Die Suche ergab 50 Treffer

Die Suche ergab 50 Treffer • Seite 1 von 5
Do 2. Mai 2013, 11:40
Antworten: 10
Zugriffe: 8074

Re: Transcripts Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Wow. Das werde ich mir mal in nächster Zeit durchlesen. :)
Mi 27. Mär 2013, 19:25
Antworten: 32
Zugriffe: 44428

Re: Hugh Laurie - Album "Didn’t It Rain" - VÖ: 06. Mai 2013 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
ich freue mich schon auf die Deutschland- Daten. Hoffentlich kommt er wieder nach Germany. Insbesondere nach Frankfurt. :D
Di 11. Dez 2012, 20:46
Antworten: 6
Zugriffe: 9121

Re: Vicodin Label, Verbesserungen? Original Szenen.. Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Das hast du wirklich gut hinbekommen. Gefällt mir! ;)
Di 11. Dez 2012, 18:56
Antworten: 280
Zugriffe: 136520

Re: The Oranges - Die Tochter meines besten Freundes (Kinostart: 13.12.2012) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Schade, dass der Film nur in den Großstädten läuft. Ich glaube, ich warte lieber bis die DVD erscheint. :(
So 5. Aug 2012, 20:00
Antworten: 2168
Zugriffe: 872880

Re: Bilder-Thread Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Mh, der arme Hugh. Die sollen doch mal in Ruhe seinen Weg gehen lassen und nicht immer aufs Knöpfchen drücken. :roll: Er sieht wirklich genervt aus, würde mich auch nerven.
Mi 25. Jul 2012, 11:52
Antworten: 18
Zugriffe: 9634

Re: Happy Birthday, Geist!! Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Alles Liebe und Gute von mir nachträglich! :wink:
Mi 25. Jul 2012, 11:42
Antworten: 280
Zugriffe: 136520

Re: The Oranges (VÖ Dezember 2012) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Waahhhh, ich kann es kaum erwarten den Film zusehen! 8o 8o 8o :koma:

Hugh ist so.... sexy. :ohnmacht:
Di 3. Jul 2012, 22:58
Forum: Staffel 8
Antworten: 61
Zugriffe: 114008

Re: 8x22 - 'Everybody Dies' (Series Finale) Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
*schnief* Schaue die mir gerade auf italienisch an. Ich finde, dass es die beste Dr.House Folge ist. ( Gut, auch das Ende der 7 Staffel hat mir gefallen 8o ) Wie House und Wilson mteinander umgehen. Einfach süß! Das ist wahre Freundschaft. Bin zwar erst in der Mitte der letzen Folge, aber finde es t...
Di 26. Jun 2012, 14:12
Antworten: 6
Zugriffe: 6615

Re: Umfrage zu "Dr. House" Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Habe auch mitgemacht. ;)
Fr 15. Jun 2012, 13:44
Antworten: 53
Zugriffe: 67667

Re: Achtung! nicht erschrecken ;) Fotos der User Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Na gut. :D Ich komme aus meinem Versteck. Nun, hier bin ich (etwas bearbeitet):

Bild
Fr 15. Jun 2012, 12:23
Antworten: 15
Zugriffe: 20611

Re: House Season 8 auf DVD / BluRay ab 21. August 2012 Rufe den Beitrag auf Rufe den Beitrag auf
Dieses Mal in weiß. Sieht nicht schlecht aus. Ich kann es kaum erwarten House auf Deutsch zu sehen, wenn es irgendwann mal auf Deutsch rauskommt. ;)