Die Suche ergab 33 Treffer

Die Suche ergab 33 Treffer • Seite 1 von 3
So 10. Jan 2016, 00:11
Antworten: 76
Zugriffe: 114848

Re: The Night Manager (2016) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
LisaH hat geschrieben:
Warum er das Haar wohl wieder so lang trägt? Kein Bock auf Friseurbesuch? ;)
Wahrscheinlich für die Dreharbeiten für VEEP. :wink:

Freu mich schon auf NM. :yeah:
Do 21. Mär 2013, 18:55
Antworten: 32
Zugriffe: 44506

Re: Hugh Laurie - Album "Didn’t It Rain" - VÖ: 06. Mai 2013 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Das Lied ist cool aber Hugh hätte sich den Bart mal besser schneiden können :roll: Aber schön endlich mal wieder was neues von ihm zu hören ich freu mich aufs neue Album. Und hat Hugh nicht mal in irgendeiner TV Show so n mini Piano vom Moderator bekommen? Da frag ich mich ob es das ist was er auf ...
Do 7. Jun 2012, 15:32
Antworten: 2168
Zugriffe: 873475

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Du hast ja so recht - aber "we don't miss a thing" :blush: , er trägt ein anderes Shirt, aber blau. 8o Ich finde seinen Bodyguard echt beeindruckend. Ich hoffe, dass bei dem Anblick die Leute ihn und Jo etwas mehr in Ruhe lassen und sie ihr sightseeing geniesen können. Tolle Bilder - viele...

Re: Hugh Laurie Blues Album "Let Them Talk" (Release: 29. April 2011) Single: "You don't know my mind" Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Tour im Herbst past zum Erscheinungsdatum in den USA. Warner Bros. scheint alles sehr genau geplant zu haben.

Re: Hugh Laurie Blues Album "Let Them Talk" (Release: 29. April 2011) Single: "You don't know my mind" Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
:yeah: Einstieg in die UK-charts auf Platz 2! :yeah:
Je öfter ich die CD höre desto besser gefällt sie mir. 8o
Höre seit Tagen nichts anders mehr. :blush:
Do 12. Mai 2011, 00:37
Antworten: 8
Zugriffe: 35204

Re: Hugh Laurie - Konzert in Hamburg - Fanfotos Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ok ok, erstmal vielen lieben Dank für eure wirklich tollen Komentare. Bei dem einen Foto muss ich euch natürlich Recht geben. Da hat er so schön genau in meine Kamera geschaut 8o :blush: Und diese Augen .... :koma: Das ist ist wirklich ein "great shot". Lieben dank für die tollen Fotos. J...
So 8. Mai 2011, 01:49
Antworten: 299
Zugriffe: 148763

Re: Videos / Videointerviews mit Hugh Laurie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Es gibt wirklich merkwürdige "fans". Nach dem Konzert in Hamburg warteten einige Leute am Hintereingang auf Hugh,um Autogramme zu bekommen. Da erzählt mir eine, er (Hugh) wäre nicht nett. Ich war darüber nach dem tollen Konzert sehr überrascht,und fragte,warum sie dieser Meinung sei,er war...
Sa 20. Nov 2010, 18:35
Antworten: 52
Zugriffe: 32912

Re: Stephen Fry & Hugh Laurie Reunite Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
HUDDY23 hat geschrieben:
:yeah: :yeah: OOOOOOOOOOMMMMMMMGGGGGGGGGG :yeah: :yeah:
das wird einfach nur HAAAAAAAAAAMMMMERGEIL 8o
Dem kann ich nur zustimmen! :yeah:
Die beiden sind einfach nur klasse! :piano: :friends:
:jump:
Di 16. Nov 2010, 19:35
Forum: Staffel 7
Antworten: 5
Zugriffe: 15125

Re: 7x07 - 'A Pox on our House' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
:yeah: Mal wieder eine richtig tolle Folge, sehr "housig". Der Fall war sehr spannend mit vielen kleinen Wendungen. Auch die Verbindung der Anfangsscene, in der der Sohn auch seinen Vater verliert mit der Scene "heute" fand ich sehr bewegend. Ich habe sehr über die "Translat...
Mi 3. Nov 2010, 21:10
Antworten: 56
Zugriffe: 22166

Re: Vote for House! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Weiter machen! Es sind "nur" noch 63,8%. :jojo_2:
Sa 22. Mai 2010, 02:16
Antworten: 473
Zugriffe: 241849

Re: News und Allgemeines zu Hugh/House Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
"Lost in Translation" Wenn das stimmt (Son. war der 16.5.), dann ist er bei den Fox Upfronts (Mo.17.5.) nur deshalb gewesen, weil sein Flug abgesagt wurde. :unsure: Ich glaube das auch nicht so recht - was mein smiley auch ausdrückend sollte. Es kann aber schon sein, dass Hugh in Newark g...