Die Suche ergab 33 Treffer

Die Suche ergab 33 Treffer • Seite 1 von 3
Fr 25. Mai 2012, 21:46
Antworten: 2168
Zugriffe: 873807

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Woah... Das Bild ist hot, hot, HOT!
Fr 18. Mai 2012, 21:35
Antworten: 2168
Zugriffe: 873807

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich finde er sieht ohne Bart um einige Jahre jünger aus.

Anfang fünfzig ist doch nicht alt? o0
Mi 16. Mai 2012, 23:15
Antworten: 2168
Zugriffe: 873807

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich mag ihn rasiert und mit kurzem Haarschnitt. :blush:
Di 6. Sep 2011, 06:43
Antworten: 119
Zugriffe: 116351

Re: L'Oreal Men Expert Commercial Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Es gab gerade (vor ca. 5min) einen kurzen Beitrag über Hugh, ein paar Kommentare von Hugh inklusive, auf RTL. Ich glaube, die Sendung heisst "Guten Morgen, RTL" oder so ähnlich.

Edit: Die Sendung heisst "Punkt 6".
Mi 24. Aug 2011, 01:11
Antworten: 299
Zugriffe: 148802

Re: Videos / Videointerviews mit Hugh Laurie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Vielen Dank dafür. Ich freue mich vor allem, dass ich auf Grund der hohen Auflösung, den Clip wunderbar auf meinem großen Flat screen schauen kann. :)
Do 21. Jul 2011, 18:20
Antworten: 2168
Zugriffe: 873807

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
mj1985 hat geschrieben:
Und das ohne jeglichen Alkoholeinfluss bei den "Zuschauern" ... (also jedenfalls hier)
Hahaha. Das wäre ja schlimm, wenn wir ihn uns "schöntrinken" müssten. Nein, ich bin völlig nüchtern. Die Bilder machen mich eher leicht betrunken. :blush:
Do 21. Jul 2011, 13:33
Antworten: 2168
Zugriffe: 873807

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Einfach nicht zu fassen. Der Mann wird von mal zu mal schöner. 8o
Sa 11. Jun 2011, 23:18
Antworten: 25
Zugriffe: 27583

Re: Happy Birthday Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für den attraktivsten Mann auf Planet Erde! 8o
So 29. Mai 2011, 07:32
Antworten: 101
Zugriffe: 65309

Re: FOX-Quoten - Entwicklung und Kommentare Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Die Quoten gehören noch immer zu den besten und House war immer in den Top-20 vertreten. Daher mache ich mir da keine Sorgen. Dass die Quoten nach 7 Jahren fallen, ist auch nicht ganz ungewöhnlich.
Mi 18. Mai 2011, 08:20
Antworten: 74
Zugriffe: 86063

Re: House Staffel / Season 8 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich finde diese Nachricht auch sehr beklemmend und schrecklich und kann mir ein House ohne Lisa im Moment nicht vorstellen. Ich schaue ausschliesslich wegen Hugh, dennoch macht mich diese Meldung sehr traurig. Wir wissen allerdings nicht, warum sie nicht verlängert hat. Wer weiss was hinter den Kuli...
Mi 27. Apr 2011, 23:57
Antworten: 159
Zugriffe: 117073

Re: Hugh Laurie im TV Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich habe den Beitrag live (TV) gesehen. Es war der letzte Beitrag von Claus Kleber. "Dr. House Musik - Ein TV Star auf Abwegen" (steht so auch als Text ganz am Anfang des online Videos). Sie haben den letzten Beitrag herausgeschnitten. Der letzte Beitrag war der Hugh Beitrag. :(
Mi 27. Apr 2011, 23:04
Antworten: 159
Zugriffe: 117073

Re: Hugh Laurie im TV Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Es gab vorhin beim "Heute Journal" im ZDF einen Bericht über Hugh. Müsste irgendwann in der ZDF Mediathek auftauchen, hoffe ich. EDIT: Hier ist der direkte Link zum Beitrag. EDIT 2: Das gibt es doch nicht. Ausgerechnet der Beitrag mit Hugh wurde aus der Online Version herausgeschnitten. Wi...