Antworten
143 Beiträge • Seite 5 von 12
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Naja ist das nicht verständlich, dass ich nach einer Trennung etwas abwesend und traurig bin ?"
Sie wollte ihm noch nichts von der Schwangerschaft sagen...obwohl er der einzige war, dem sie so ein Geheimnis anvertrauen könnte, ohne das es morgen die ganze Klinik wusste
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Kaminski nickte langsam. Er wurde einfach das Gefühl nicht los, das sie noch mehr bedrückte, außer nur die Trennung. Er konnte nicht genau sagen, woher dieses Gefühl kam ... er ahnte es irgendwie einfach.
"Sie haben Recht, entschuldigen Sie bitte, wenn ich zu aufrdringlich bin mit meiner Fragerei oder meinem Gerede:"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Sie haben ja recht... Da ist noch was , aber geben Sie mir noch ein paar Wochen Zeit ."
Die Zeit brauchte sie um sich selber an den Gedanken, schwanger zu sein, zu gewöhnen .
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

"Ein paar Wochen? Ich würde Ihnen auch Monate geben Elena ...nur fressen Sie nicht alles in sich hinein", sagte er besorgt.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Elena schmunzelte leicht , in ein paar Monaten würde jeder sehen können was sie meinte .
"Glauben sie mir , früher oder später bekommen sie es mit ."
Lächelt sie als der Kellner das Essen brachte
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Kaminski blinzelze einige Male leicht, nickte dann allerdings nur " Dann bin ich gespannt ...aber genug davob, immerhin wollen wir den abend genießen oder?"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Da haben sie recht ."
Sie hob ihr Glas
"Darauf dass uns noch viele ops gelingen werden."
Stieß sie mit ihm an
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Die Gläser klirrten leise aneineiander und Kaminski stützte die Ellbogen auf den Tisch auf und faltete die Hände ineinander " Apropo Op ... ich habe morgen noch ein auf den Plan stehen .. ich dachte, hoffe..das Sie mich dabei unterstützen werden."
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Na wie könnte ich so ein Angebot ausschlagen ?"
Fragte sie mit einem Lächeln
Wenig später hatten die beiden aufgegessen und der Kellner brachte die Rechnung
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Kaminski warf einen Blick auf die rechnung und zog fast im gleichen Augenblick seine Geldbörse aus der Innentasche seiner Anzugjacke heraus "Erlauben Sie mir bitte, Sie zu diesem Abend einzuladen."
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Elena wollte erst erwidern, dass sie selber zahlen konnte, entschied sich aber dann dagegen
"Vielen Dank für die Einladung ."
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Kaminski schien zufrieden damit zu sein und gab dem Kellner ein großzügiges Trinkgeld. Er stand auf und würde Elena in ihrn Mantel helfen. Die Abendluft war angenehm kühl un er selbst, knöpfte die Knöpfe seines Mantels zu "Wir teilen uns am besten ein Taxi und ich setze Sie erst zu Hause ab und fahre dann weiter."