedenfalls freue ich mich hier zu sein! liebe...