Erstausstrahlung Schweiz: Montag, 11. April 2011
Erstausstrahlung Österreich: Donnerstag, 07. April 2011
Erstausstrahlung Deutschland: Dienstag, 12. April 2011
Autor: Eli Attie
Regisseur: Dan Attias
Gastdarsteller der Episode: Alyson Stoner als Della; Sean Smith als Ernest; Stephanie Courtney als Claire; Dwier Brown als George; Cody Saintgnue als Hugo; Chase Austin als Billy; Murray Gershenz als Maurice; Allan Rich als Sidney; Reggie De Leon als Vincent; Bobbin Bergstrom als Nurse; Shane Schoeppner als EMT
Inhalt:
Während einer Skateboard-Vorführung mit ihrem behinderten Bruder Hugo erleidet Della (Alyson Stoner) einen Herzstillstand. Kräfte vor Ort verhindern das Schlimmste. Im Krankenhaus stellt das Team von House fest, dass ihre Lunge nicht mehr richtig arbeitet. Entweder bekommt sie eine Spenderlunge oder aber sie muss sterben. Glücklicherweise findet das Krankenhaus eine geeignete Lunge für sie; doch die wird von ihrem Körper wieder abgestoßen. Die letzte Chance bietet ihr behinderter Bruder. Doch seine Lunge will sie nicht. Sie lehnt eine erneute Transplantation ab. Während dieser dramatischen Entwicklung haben Cuddy und House, die beiden Frischverliebten, große Probleme miteinander, beruflich umzugehen. Doch am Ende hilft ein großer Streit, sie auf den richtigen Weg zu bringen. Privatleben und Berufsleben sind eben zweierlei Dinge.
Englisch:
Spoiler: show
Musik:
!!! - "Strange Weather, Isn't It?"
Screencaps:
gallery/7x02-selfish-a944/
Promotional Photos:

Behind The Scenes:
Sneak Peeks:

Typisch House.

muss er in einem echt amüsanten geschockten blick feststellen, dass das gar nicht house sein teller war und der schon da stand als er sich hingesetzt hat...gott. herrlich.
. obwohl ich mir ein leichtes grinsen dabei nicht verkneifen konnte ^^. hoffentlich werden sie in zukunft auch ohne rücksicht ihre wahren gedanken äußern, denn nur so kann die beziehung funktionieren. das ende *lach* deutet schonmal in eine gute richtung...
. naja und die szene in seinem büro kann man eigentlich gar nicht kommentieren, das kann man nur sehen ^^, genauso wie vor dem personalrat... ich sag nur "going south" XD.

Es gibt noch so viel aus der Huddy-Beziehung zu machen. Auf jeden Fall freue ich mich in den nächsten Folgen auf