Die Suche ergab 46 Treffer

Die Suche ergab 46 Treffer • Seite 1 von 4
Di 17. Mai 2011, 20:37
Antworten: 74
Zugriffe: 85886

Re: House Staffel / Season 8 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Was soll das? House M.D ohne Cuddy. Schlimmer wärs zwar noch ohne Wilson, aber mich ärgert das! Hätten sie doch lieber 13 oder Taub den Vertrag nicht verlängert, die sind so interessant, wie ein Stück Toilettenpapier. Wie soll die 8. Staffel bloß werden?? Ich schau's als Fan trotzdem und weil Hugh n...

Re: Hugh Laurie Blues Album "Let Them Talk" (Release: 29. April 2011) Single: "You don't know my mind" Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich denke schon, dass er nochmal nach Deutschland kommt, denn er hatte ja immerhin seine allerersten Konzerte hier. Daran wird er sich immer gern erinnern.
Jetzt wünsche ich mir nur, dass ich seine Songs auch im Radio höre.
Mo 2. Mai 2011, 21:48
Antworten: 59
Zugriffe: 56103

Re: Hugh Laurie's Auftritt beim Cheltenham Jazz Festival (2. Mai 2011) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich hätte gern den 28.04.2011 als "Und täglich grüßt das Murmeltier-Tag"!!!!!!!!!!!

Hugh's Stimme *schmacht*. Hab grad Hugh-Kopfkino.
So 27. Mär 2011, 13:13
Antworten: 212
Zugriffe: 108502

Re: Fan-Treffen in Berlin zum Hugh Laurie Konzert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich wohne am Berliner Stadtrand und ich überlege auch schon ob wir mit dem Auto oder mit der Bahn nach Kreuzberg fahren. Alleine mit der Bahn in der Nacht würde ich keinem empfehlen, obwohl um die Uhrzeit noch viele unterwegs sind und in Kreuzberg auch viele Familien leben. Aber man weiß ja nie!

Re: Hugh Laurie Blues Album "Let Them Talk" (Release: 09./17. Mai 2011) Single: "You don't know my mind" Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich hab ein Tickeeeeeeeeeet. Ein Traum wird wahr. Wer will sich mit mir in Berlin vor dem Konzert treffen? Ich möchte natürlich in der ersten Reihe stehen :)
Do 2. Dez 2010, 17:35
Antworten: 36
Zugriffe: 15285

Re: Dr. House Staffel 6 ab 14. September 2010 auf RTL Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ah, na gut dann. Weißt du, ob RTL nach der 4. Staffel mit der 7. beginnt?
Do 2. Dez 2010, 17:25
Forum: Staffel 7
Antworten: 33
Zugriffe: 34396

Re: 7x08 - 'Small Sacrifices' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Eigentlich wollte ich auch meine Meinung zur Folge posten. Ich fand die Folge recht gut, habe allerdings auch jede Menge Kritikpunkte. Statt zu loben hätte ich vielleicht jede Menge Kritikpunkte angebracht und die Folge kleinlich analysiert. Mir gefiel die story um den POTW gar nicht, jedenfalls da...
Do 2. Dez 2010, 17:16
Antworten: 36
Zugriffe: 15285

Re: Dr. House Staffel 6 ab 14. September 2010 auf RTL Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Ich finds schrecklich, dass RTL nicht gleich die neue Season anschließt. Die anderen Länder sind da meist schneller :mad: Jedenfalls war die 6.Staffel nicht der Hit, abgesehen von ein paar wenigen Episoden. Aber Schwamm drüber, die 7. Staffel ist wieder der Hit, juhuuu.
Do 2. Dez 2010, 17:10
Antworten: 18
Zugriffe: 16494

Re: Die Torgie hat Geburtstag heut' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo Torgie,
von mir natürlich auch die allerliebsten Geburtstagsgrüße. Hau auf die Pauke heute und lass die Korken knallen. :yeah:

LG von Simi
Mo 22. Nov 2010, 22:17
Antworten: 2168
Zugriffe: 872986

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Mega-Scharf!!! Danke mj 8o
Mo 18. Okt 2010, 22:23
Antworten: 21
Zugriffe: 9986

Re: Ein Jahr - DH-F - Es wird virtuell gefeiert Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
GRATULATION!!!

Hast du toll gemacht MJ-Anne, wir sind alle stolz auf dich. Deine Seite ist in kurzer Zeit international geworden.