Die Suche ergab 51 Treffer

Die Suche ergab 51 Treffer • Seite 1 von 5
von Kabuki
Do 26. Nov 2009, 21:19
Antworten: 7
Zugriffe: 3633

Re: Na wer ist denn Tsukasa Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Willkommen! :)
von Kabuki
Sa 14. Nov 2009, 12:52
Antworten: 55
Zugriffe: 33295

Re: Ruby Hill [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
"Nein Danke. Aber wenn Sie vielleicht eine Zigarette hätten?"
Sie bedeutete der Bedienung mit einer Handbewegung, zum Tisch zu kommen.
"Ich bin nur zufällig hier" sagte sie dann zu Wilson und bestellte einen weiteren Whiskey.
von Kabuki
Fr 13. Nov 2009, 20:07
Antworten: 55
Zugriffe: 33295

Re: Ruby Hill [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
"Hey!" begrüßte sie die beiden mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und setzte sich auf den freien Platz neben House. Beim Einatmen stieg ihr der Duft eines sehr angenehm riechenden Herrenparfüms in die Nase, und sie überlegte kurz, wer von beiden es wohl aufgelegt hatte. Egal. &q...
von Kabuki
Fr 13. Nov 2009, 19:31
Antworten: 55
Zugriffe: 33295

Re: Ruby Hill [RPG] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Thirteen stand in der Nähe des Eingangs an der Theke und trank an ihrem mittlerweile dritten Whiskey. Als sie merkte, dass House sie entdeckt hatte, entschied sie sich, ihm bei seinen Überredungsversuchen Gesellschaft zu leisten. Sie hatte die beiden schon beim Reinkommen gesehen, wollte sich einer ...
von Kabuki
Do 12. Nov 2009, 20:46
Antworten: 55
Zugriffe: 33295

[RPG] Ruby Hill Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ambers Tod ist nun schon drei Monate her, doch die Trauer von Wilson um seine Freundin ist keineswegs verschwunden. Die anderen können ihn einfach nicht mehr Leiden sehen und wollen ihn dazu überreden, eine Weile mit ihnen zusammen wegzufahren. Raus aus der Stadt und den mit ihr verbundenen Erinneru...
von Kabuki
Do 12. Nov 2009, 20:18
Antworten: 36
Zugriffe: 31681

Re: Rollenspiel Ideensuche Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ah, okay, sorry.
Ruby Hill also. ^^

Wir könnten, falls niemandem was einfällt, die Story auch einfach "Ruby Hill" nennen?
von Kabuki
Do 12. Nov 2009, 19:46
Antworten: 36
Zugriffe: 31681

Re: Rollenspiel Ideensuche Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ja, bitte, her mit den Ideen.
Mir fallen nur miese Titel ein. Bzw. gar keine.
Wie soll der Ort überhaupt heissen?
Ich hab das alles vergessen. -.-
*schäm*
von Kabuki
Do 12. Nov 2009, 17:28
Antworten: 36
Zugriffe: 31681

Re: Rollenspiel Ideensuche Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Wie soll unser RPG eigentlich heissen?
von Kabuki
Do 12. Nov 2009, 15:51
Antworten: 36
Zugriffe: 31681

Re: Rollenspiel Ideensuche Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Housekatze: Cuddy
Clöudy: House
Camci: Cameron
Akemi: Thirteen
Dr. Wombat: Chase
mj1985: Wilson

Ist die Rollenverteilung soweit richtig?
Also, von mir aus können Taub und Kutner auch ganz ausfallen? Es geht ja auch ohne...
Und dann müsste keiner eine Doppelrolle spielen.
von Kabuki
Do 12. Nov 2009, 10:12
Antworten: 36
Zugriffe: 31681

Re: Rollenspiel Ideensuche Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Okay. Internet läuft.
Ich bin ein bisschen durcheinander: Wer übernimmt jetzt welche Doppelrollen?
von Kabuki
Mi 11. Nov 2009, 11:52
Antworten: 36
Zugriffe: 31681

Re: Rollenspiel Ideensuche Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Da hab ich wohl geschlafen. Ich hatte kein Internet - undjetzt wieder Probleme mit der Verbindung...
Wenn es wieder einwandfrei läuft bei mir, kann das Posten losgehen :) Ich hoffe, dass es noch heute oder morgen sein wird, ansonsten melde ich mich auf jeden Fall.
von Kabuki
Mi 4. Nov 2009, 18:38
Antworten: 36
Zugriffe: 31681

Re: Rollenspiel Ideensuche Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Chase, Taub oder Kutner?
Wer von den dreien muss unbedingt dabei sein?
Ich würde dann das mit der Doppelrolle machen und es könnte endlich los gehen. :)