Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer • Seite 1 von 1
Di 29. Mai 2012, 15:57
Antworten: 16
Zugriffe: 31199

Re: Was wir alles über die Serie Dr.House wissen? Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Wusstet ihr, dass Hugh Lauries Vater wirklich Arzt gewesen ist?
Laurie hat mal gesagt, dass er sich fühlt als würde er mehr Geld bekommen um eine Fake-Version seines Vaters zu spielen.
Di 29. Mai 2012, 15:50
Forum: Staffel 4
Antworten: 8
Zugriffe: 22820

Re: 4x16 - 'Wilson's Heart' (Im Herzen von Wilson) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Auch für mich ist diese Folge bis heute eine der großartigsten Folgen überhaupt. Zusammen mit House´s Head ist das wirklich eine der absoluten Sternstunden, die das Fernsehen jemals geschrieben hat. Sowas passiert tatsächlich nur alle paar Jahre mal, dass es irgendwo eine so dermaßen perfekte Folge ...