Die Suche ergab 94 Treffer

Die Suche ergab 94 Treffer • Seite 1 von 8
von Dropsi
Sa 24. Okt 2015, 15:37
Antworten: 67
Zugriffe: 37301

Re: Happy Birthday mj1985!!! :o) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Lieber zu spät als nie......

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum B-Day
von Dropsi
Fr 25. Jan 2013, 19:20
Antworten: 33
Zugriffe: 13563

Re: Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Teil 34 Chase und Foreman hatte seit den Unfällen von Cameron und House den Praxisdienst übernommen und halfen wo sie gebraucht wurden. Cuddy brauchte sie nicht einmal drum zu bitten, sie machten es von sich aus. Natürlich blieb ihnen das Verhältnis zwischen Allison und Greg nicht verborgen, aber je...
von Dropsi
Fr 25. Jan 2013, 18:57
Antworten: 82
Zugriffe: 32136

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi polarstern ;) Vielen Dank für dein liebes FB,auch wenn es mal etwas länger gedauert hat,freut es mich immer wieder. :gogogo: Ich hoffe mal du hast die Sitzgelegenheit nicht vor Schreck verpasst.... :haha_pc: Chase und Foreman waren nur durch glücklichen Zufall an der richtigen Stelle. Wer weiß wi...
von Dropsi
Mo 21. Jan 2013, 11:55
Antworten: 33
Zugriffe: 13563

Re: Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Teil 33 An der Tür standen Wilson und Cuddy, die mal nach ihrem Chefdiagnostiker sehen wollte. Was sie sah, wollte sie erst nicht glauben. House hatte endlich seinen Mut zusammengenommen und mit Cameron gesprochen. Sie war sehr froh darüber, denn vorher waren beide nicht mehr zu ertragen gewesen. Cu...
von Dropsi
Mo 21. Jan 2013, 11:47
Antworten: 82
Zugriffe: 32136

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi polarstern :jojo_2: Hat etwas länger gedauert,hatte ja am We Dienst. :confuse: Wie immer war ich von deinem FB begeistert und freu mich auf weitere. House und Walker hatten auch so ihre schweren Zeiten gehabt,aber sie haben es verstanden dem anderen nichts nachzutragen. Ihnen war die Freundschaft...
von Dropsi
Di 15. Jan 2013, 11:40
Antworten: 33
Zugriffe: 13563

Re: Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Teil 32 " So, mein Alter, nun sind wir beide allein. Also was ist nun Sache zwischen dir und Allison, ist es dir ernst oder ist sie ein Ersatz für Stacy?" Greg schaute Walker entsetzt an. "Glaubst du mir etwa nicht? Ich meine es wirklich ernst mit ihr. Seit ich hier liege, hatte ich g...
von Dropsi
Di 15. Jan 2013, 11:33
Antworten: 82
Zugriffe: 32136

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi ploarstern :D Habs mir doch gedacht,dass dies was für dich war. :D :p So einen verschmusten und verliebten House erlebt man selten,daher fand ich den Zeitpunkt genau richtig,ihn mal so darzustellen. Aber man sagt ja,dass Liebe Berge versetzen kann,hier scheint es wohl so zu sein,denn House ist ei...
von Dropsi
Di 15. Jan 2013, 11:23
Antworten: 21
Zugriffe: 9926

Re: Feedback Der Flug ins Ungewisse Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi polarstern :roll: Wie immer vielen ,vielen lieben Dank für dein FB. :kiss_blush: Das House die Untersuchungen mehr oder weniger geduldsam über sich ergehen läßt,ist eindeutig Camerons Verdienst. Ich kenne dies auch aus eigener Erfahrung. Ist eine Person dabei,der man vertraut oder die einem was b...
von Dropsi
Sa 12. Jan 2013, 15:04
Antworten: 4
Zugriffe: 3413

Re: Der Flug ins Ungewisse Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Kapitel 5 Nach zwei Löffel schob er den Teller angewiedert von sich. Zu einem war er kein Freund von Suppe und zum anderen hatte er heftige Schmerzen,die er nicht unbedingt vor Cameron zeigen wollte. Leider hatte sie ihn genaustens beobachtet und so bemerkte Cameron was los war. Sie nahm den Teller ...
von Dropsi
Sa 12. Jan 2013, 15:03
Antworten: 21
Zugriffe: 9926

Re: Feedback Der Flug ins Ungewisse Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi polarstern ;) Habs endlich geschafft,was zu schreiben. Die Nacht war arbeitsmäßig relativ ruhig,so konnte ich mich mal um die Geschichte kümmern. Die verletzungen von House sind schon massiv,aber du kennst ja unseren kleinen Sturkopf,der will immer mit dem Kopf durch die Wand,egal mit welchen Kos...
von Dropsi
Fr 11. Jan 2013, 12:27
Antworten: 33
Zugriffe: 13563

Re: Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Teil 31 Nachdem die beiden Männer sich zum Gehen umgedreht hatten, stemmte sich Cameron aus ihrem Rollstuhl und suchte Halt am Bett. "Hey was hast du denn vor?", fragte Greg erstaunt."Nach was sieht es denn aus?Du hast lange genug geschlafen und mich mit meinen Ängsten allein gelassen...
von Dropsi
Fr 11. Jan 2013, 12:25
Antworten: 82
Zugriffe: 32136

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi polarstern :flowers: Vielen Dank für dein liebes und wieder sehr ausführliches FB. :clap: House scheint wirklich wieder mit Hilfe von Walker und Cameron auf die Beine zu kommen. Wilson gehört auch zu den Personen,die er in seinem jetzigen Zustand brauchen kann. Zum Glück gibt es zwischen Walker u...