Die Suche ergab 45 Treffer

Die Suche ergab 45 Treffer • Seite 1 von 4
von movaka
Mi 14. Nov 2012, 13:09
Antworten: 14
Zugriffe: 19962

Re: Neue Modifikationen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Huch, gab es ein paar nicht angekündigte Modifikationen? Habe heute einen Riesenschreck bekommen, da fast gar keine Threads mehr zu sehen waren, als ich auf die Seite kam. Das hat sich erst geändert, nachdem ich mich angemeldet hatte - das gab's so noch nie :confused:
von movaka
Mo 16. Jul 2012, 19:23
Antworten: 119
Zugriffe: 109521

Re: Hugh Laurie Konzerte in Deutschland und Europa 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ah, bin ich blöd, so aus dem Zusammenhang (meiner Gedanken gerissen) kann man die Frage wirklich nicht verstehen - ich meinte natürlich das Bild auf der Bühne, das sich ständig ändert und das man auf Deinen Fotos so richtig schön sieht ;-) Auf meinem kleinen Bildschirm allerdings auch nach dem Drauf...
von movaka
Mo 16. Jul 2012, 18:02
Antworten: 119
Zugriffe: 109521

Re: Hugh Laurie Konzerte in Deutschland und Europa 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Danke, MJ, für die tollen Bilder! Sieht ja fast aus, als habest Du in Berlin direkt neben dieser Irren gesessen... Wer ist das auf dem Foto, kommt mir so bekannt vor! Gibt's das auch in größer, sodass man noch besser draufgucken kann? Und: Auf dem letzten HH-Bild - sind das Charlie UND Bill?? Entsch...
von movaka
So 15. Jul 2012, 21:00
Antworten: 212
Zugriffe: 108617

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ha, Mickseye, dann hast du vier Plätze neben mir gesessen (ich war die, die einmal "no" gerufen hat, als er ankündigte, nicht mehr so viel reden zu wollen). Ich fand die Akkustik da oben allerdings besch...
von movaka
Do 21. Jun 2012, 10:06
Antworten: 299
Zugriffe: 148765

Re: Videos / Videointerviews mit Hugh Laurie Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
LOL, ich hatte nur ein Jahr Russisch - aber Deinen letzten Satz verstehe ich gerade noch (ich glaube, das ist auch der erste, den ich gelernt habe :D )

Re: Hugh Laurie Blues Album "Let Them Talk" (Release: 29. April 2011) Single: "You don't know my mind" Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Und da fehlt sogar noch eines: Er hat zwei Konzerte in Buenos Aires gespielt (auch wenn das zweite in keiner Liste, die ich gesehen habe, auftaucht). Wenn deine Liste sonst vollständig ist, ist Berlin derzeit "die Mitte" - 29 Konzerte vorher, 29 nachher (oder ich habe mich vielleicht auch ...
von movaka
Fr 18. Mai 2012, 22:03
Antworten: 2168
Zugriffe: 873500

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hab ich irgendwas an den Augen :confused: Hier werden fleißig Fotos vom Leno-Auftritt diskutiert, die gar nicht zu sehen sind. Also, ich seh sie zumindest nicht. Ich kapier übrigens nicht, was alle gegen diese Krawatte haben - der Mann war ansonsten komplett in einer Farbe gekleidet, da darf er doch...
von movaka
Mi 16. Mai 2012, 15:33
Antworten: 473
Zugriffe: 241852

Re: News und Allgemeines zu Hugh/House Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
dieser Film ja kein "gemeinsames Projekt" von den beiden ist, sondern sie lediglich an einem Projekt zusammenarbeiten, das von anderen Leuten gemacht wird. Klar, alles sind nur Theorien, aber zu der hier ist zu sagen, dass Stephen Frys Produktionsfirma involviert ist - es ist also keinesf...
von movaka
Mi 18. Apr 2012, 12:43
Antworten: 2168
Zugriffe: 873500

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hier ist wenigstens das Nummernschild unkenntlich gemacht, ist ja schließlich ein Privatauto. Die blöde Daily Mail dagegen... Grrrrr. Und keine Sorge: Wenn das irgendwas mit House zu tun hat, dann höchstens mit dem Extra, das vorneweg kommt. So dermaßen massiv werden sie die vierte Wand wohl kaum ei...
von movaka
Di 13. Mär 2012, 09:21
Antworten: 8
Zugriffe: 30439

Re: Hugh Laurie - Inoffizielle deutsche Biografie ab 01. März 2012 im Handel Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Nein, gelesen habe ich das Buch nicht - aber viel von dem mitgekriegt, was andere Leser für Infos daraus gezogen haben. Überwiegend Fehlinformationen. Es scheint, dass jeder, der sich ernsthaft und intensiv mit Hugh Laurie befasst (sprich: sämtliche verfügbaren Artikel und Interviews im Original gel...
von movaka
Mi 29. Feb 2012, 12:24
Antworten: 2168
Zugriffe: 873500

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Prinz Ludwig kommt allerdings nur in einer einzigen Folge vor! Dennoch: vollste Empfehlung (es gibt da ja auch noch die diversen Georges ;) )
von movaka
So 19. Feb 2012, 00:21
Antworten: 2168
Zugriffe: 873500

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Solche kleinen Entdeckungen sind es, an denen wir uns zukünftig werden festhalten müssen. Wie lange das wohl gelingen mag?