Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer • Seite 1 von 1
von Jacqui
Do 12. Nov 2015, 11:02
Antworten: 14
Zugriffe: 44841

Re: Hörspiel-Anfrage? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
That's also a nice idea. And there are already existing a lot of very good fanfictions. They show that its possible to do =)

@hypochondra: hast du dir mal BBC Sherlock mit Audiodeskription angeschaut? Ich persönlich finde nicht, dass die Qualität der Serie darunter leidet.
von Jacqui
Di 14. Apr 2015, 20:34
Antworten: 14
Zugriffe: 44841

Re: Hörspiel-Anfrage? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
oh, bei Sherlock von BBC finde ich geht das hervorragend zusammen... da ist es ja ähnlich, dass viel durch die Bilder lebt
von Jacqui
Di 14. Apr 2015, 20:19
Antworten: 14
Zugriffe: 44841

Re: Hörspiel-Anfrage? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Das stimmt wohl, aber als jemand ohne Augenlicht kannst du dir das auch nicht anschauen und ne audiodeskription gibts ja leider nicht... um mal den Blickwinkel auf die Sache etwas zu erweitern ;)
von Jacqui
Di 14. Apr 2015, 11:28
Antworten: 14
Zugriffe: 44841

Re: Hörspiel-Anfrage? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Das ist vermutlich leider ein Argument. Aber als ausschließlich digitales Produkt... sollte dass doch besser möglich sein, oder??
von Jacqui
So 12. Apr 2015, 14:34
Antworten: 14
Zugriffe: 44841

Re: Hörspiel-Anfrage? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
eben und bei noch so vielen anderen Gelegenheiten... einfach mit einer house folge auf den ohren durch die straßen gehen...

Ist noch jemand dabei? :D
von Jacqui
Di 3. Feb 2015, 17:43
Antworten: 0
Zugriffe: 14220

wieder da... Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo an alle, ich weiß gar nicht wie viel hier noch los ist - jetzt wo house schon eine ganze weile abgesetzt ist - ich war der meinung mich schon mal mit genau dem selben nick hier angemeldet zu haben, damals, aber der nick scheint gelöscht worden. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch...
von Jacqui
Di 3. Feb 2015, 17:41
Antworten: 14
Zugriffe: 44841

Hörspiel-Anfrage? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
ich hab google mal nach Hörspielen zu House befragt, aber nichts gefunden. Meine Idee wäre, dass wir als Forum an RTL und diverse Hörspielfirmen eine Mail schreiben und darum bitten bzw. anfragen, ob es nicht möglich wäre, das umzusetzen. Theoretisch bräuchte man über die Audiospur der Folgen nur ei...