Die Suche ergab 425 Treffer

Die Suche ergab 425 Treffer • Seite 1 von 36
Mo 28. Jan 2013, 15:32
Antworten: 27
Zugriffe: 11861

Re: Feedback- Der Fall Lauren Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Liebe Houslerin, :flowers: ein hartes sehr kaltes Kapitel wenn ich so die Empfindungen von Remy erlebe die ich aber auch sehr gut verstehen kann es würde wohl jedem so gehen wenn ein Traum platzt oder zu platzen droht. :bouo: :jojo: Da kann der Partner nichts gegen tun nur Verständnis zeigen und hof...
Mi 23. Jan 2013, 14:47
Antworten: 82
Zugriffe: 32121

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Liebe Dropsi, :flowers: ja das die Schonzeit vorbei ist das konnte ich lesen und und muss mich erst mal setzen und aufpassen das ich nicht vor Schreck umfalle. Klar ist das alle da in heller Aufregung sind,blass wurden und besonders House da schnell zu seinen Freunden will,wofür auch jeder Verständn...
Di 22. Jan 2013, 08:50
Antworten: 171
Zugriffe: 87246

Re: [SPOILER] KADDDL's Art *new Hilson Banner* Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Liebe kadddl, http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0380.gif ja das es momentan so lange dauert bei mir bis ich was zu Papier bringe,dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif Deine Arbeiten ...
Di 22. Jan 2013, 08:33
Antworten: 75
Zugriffe: 45021

Re: Feedback - 'No way back' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Liebe Remy, :flowers: ja die Gefühle die Remy da verspürt das kenne ich leider auch aus eigener Erfahrung und ich will dir sagen das hast du sehr gut hingekriegt,bravo. :bouo: Was Chase und Liebe bewirken kann ist unstrittig sie versetzt uns in eine Hochstimmung allein schon während ich das gelesen ...
Mo 21. Jan 2013, 08:54
Antworten: 27
Zugriffe: 11861

Re: Feedback- Der Fall Lauren Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Liebe Houslerin, :flowers: :toot: oh weh,oh weh das kann doch wohl alles nicht wahr sein. :( So würde ich dieses Kapitel umschreiben,in dem du wieder einmal eindrucksvoll die Emotionen eingebracht hast. :bouo: Momente des vollkommenen Glücks der beiden Frauen mit dem Kind welchem es wohl besser zu g...
Fr 18. Jan 2013, 14:22
Antworten: 82
Zugriffe: 32121

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Liebe Dropsi, :flowers: leider bin ich mal wieder nicht früher zum Schreiben gekommen und so muss ich halt länger auf das neue Kapitel warten,leider aber es geht nun mal nicht anders im Moment. Trotzdem hast du mit deinen Geschichten dazu beigetragen das es mir zumindest seelisch gut geht und ich da...
Di 15. Jan 2013, 09:57
Antworten: 171
Zugriffe: 87246

Re: [SPOILER] KADDDL's Art *new Hilson Banner* Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Liebe kadddl, :flowers: wie wundervoll du hast wieder so tolle Arbeiten eingestellt die wieder viele Emotionen wachgerufen haben denn das habe ich erkannt bei deinen Arbeiten wobei mir Bild 2 und 4 allein was Gefühl und Geborgenheit angeht richtig warm ums Herz wird. :piano: Aber auch jedes andere d...
Di 15. Jan 2013, 09:54
Antworten: 75
Zugriffe: 45021

Re: Feedback - 'No way back' Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Liebe Remy, :flowers: :toot: es tut mir leid das es länger gedauert hat als üblich bei mir diesmal du weißt ja auch warum. Deine Geschichte gefällt mir immer besser weil du sehr einfühlsam und mitfühlend erzählst wie unsere beiden Helden immer mehr zueinander finden was mir beim Lesen und Schreiben ...
Di 15. Jan 2013, 09:52
Antworten: 27
Zugriffe: 11861

Re: Feedback- Der Fall Lauren Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Liebe Houslerin, :flowers: :hammer: ein Kapitel das sich nur um Julia dreht das hatte noch gefehlt und ich will dir sagen das hast du sehr gut hingekriegt auch weil wir sie so besser kennenlernen durften,wir haben von ihrer Vergangenheit erfahren die auch was Krankenhäuser betrifft nicht so positiv ...
Mo 14. Jan 2013, 00:13
Antworten: 82
Zugriffe: 32121

Re: Feedback Überraschungen Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Liebe Dropsi, :flowers: wie wunderschön da vollführt mein Hameronherz aber gewaltige Purzelbäume so wundervoll romantisch ist das für mich. :bouo: Wie die beiden immer mehr zueinander finden ihre gegenseitige Hilfe ihre Zärtlichkeiten und ihre Unterhaltung all das zeigt das beide zueinander gehören ...
Mo 14. Jan 2013, 00:10
Antworten: 21
Zugriffe: 9923

Re: Feedback Der Flug ins Ungewisse Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Liebe Dropsi, :flowers: das hast du perfekt rüber gebracht die Empfindung von Cameron das wäre jedem wohl so gegangen in dieser Situation und sie hat das genau richtige getan ihn ins Krankenhaus zu bringen und sich an die Versprechen zu halten die sie ihm gab das wird sie auch einhalten sonst und da...
So 13. Jan 2013, 00:36
Antworten: 31
Zugriffe: 12475

Re: Feedback - "What´s now" [FF] Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hallo Ihr Lieben, :flowers: wie ihr es schafft immer wieder so tolle Kapitel zu schreiben ist mir ein Rätsel. :haha_pc: Ihr harmoniert sehr gut und ich fühle beim Lesen das eure ganze Leidenschaft in dieses Projekt einfliesst,dafür möchte ich euch sehr danken. :gestatten: Ich bin froh das ihr House ...