Die Suche ergab 68 Treffer

Die Suche ergab 68 Treffer • Seite 1 von 6
Mo 10. Okt 2011, 21:45
Antworten: 67
Zugriffe: 37215

Re: Happy Birthday mj1985!!! :o) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Alles Gute mj!

Feier schön! :happybday::
Di 13. Sep 2011, 17:31
Antworten: 34
Zugriffe: 18359

Re: Herzlichen Glückwunsch, LisaH! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Heeeeey! :D :knuddel:

Alles Gute zum Geburstag LisaH!! :happybday:: :happybday::

Genieße den Tag!!!! :yeah:
So 21. Aug 2011, 00:10
Antworten: 75
Zugriffe: 44953

Re: Feedback - 'No way back' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Das aktionslose finde ich persönlich gerade gut!

Das mit dem Kaffee ist klar, der Kaffee hat den Blutdruck steigen lassen, wieso jetzt Chase so pissig ist weiß ich noch nicht, hat House ja eigentlich nett gemeint.
Sa 20. Aug 2011, 23:57
Antworten: 75
Zugriffe: 44953

Re: Feedback - 'No way back' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich weiß nicht ob das Absicht war, aber ich habe das Gefühl, dass du meinen Vorschlag beherzt umgesetzt hast. Gefällt mit unglaublich gut. Du triffst House super gut in dem Kapitel. Und anstatt runtergeratterten Dialogen kann ich mir teilweise echt vorstellen wie Thirteen's Kehle knakst. Stilistisch...
Do 11. Aug 2011, 00:12
Antworten: 22
Zugriffe: 24438

Re: Styling ToDo Liste + Bugmeldung Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Liegt wohl eher nicht am Design, aber die Akitvitäten der letzten 24 Stunden scheinen nicht ganz zu funktionieren. Angeblich haben wir in den letzten 24 Stunden eine neuen Member bekommen, der ist aber vom 7. August, und auch neue Themen gibt es nur deinen 2An wen wende ich mich"-Thread, und ge...
Di 9. Aug 2011, 17:29
Antworten: 75
Zugriffe: 44953

Re: Feedback - 'No way back' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
So, da ich ja jetzt auch von der Existenz der FF erfahren habe, hab ich mal gelesen. Ich liebe wie du die Charaktere triffst. Du müsstest nicht mal die Namen daneben schreiben und ich wüsste wer gerade redet. Foreman gefällt mir am Besten. Das er direkt am nächsten Tag sich entschuldigt un das wie i...
Sa 6. Aug 2011, 19:44
Forum: Staffel 7
Antworten: 39
Zugriffe: 71823

Re: 7x23 - 'Moving On' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich fand diese Folge irgendwie überflüssig. Meiner Meinung nach hätten sie 7x22 anders beenden sollen, dass er entweder besser laufen kann oder nicht, sie Muskel entfernt haben oder nicht, und fertig. In dieser Folge machen sie alles kaputt. Es ist zwar endlich mal ein fröhliches Ende, dafür aber au...
Sa 2. Jul 2011, 11:37
Antworten: 119
Zugriffe: 116309

Re: L'Oreal Men Expert Commercial Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ist das jetzt der richtige Werbeclip oder so eine Art Making.of? Ersteres wäre doch sehr un-L'Oreal.

Auf jeden Fall sehr cooles Video. :D
Do 16. Jun 2011, 12:58
Antworten: 6
Zugriffe: 11132

Re: Hi from France ! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Actually we speak all speak Globish. We try to speak English, but actuallay speak(or write) a mixture between english and our own language. Interesting is, that we can understand the english of non-english people better, than the english of real-english people. :D I hope that you'll have fun here, o...
Sa 11. Jun 2011, 12:00
Antworten: 25
Zugriffe: 27569

Re: Happy Birthday Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Alles Gute zum Geburtstag Hugh Laurie!!! :yeah:
:happybday::

Ich wünsche Freude, Liebe, Spaß, und alles was ihn im Leben glücklich macht. :D
So 8. Mai 2011, 23:22
Forum: Staffel 5
Antworten: 7
Zugriffe: 14225

Re: 5x19 - 'Locked In' (Eingeschlossen) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Eine meiner Lieblingsfolgen überhaupt 8o Es ist klasse, das Geschehen mal aus der anderen Perspektive zu sehen, und praktisch der Patient zu sein. Da konte man dann auch ein gewisses Patienten-Feeling entwickeln. Die Monologe mit ihm waren auch super, und seine Kommentare. Es war beinahe eher ein &q...