Die Suche ergab 216 Treffer

Die Suche ergab 216 Treffer • Seite 1 von 18
Mi 12. Jan 2011, 12:27
Forum: Staffel 4
Antworten: 6
Zugriffe: 12323

Re: 4x13 - 'No more Mr Nice Guy' (Krankhaft nett) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
ich mag diese Folge einfach, und ich vermisse Amber *sniff* Ihre direkte und "gnadenlose" Art fehlt doch irgendwie, und bei weitem hat sie einfach zu gut zu Wilson gepasst. An sich war die ganze Folge doch sehr amüsant. Alleine auch die Sache mit der Syphillis *ggg* obwohl ich da doch etwa...
Do 6. Jan 2011, 06:57
Antworten: 126
Zugriffe: 47548

Re: 37th Annual People's Choice Awards 2011 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey, hatte gerade auf der HP nachgeschaut,da war ich erst nicht sicher, dass es wirklich alle waren, die die Serie abgestaubt hat. Glückwunsch, find ich genial, musste einfach mal sein ^^

LG Jo
Di 9. Nov 2010, 06:42
Antworten: 64
Zugriffe: 101817

Re: House Adventskalender 2010 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Also gut ^^
ich werde dann auch was bereit stellen, nachdem MJ mich daran erinnern musste, dass bald schon wieder weihnachten ist ;)


LG
Di 19. Okt 2010, 20:08
Antworten: 21
Zugriffe: 9986

Re: Ein Jahr - DH-F - Es wird virtuell gefeiert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Happy Birthday ^^
Auch wenn ich kaum noch Zeit habe, hier viel zu schreiben, was ich sehr bedauere, schaue ich doch sehr oft hier rein.
Vielleicht finde ich ja irgendwann ein Paralleluniversum in dem ein Tag 30h hat lol
Weiter so

LG Jo
Sa 14. Aug 2010, 20:12
Forum: Staffel 6
Antworten: 24
Zugriffe: 60328

Re: 6x10 - 'Wilson' (Vom Wert der Freundschaft) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
arrghhh, sie haben ihn verhunzt, und dabei war das nichtmal einfach.
Sa 7. Aug 2010, 07:51
Antworten: 22
Zugriffe: 22282

Re: M_pH²´s Artiller...Atelier Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
lol
Das erste ist echt gut gelungen.Weiter so
Und das zweite *loool* niedlich

LG
Do 5. Aug 2010, 06:53
Antworten: 22
Zugriffe: 22282

Re: M_pH²´s Artiller...Atelier Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Huhu !
Die Idee ist nicht schlecht, aber mich stört das Licht unten links in der Ecke...
Wenn du bei House noch einen Übergang zum Hauptbild gemacht hättest, wäre es flüssiger, aber so ists auch gut. :D
Die Schrift gefällt mir sehr.
LG
Mi 4. Aug 2010, 06:14
Antworten: 22
Zugriffe: 22282

Re: M_pH²´s Artiller...Atelier Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
looooooooooool, mehr bitte :rofl:
Sa 31. Jul 2010, 21:52
Forum: Staffel 1
Antworten: 5
Zugriffe: 12518

Re: 1x08 - 'Poision' (Geiz ist Gift) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Diese Folge ist auch nicht so überzeugend. Finde sie gut, weil der Schauspieler der den Jungen spielt auch Evan in Butterfly effect gespielt hat. Die Mutter des Jungen fand ich sehr sehr übertrieben und ätzend, ja ich fand die Frau ätzend. Sollte das ein leichter Hinweis a la He-man sein, dass man k...
Sa 31. Jul 2010, 21:46
Forum: Staffel 1
Antworten: 3
Zugriffe: 9692

Re: 1x07 - 'Fidelity' (Fremd- und nicht gut gegangen) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ähm, ich finde den dt Titel etwas zu verräterisch, aber nun gut, kann man nix machen.
An sich fand ich diese Folge nicht sooo berauschend, zumal man am Schluss sehen kann, dass es, wie so oft, der beste Freund des Mannes ist...
Sa 31. Jul 2010, 21:45
Forum: Staffel 1
Antworten: 3
Zugriffe: 10238

Re: 1x06 Schizophren? (The socratic Method) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Der arme Junge, das war das erste was ich immer gedacht habe. Und dann tat mir die Mutter doch sehr leid. Schön dass nachher House rausfindet, dass sie gar nicht schizophren ist, und die Familie wieder "normal" zusammenleben kann. Sehr ergreifend, wie verzweifelt und abhängig der Junge sic...
Sa 31. Jul 2010, 21:41
Forum: Staffel 1
Antworten: 3
Zugriffe: 9995

Re: 1x05 - 'Damned if you do' (Nur die Braut Christi?) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich lieeebe diese Folgen in denen sich mit Glauben, etc auseinandergesetzt wird. Sehr interessant, was man auch über Chase erfährt und auch wieder, das jeder Mensch seine Vergangenheit hat. Eine der besten "Hilson"Schlussszenen, die die Serie jemals hatte. Beide sitzen zusammen, essen was ...