Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer • Seite 1 von 1
von Mela
Sa 30. Apr 2011, 23:05
Antworten: 85
Zugriffe: 76226

Re: Hugh Laurie bei "Wetten dass...?" ZDF 30. April 2011 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich saß natürlich auch vorm TV.

Die Nick ging mir auch echt auf die Nerven. Ging mal gar nicht.

Hugh top! War echt super!!

Schade, dass er wie auch Whoopie früher gehen musste.
von Mela
Mi 27. Apr 2011, 09:19
Antworten: 108
Zugriffe: 90342

Re: Fan-Treffen in Hamburg zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hey zusammen,

ich wünsch euch allen gaaaanz viel Spaß beim Konzert :-)

Wäre gerne dabei gewesen, aber ich hab leider keinen Urlaub bekommen :cry:

Viele Grüße
von Mela
Fr 5. Nov 2010, 21:45
Antworten: 9
Zugriffe: 4743

Re: So dann will ich auch mal Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Gregory House hat geschrieben:
hey..
auch von mir ein herzliches willkommen im forum...
wirst schon merken, dass wir hier alle ein wenig anders ticken.. :D
also man schreibt.. lies von sich ;)
lg
greg/tammy
Anders ticken, ja das habe ich schon gemerkt. Macht aber nix, dann bin ich doch genau hier richtig hehe ;)
von Mela
Fr 5. Nov 2010, 18:50
Antworten: 9
Zugriffe: 4743

So dann will ich auch mal Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallöchen zusammen! So, ich dachte, jetzt muss ich mich auch mal vorstellen. Bin schon etwas länger hier und lese auch immer eifrig mit. Komme aus der Nähe von Stuttgart, also aus dem Schwabenländle ;) Das Vierteljahrhundert habe ich vom Alter (leider) schon erreicht :D House-Fan bin ich so seit End...