Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer • Seite 1 von 1
Mi 19. Okt 2016, 20:55
Antworten: 2168
Zugriffe: 875637

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Neue Konfrontation mit alten "Schandtaten".
1.jpg
1.jpg (46.03 KiB) 14841 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (45.37 KiB) 14841 mal betrachtet
Mi 19. Okt 2016, 20:13
Antworten: 2168
Zugriffe: 875637

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Sorry, wenn das Foto schon längst gepostet wurde. Als Sammelanfänger bin ich etwas überfordert von der Vielzahl der Goodies, die herrlicherweise auf einen einstürzen. Ich stolperte über das Bild im Zusammenhang mit Chance, aber haartechnisch muss es ja aus einer anderen Ära stämmen.
Mr Sinister.jpg
Mr Sinister.jpg (36.3 KiB) 14852 mal betrachtet
Fr 14. Okt 2016, 21:09
Thema: What ho!
Antworten: 1
Zugriffe: 10184

What ho! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Bin neu hier im Forum und in der HL-Fangemeinde. In den letzten 25 Jahren hatte ich gefühlt schon alle britischen Schauspieler älteren Semesters in meinen Harem von Lieblingsschauspielern eingemeindet. Hugh Laurie war merkwürdigerweise nicht schon früher dabei. Es mag daran liegen, dass ich allgemei...