Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer • Seite 1 von 2
Di 3. Aug 2010, 00:19
Antworten: 7
Zugriffe: 13914

Re: Days by Days, Time by Time Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
20:12 Cuddy schlich fast aus dem Kinderzimmer indem Rachel gerade endlich eingeschlafen war. House saß bereits im Wohnzimmer auf dem Sofa, hatte eine Flasche Wein geholt und zwei Gläser auf den Tisch gestellt. Als sie das Zimmer betrat blickte er zu ihr auf und klopfte auf den freien Platz neben si...
Fr 25. Jun 2010, 13:30
Antworten: 7
Zugriffe: 13914

Re: Days by Days, Time by Time Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
10:01 „Sieh mich nicht so an..“ Fauchte sie. Seit sie von seinem Apartment losgefahren waren sah er sie durchgehend an und es nervte sie mittlerweile. Nein. Nicht nur nerven. Es trieb sie regelrecht in den Wahnsinn wie sein Blick sie durch drang, wahrscheinlich ohne einen vernünftigen Grund. „Ich s...
Sa 19. Jun 2010, 22:59
Antworten: 185
Zugriffe: 87152

Re: mj's Allerlei (SPOILER) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Meine Liebe, Dazu muss man eigentlich gar nichts sagen außer 8o 8o 8o ..Toll.. Ich liebe diese Bilder soo sehr. Man weiß noch nicht mit welcher Storyline die sich da die Zeit am Strand vertreiben, aber ich weiß jetzt schon ich werde es lieben. Und das Coloring sieht nicht nur auf deinem Monitor gut ...
Mo 14. Jun 2010, 17:34
Antworten: 7
Zugriffe: 13914

Re: Days by Days, Time by Time Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
21:04 „Das wird einer..“ „Quatsch..“ „Oh doch das wird einer..Da! Sieh hin. Schaus dir an..“ „Oh bitte..“ „HOMERUN“ Er hatte sicher eine halbe Stunde gebraucht um ihr das Spiel mit seinen Regeln, Sitten und Zielen näher zu bringen und er wäre einige Male wirklich fast verzweifelt. Doch es hatte sic...
Mi 9. Jun 2010, 22:58
Antworten: 7
Zugriffe: 13914

Re: Days by Days, Time by Time Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
11:44 Auch sie hatte Mirenda angerufen, um ihr Bescheid zu geben, dass sie erst später konnte. Ein Glück, dass sie wenigstens ihr Handy bei sich gehabt hatte in der ersten Besprechung für diesen Tag die erst mal auch ihre letzte gewesen war. Sie vertraute House zwar, dass er Rachel nicht ihrem Schi...
Di 8. Jun 2010, 00:02
Antworten: 22
Zugriffe: 7559

Re: Feedback-'Days by Days, Time by Time' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ja ich bin wirklich erst 14 x) An dieser Stelle schonmal gaaaaaaanz lieben Dank an alle Feedbackschreiber. Es freut mich rießig das euch die Story so gut gefällt und darum wurde auch gleich das nächste Kapitel gepostet. :) Tritziii :knuddel: Nicole :knuddel: Sonny :knuddel: Isa :knuddel: LisaH :knud...
Mo 7. Jun 2010, 23:51
Antworten: 7
Zugriffe: 13914

Re: Days by Days, Time by Time Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
2:52 House schlug müde die Augen auf. Irgendetwas hatte gerade seinen Schlaf gestört. Er drehte sich leicht auf die Seite und wollte einen Arm um die Frau neben sich schlingen, als er nur die Leere der anderen Bettseite erhaschte. Verwundert setzte er sich auf und sah auf die Uhr. Trotz dessen das ...
Mo 7. Jun 2010, 12:16
Antworten: 22
Zugriffe: 7559

Re: Feedback-'Days by Days, Time by Time' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Man muss ihn ja auch erstmal mit allem warm werden lassen :D Also lass dich noch ein wenig überraschen;)
Mo 7. Jun 2010, 10:05
Forum: Staffel 6
Antworten: 32
Zugriffe: 28952

Re: 6x14 - 'Five to Nine' - '5 to 9' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Also ich muss ja sagen das mir als eingefleischter Cuddy-Fan die Folge gut gefallen hat. Lucas hätte nicht in den ersten 3 Minuten auftauchen müssen, aber man konnte es ja nicht ändern :D Ansonsten fand ich es wirklich sehr schön das die Lisa Edelsteins Rolle nun auch endlich mal so viel Aufmerksamk...
Mo 7. Jun 2010, 09:51
Antworten: 13
Zugriffe: 6137

Re: Wenn Postings verschwinden ... Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Komisch.Ich hätte gerne deine Antwort gelesen Katze ;)

Kann man das vielleicht irgendwie beheben? :D
Mo 7. Jun 2010, 09:48
Antworten: 22
Zugriffe: 7559

Feedback-'Days by Days, Time by Time' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo Freunde :wink:

Ich hab mich auch mal wieder an ein kleines Projekt dran gesetzt und würde mich sehr über eine Rückmeldung eurerseits freuen.

Knuddelgrüße, Lisa

:knuddel:
Mo 7. Jun 2010, 09:46
Antworten: 7
Zugriffe: 13914

Days by Days, Time by Time [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Titel: Days by Days Autorin: Huddy<3 :gestatten: Genre: Romanze Hauptcharas: Gregory House, Lisa Cuddy Altersfreigabe: 12 Summary: Wie geht es weiter nachdem Cuddy House ihre Liebe gestanden hat? Ein eigenes Haus, Kinder und eine Happy Family? Sicherlich nicht.. 7:34 am Morgen danach Hätte man ihr ...