Die Suche ergab 270 Treffer

Die Suche ergab 270 Treffer • Seite 1 von 23
Sa 21. Jul 2012, 11:30
Antworten: 119
Zugriffe: 109557

Re: Hugh Laurie Konzerte in Deutschland und Europa 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
LisaH hat geschrieben:
o0 ein neuer Song auf der Tour:
Ist dann wohl anstatt Whinin' Boy (oder zusätzlich dazu), da Sista Jean danach singt.
Fr 20. Jul 2012, 09:45
Antworten: 2168
Zugriffe: 873911

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Cuddy musste wohl dringend weg... :D
Do 12. Jul 2012, 22:55
Antworten: 119
Zugriffe: 109557

Re: Hugh Laurie - Let Them Talk - Europa Tour - Bilder & Videos Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ist wohl billiger eins bei Ebay zu ersteigern (um die 10 €) oder die Veranstalter anzuschreiben. :wink: Allerdings! Ne vernünftige Kopie auf etwas dickerem Papier in der Größe kostet hier 25-30 EUR. Dann noch das Porto dazu. Abgesehen davon sind meine Poster im Rahmen und da der größer ist hab ich ...
Di 10. Jul 2012, 23:04
Antworten: 7
Zugriffe: 4305

Re: !!!BIETE - 2 Konzertkarten für London!!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
six hat geschrieben:
Ich hätte auch noch eine Karte für London... :hmw:
:rofl: :rofl: :rofl: Hat vielleicht noch Sammlerwert
Di 10. Jul 2012, 22:57
Antworten: 212
Zugriffe: 108717

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Das stimmt allerdings. Wenn wir wieder bis 1 Uhr nachts da rumstehen... :confuse:
Wollte eigentlich wieder nach Hause fahren, aber wenn jemand ne günstige Unterkunft kennt würd ich mir das nochmal überlegen.
Di 10. Jul 2012, 22:31
Antworten: 212
Zugriffe: 108717

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Um wieviel Uhr seid ihr denn da?
Peggy, fährst du jetzt doch mit dem Bike?

Hat jemand einen Tipp was das Parken angeht? :confused:
Di 10. Jul 2012, 19:13
Antworten: 7
Zugriffe: 4305

Re: !!!BIETE - 2 Konzertkarten für London!!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Tritziii hat geschrieben:
Kann hier mal einer nen Tread aufmachen:

!!!BIETE - 1 Konzertkarte für WIEN!!!

Bitte?! :cool: :D
Was willste da? Für Frankfurt kann ich dir eine vermitteln. Andrea hat noch eine übrig. :D
Mi 4. Jul 2012, 18:44
Antworten: 119
Zugriffe: 109557

Re: Hugh Laurie - Let Them Talk - Europa Tour - Bilder & Videos Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
DrGregoryGregHouseMD hat geschrieben:
...ich wollte nochmal fragen wer von der Tour letztes Jahr das Berlin Poster hat?!
Meins du das Hugh Laurie in Concert Poster? Da stehen aber beide Termine drauf, Berlin und HH.
Ich hab das. Warum?
Mi 4. Jul 2012, 13:57
Antworten: 119
Zugriffe: 109557

Re: Hugh Laurie Konzerte in Deutschland und Europa 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich hab auch ein paar gemacht, leider sind sie nicht so gut geworden :( Hoffe jetzt auf six, Tritzi und Torgie :D http://www.abload.de/thumb/sdc10530cuydh.jpg http://www.abload.de/thumb/sdc105313gxiq.jpg http://www.abload.de/thumb/sdc10550cqb84.jpg http://www.abload.de/thumb/sdc10551nnx5i.jpg http:/...
Di 3. Jul 2012, 22:54
Antworten: 51
Zugriffe: 37093

Re: Fan-Treffen in London zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
six hat geschrieben:
Wir haben Bill gesehen! Er ist direkt hinter uns mit seiner Freundin durchgelaufen. :ohnmacht:
2mal sogar :D
Do 28. Jun 2012, 20:37
Antworten: 7
Zugriffe: 4305

!!!BIETE - 2 Konzertkarten für London!!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Aufgrund Krankheit muss ich leider schweren Herzens meine beiden Tickets für das Konzert in London abgeben! :cry: :cry: :cry: Die Plätze befinden sich nebeneinander in den Stalls, Reihe 8. Originalpreis der Karten war zusammen 80 Pfund. Zusätzlich hab ich noch drei Tageskarten für die Londoner U-Ba...