Die Suche ergab 66 Treffer

Die Suche ergab 66 Treffer • Seite 1 von 6
von Chilly
Mo 10. Jun 2013, 23:12
Antworten: 20
Zugriffe: 40026

Re: Hugh Laurie Konzerte in Deutschland und Europa 2013 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hat von euch schon Tickets für London erhalten bzw. Infos was da los ist :-/
von Chilly
Di 25. Dez 2012, 12:56
Antworten: 52
Zugriffe: 84614

Re: Hugh Laurie in "Mr. Pip" 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Könnte für einige vielleicht interessant sein... RTL Passion strahlt Charles Dickens' "Große Erwartungen" ab 10. Januar aus... (vor allen Dingen vielleicht für diejenigen interessant, die bereits das Buch zum Film Mr. Pip gelesen haben... :)

http://www.wunschliste.de/tvnews/16583
von Chilly
So 16. Dez 2012, 21:34
Antworten: 280
Zugriffe: 136640

Re: The Oranges - Die Tochter meines besten Freundes (Kinostart: 13.12.2012) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Tja, dann würde ich mal sagen... sollten wir mal alle fleißig die DVD vorbestellen, damit das auch wirklich was wird.

Hier läuft der Film gar nicht... unverständlich in meinen Augen. :no:
von Chilly
Di 20. Nov 2012, 19:14
Antworten: 280
Zugriffe: 136640

Re: The Oranges - Die Tochter meines besten Freundes (Kinostart: 13.12.2012) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Hättest du sie etwa genommen? ich hab bei FB extra noch gekuckt wo du wohnt, erschien mir aber auch zu weit weg sonst hätt ich dich PNt :( Köln ist ca. 45 Minuten mit dem Auto von mir entfernt. Und für sowas... nimmt man das bißchen Fahrt ja seeehr gerne in Kauf! *hihi* ;) Aber ich hab's verpennt.....
von Chilly
Mo 19. Nov 2012, 18:55
Antworten: 280
Zugriffe: 136640

Re: The Oranges - Die Tochter meines besten Freundes (Kinostart: 13.12.2012) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Tritziii hat geschrieben:
Ich hab 2 Karten für die Preview in Köln abzugeben, hat jemand die Möglichkeit heut abend dort zu sein?
Oh neeeeiiiin, ich bin zu spät online!!! :cry: :no: :cry:
von Chilly
Do 15. Nov 2012, 19:28
Antworten: 13
Zugriffe: 17999

Re: Endlich wieder on Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Aloha! :wink:

Na, wenn das nach 2 Jahren funktioniert hat, dann kann das ja nur ein gutes Zeichen sein. ;)
Dann wünsche ich dir schonmal ganz viel Spaß! :)
von Chilly
Mi 10. Okt 2012, 21:54
Antworten: 67
Zugriffe: 37215

Happy Birthday mj1985!!! :o) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Happy Bitthday!!! Wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr! :)
von Chilly
So 23. Sep 2012, 20:15
Antworten: 2168
Zugriffe: 873672

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Die Bilder darf man echt niemandem vorenthalten... RICHTIG gut... Wow! :)

Bild

Quelle & mehr unter: http://hugh-laurie.us/gallery/thumbnails.php?album=874
von Chilly
Do 13. Sep 2012, 20:29
Antworten: 34
Zugriffe: 18362

Re: Herzlichen Glückwunsch, LisaH! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Genieß den Tag und Feier schön! :happybday::
von Chilly
Di 4. Sep 2012, 20:01
Antworten: 119
Zugriffe: 109540

Re: Hugh Laurie Konzerte in Deutschland und Europa 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
*lol*
Was für eine anspruchsvolle Choreographie! *ironie* :rofl:

Aber süß! :D
von Chilly
Fr 24. Aug 2012, 18:30
Antworten: 4
Zugriffe: 30839

Re: RoboCop - 9. August 2013 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Schade! :(

Aber da man ja alles positiv sehen soll... vielleicht ist ja ein viiiiel besseres, cooleres Projekt "in die Quere" gekommen! :D
Hey, und wir Mädels müssen uns im Kino nicht in einen Männerfilm quälen. Ok, das erste Argument gefällt mir dann doch deutlich besser! *hoff* ;)