1x15 - 'Mob Rules' (Solche Leute bitte nicht)

1x15 - 'Mob Rules' (Solche Leute bitte nicht)

Beitrag#1  von mj1985 » Di 27. Okt 2009, 11:17

Englischer Titel: Mob Rules
Erstausstrahlung: 22.03.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 15.08.2005
Regie: Tim Hunter
Drehbuch: John Mankiewicz & David Foster
Gastdarsteller der Episode: Danny Nucci als Bill Arnello, Joseph Lyle Taylor als Joey Arnello, David Burke als Everhardt, A.J. Trauth als Henry, Chi McBride als Edward Vogler, Ingrid Sanai Buron als Kimberly, Greg Collins als Marshal Brady

Da der neue Aufsichtsratsvorsitzende Vogler den wenig profitabel scheinenden Dr. House für überflüssig hält, hat Cuddy eine Menge damit zu tun, Houses Weiterbeschäftigung zu sichern. Als dann auch noch der berüchtigte Mafia-Gangster Joey Arnello in die Klinik eingewiesen wird, kann Vogler es nicht fassen: Solche Leute will er in seinem bisher gut beleumundeten Haus nicht haben. Er setzt sich mit der Staatsanwaltschaft in Verbindung und erreicht, dass Arnello sofort vom FBI abgeholt wird. House ist außer sich. Doch schon wenige Stunden später wird Joey, der inzwischen ins Koma gefallen ist, erneut eingeliefert. House und sein Team sollen herausfinden, was dem Gangster fehlt, der eigentlich als Kronzeuge in einem wichtigen Prozess aussagen soll. Die Tests ergeben zunächst keinerlei Hinweise. Doch dann kommt House dahinter, dass Joey regelmäßig ein chinesisches Heilkraut einnimmt, um vom Rauchen loszukommen. Dieses Mittel scheint den Organismus lebensgefährlich geschwächt zu haben. Wird House noch rechtzeitig eine neutralisierende Medikation finden können?
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
"I'm not Normal"-Mitglied
"I'm not Normal"-Mitglied
Really Crazy²
 
Beiträge: 6838
Bilder: 47259
Alter: 26
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: weiblich
Highscores: 19
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: 1x15 - 'Mob Rules' (Solche Leute bitte nicht)

Beitrag#2  von Sandy House » Mo 5. Dez 2011, 11:46

House im Kittel hat mir gut gefallen. 8o

Die Szene mit House, Wilson und dem Mafiageschenk im Parkhaus finde ich klasse, ebenso wie die Spritztour der beiden mit der Corvette.

Die House/Cuddy Szenen haben mir auch gefallen und der Praxisdienst war amüsant. :D :rofl:

Vogler hat mich allerdings mal wieder ziemlich genervt. :roll: :kotz:
Bild
:bouo:Sig by kadddl. :bouo:
:stock: :house16:
Benutzeravatar
Sandy House
House
 
Beiträge: 1770
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Wilson, House/Cuddy
Fox-Gucker: Nein


Zurück zu Staffel 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast