Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer • Seite 1 von 1
Mo 19. Nov 2012, 21:52
Antworten: 21
Zugriffe: 26635

Re: Nach 8. Staffeln ist Schluß mit Dr. House Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi ich weiß jetzt nicht wies ausgehen soll (wills auch noch nicht wissen ^^) und an was es liegt dass es keine neuen folgen mehr geben wird? will Hugh Laurie nicht mehr? zu wenig Einschaltquote?..? ka ob die Idee schon mal da war aber wenn es nur daran liegt das der Sender sie nicht weiter produzier...
Mo 19. Nov 2012, 21:35
Antworten: 6
Zugriffe: 9142

Re: Vicodin Label, Verbesserungen? Original Szenen.. Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
so mit Vicodin ^^ ähm Tick Tack :D
gibts noch was besseres? bekommt man in der Apotheke Plazebo Vicodin? :D
So 18. Nov 2012, 10:41
Antworten: 6
Zugriffe: 9142

Re: Vicodin Label, Verbesserungen? Original Szenen.. Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
ich hatte leider nur das oben gezeigte Bild als Vorlage, da sieht man nur den Teil mit dem "Rx" logo.. wenn ich mehr infos bekommen mache ich gerne auch noch den Rest so gut wie ich kann.. :)
Sa 17. Nov 2012, 21:31
Antworten: 6
Zugriffe: 9142

Vicodin Label, Verbesserungen? Original Szenen.. Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi Ich habe heut meine Pillen dose ala Dr. House bekommen :D nur habe ich kein gutes Label/Aufkleber gefunden deshalb habe ich eins weiterbearbeitet. und möchte es allen zur Verfügung stellen. Gerne dürft ihr das Label auch Weiterbearbeiten wenn ihr wisst wie es dem original näher kommt oder postet ...
Sa 3. Nov 2012, 21:36
Antworten: 58
Zugriffe: 33724

Re: House Vicodinbecher / Pillendose Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hi
Ich hätte auch intresse an so einer pillen dose wenn die farbe stimmt und es nicht dieser sicherheitsverschluss ist...
Noch besser wäre mit etikett muss aber nicht ^^
also wenn jemand noch eine über hat oder wieder ne sammelbestellung machen möchte ich bin dabei :D
Thx