Spoiler Diskussionen

Wer nicht wissen möchte wie die Folgen in Deutschland oder in den USA weitergehen, sollte dieses Unterforum meiden.

Moderator: Housekatze

Spoiler Diskussionen

Beitrag#1  von mj1985 » Mo 1. Mär 2010, 08:32

Wenn Bedarf besteht, und ihr die neusten Spoiler ausfühler diskutieren wollt, dann ist hier der richtige Platz dafür.
Bitte gibt immer die Nummer des Postings an, die ihr diskutieren wollt.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mj1985
House
"I'm not Normal"-Mitglied
Really Crazy²

Bilder: 47259
Highscores: 19
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: Spoiler Diskussionen

Beitrag#2  von Housito » Mo 1. Mär 2010, 09:19

spoilerecke/spoiler-staffel-season-6-t28-160.html

Bisher waren die Vorhersagen zu kommenden Episoden immer weitgehend richtig, aber dieses Mal bin ich ein bisschen misstrauisch.

1. Nach "Broken" wurden viele Rufe laut, dass Alvie wiederkommen solle, aber es hieß dann irgendwann, nein, Alvie
werde nicht mehr in der Serie auftauchen
(fragt bitte nicht, wer genau das nun gesagt hat, ich sauge wie ein Schwamm alles zu House auf, weiß aber die
einzelnen Quellen nicht)

2. Auch, dass Cuddy und Lucas am Ende der Staffel noch zusammen seien, wurde doch bereits ausgeschlossen.
Es hieß, sie hätten nur einen Bogen über einige Folgen

Und außerdem habe ich gedacht, dass sich die MAcher von House dieses Mal ein anderes Ende einfallen lassen, als dass House sich wieder mies fühlt und einsam ist.

Was meint ihr?
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Housito
Foreman

Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken

Beitrag#3  von Sarah L » Mo 1. Mär 2010, 12:20

Ich stimme dir voll zu. Ich würde mir etwas anderes Melancholisches wünschen, was nicht unbedingt wieder was mit seiner Einsamkeit zu tun hat. Ich hätte mir so gern gewünscht, dass er eine neue Frau kennenlernt und mit ihr versucht zusammen zu leben. Und was ist mit seinen Beinschmerzen? Das wäre doch mal wieder viel passender als diese Psychogeschichte. Alvie is back - das ist jedoch toll!
Zuletzt geändert von Sarah L am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sarah L
Kutner

Bilder: 0
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: egal, Hauptsache er flirtet
Lieblingsepisode/n: fast alle aus 2., 3., 4., 5. und 7. Season + 6.01

Beitrag#4  von Lisa & Greg » Mo 1. Mär 2010, 12:55

Ich kann mir auch nicht gerade vorstellen das sie die 6. Season genauso enden lassen wie die 5. Season.
Das sich House einsam fühlt und wieder starke Depressionen bekommt.
Ich glaube auch das sich Wilson etwas schuldig fühlt, das er ihn aus der gemeinsamen Wohnung schmeisst.

Wir können nur erstmal abwarten und Tee trinken.
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Lisa & Greg
Cameron

Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01

Beitrag#5  von mj1985 » Mo 1. Mär 2010, 15:45

Ich denke schon das sie sich noch was anderes einfallen lassen, denkt mal an die vorletzte Folge von Staffel 5. ;)

Allerdings muss ich Housito Recht geben, ich bin immer noch ein wenig skeptisch in Bezug auf den angeblichen Plot der Folge 21. Irgendwie klingt gerade das mit Alvie sehr unglaubwürdig und unlogisch. Woher weiß er wo House wohnt und seit wann ist er ein Verbrecher. Der einzige Fakt ist natürlich das er House vielleicht viel zu verdanken hat.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mj1985
House
Really Crazy²

Beitrag#6  von Housekatze » Mo 1. Mär 2010, 16:15

Ich kann mich euch nur anschließen. Auch mich macht der Spoiler zu 6x21 eher skeptisch.
Ich würde mich natürlich total freuen, wenn Alvie noch einmal auftauchen würde,aber dass der unentdeckt in Houses Wohnung gewohnt hat.. Ich weiß nicht, das wirkt so gestellt... Aber wenn wir 6x21 anzweifeln, dann müssen wir auch 6x20 anzweilfen und das, was da passieren soll, ist für mich schon eher vorstellbar.

Zu Lucas/Cuddy: Ich bin mir da nicht so sicher. Es gibt sowohl Quellen, die sagen, dass Lucas auch am Ende der Staffel noch da ist (und wie Housito hab ich die nur im Kopf, kann aber mal ein bisschen nachdenken). Aber Michael Weston selbst sagt ja, dass Lucas nicht mehr ewig bleibt.. Also, ich hab da echt keine Ahnung..

Enttäuscht wäre ich aber irgendwie auch ein bisschen, wenn House am Ende der Staffel wieder allein und unglücklich ist.. Wobei.. dann hätte er allen Grund, wieder der "alte" House zu werden. Ohne Vicodin und mit Therapie wäre er dann genauso einsam und unglücklich wie mit Vicodin und ohne Therapie.. Wieso also auf Vicodin verzichten und ne Therapie machen..? :undercover:
Aber irgendwie befürchte ich echt, dass er in 6x22 wieder zu Vicodin greift.. Diese Andeutungen von Greg Yaitanes via Twitter..

Und die letzte Szene wäre dann: Wilson glücklich mit Sam, Cuddy glücklich mit Lucas.. Und House allein in seiner Wohnung mit einer Packung Vicodin :undercover: :undercover: :undercover:
Momentan wäre das für mich aber das worst-case-Szenerio.. o0
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Housekatze
House
Palmenwald-Spaziererin

Shipper: House/Cuddy (Season 1-5)
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Beitrag#7  von Housito » Mo 1. Mär 2010, 16:33

Und jetzt soll auch noch Lydia zurückkehren :confused: ich habe es gerade in der Spoilerecke gepostet.
Das macht alles noch unwahrscheinlicher für mich.
Nee, diesmal bin über die Spoiler echt unglücklich und hoffe, dass sie sich nicht so krass bewahrheiten.
In den anderen Foren sind viele Fans ja ganz unglücklich mit dem Verlauf dieser Serie, so nach dem Motto viel zu wenig Huddy, nicht genug Schmerz für House, zu wenig Dramatik. Vielleicht hören die Serienschreiber neuerdings doch zu oft auf diese Meinungen und schreiben nicht mehr im eigenen Stil, sondern nur noch, um möglichst viele Fans bei der Stange zu halten. Das Gefühl hatte ich schon am Ende von Staffel 5 bei der Huddy Halluzinationsszene. :(
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Housito
Foreman

Beitrag#8  von mj1985 » Mo 1. Mär 2010, 16:38

Die Dramatik in der Serie kommt ja oft durch den Patienten und klar vermisse ich Huddy auch ein wenig. Aber ich vermisse die Gespräche zwischen HOuse und Cuddy und nicht das zwischenmenschliche. Denn vergesst nicht, Cuddy hat House' Geheiminis verraten, da finde ich es logisch das er ein wenig Abstand sucht.

Ich würde mich für House freuen, wenn Lydia wirklich zurück kommt, aber das klingt echt unwahrscheinlich. Hoffentlich versucht uns dort nur jemand einen Bären aufzubinden :roll:
Bild
mj1985
House
Really Crazy²

Beitrag#9  von Housekatze » Mo 1. Mär 2010, 16:56

@Housito
Also an sich mochte ich Lydia echt gerne und würde mich auch freuen, wenn sie zurückkommt. Aber du hast schon recht. Das hätte irgendwie einen etwas seltsamen Beigeschmack.. Und wenn das alles stimmt, dann haben die bei House echt ein Problem, da sie dann wieder jemanden haben, der Insiderinfos rausposaunt.

Ich glaub aber nicht, dass die Writer versuchen, möglichste viele Fans glücklich zu machen bzw. viele Leute zum einschalten zu bewegen. Denn gerade mit dem Rauschreiben von Cameron und dem nicht-vorhandensein von Huddy in der gesamten Season 6 zeigen sie doch, dass es ihnen egal ist, bestimmt Fangruppen zu enttäuschen.

@mj
Ich glaube, dass es mir da ähnlich geht wie dir. Eine wirkliche Beziehung zwischen House und Cuddy will ich gar nicht wirklich sehen. Das wäre übertrieben. Das, was mich wirklich stört ist, dass (6x14 jetzt mal ausgenommen) es in dieser Staffel - seitdem bekannt wurde, dass es Lucas wieder gibt - diese Dynamik zwischen House und Cuddy fehlt. Diese einfachen Gespräche und von mir aus auch die Andeutungen. Aber viel mehr brauch ich gar nicht. *erinnert sich an Season 3 und 4*
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Housekatze
House
Palmenwald-Spaziererin

Beitrag#10  von mj1985 » Mo 1. Mär 2010, 17:07

Aber hatten wir denn in Staffel 6 wirklich so wenig Huddy?
Erinnert euch an die letzte Folge und an die anderen. Ich fand es gab vielleicht weniger Huddy als in Staffel 5, aber ansonsten dürfte das nicht viel weniger als in anderen Folgen sein.

Damit machen sie doch auch deutlich wie House mit Cuddys Entscheidungen zu kämpfen hat und vielleicht deshalb nicht mehr ihre Nähe sucht?
Sie hat seine Geheimnisse verraten, sie sagte es wird nie ein "uns" geben.
Würdet ihr (und auch nach der Szene im Club) noch die Nähe des anderen suchen? Ich nicht, ich würde versuchen mich frei zu machen und genau das versucht House gerade. (so interpretier ich das jedenfalls)
Bild
mj1985
House
Really Crazy²

Beitrag#11  von Housekatze » Mo 1. Mär 2010, 17:26

Ich mach ja House auch überhaupt keinen Vorwurf. Er handelt richtig, finde ich. Und klar, wir waren aus Season 5 ziemlich "verwöhnt". Und selbst da gab es einige Folgen mit weniger Huddy. Aber trotzdem, wenn ich Season 6 mit 4 vergleiche, dann mag ich die Dynamik in Season 4 lieber. (Was wieder kein Vorwurf an House ist :D Höchstens an Cuddy ^^ Aber sogar die kann ich verstehen).

Ich war am Anfang von Cuddy/Lucas ja ein bisschen über Cuddy verwundert, aber mittlerweile macht für mich die Beziehung echt Sinn. Denn Cuddy sagt ja schon in 5x24 klar und deutlich zu House, dass es kein "us" geben wird. Damals hab ich da einfach nicht so drauf geachtet, weil´s in der Folge doch einiges gibt, was viel wichtiger ist.
Und ich finde es auch ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, dass sie Lucas von Houses Hallus erzählt hat. Die beiden führen immerhin eine Beziehung und da sollte man sich solche Sachen schon erzählen. Das Lucas dann das Ganze vor House erzählt hat ist dann wieder eine andere Sache.. Aber gut, das ist Lucas ^^

Womit wir beim dritten Teil meines Postings wären. Lucas. In Season 5 mag ich ihn echt gerne. Und da mag ich auch die Interkationen zwischen Lucas und Cuddy. In Staffel 6 ist er mir aber vieeel zu eindimensional. Irgendwie kommt er für mich so rüber, als wäre sein einziges Ziel, House unglücklich zu machen.
Die Beziehung zwischen Cuddy und Lucas ist nur Sonnenschein (mal mit Ausnahme von einer Szene in 6x24 und selbst da reagiert sie recht seicht, obwohl er ja - wenn auch unabsichtlich -verhindert hat, dass sie über Rachel informiert wird). Durch dieses ewige "wir sind ja so glücklich" wirkt die Beziehung für mich irgendwie unecht. Da fehlt was. Und selbst Michael Weston sagt das ja:
My character was a weird insertion into the show, which was really fun, but I also feel like they’re running out of ideas for where he fits in.
(#152 spoilerecke/spoiler-staffel-season-6-t28-140.html#p9955) Deshalb vermute ich, dass Lucas wohl nicht mehr so lange zu sehen sein wird. Aber man kann nie wissen ^^
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Housekatze
House
Palmenwald-Spaziererin

Beitrag#12  von Housito » Mo 1. Mär 2010, 17:54

Ich hatte mir Lucas nach den ersten Folgen von Staffel 5 sogar zurückgewünscht, aber eben eher als jemanden, mit dem House verkehrt und nicht Cuddy. Aber na klar, wir haben ja Wilson, der die House Freundschaft schon abdeckt. Mir wäre jedenfalls lieber gewesen, Lucas hätte für House weiter ermittelt, das hätte doch irgendwie Sinn gemacht.
Lucas ist in der 6. Staffel ja immer nur sehr kurz zu sehen und ich hätte anhand der bisherigen Folgen der 6. Staffel nie vermutet, dass er ein passabler Schauspieler ist.
Aber es ist wie es ist und wir müssen damit leben. :roll:
Und mj, so weit hatte ich noch gar nicht gedacht, da gibt es tatsächlich wieder einen Maulwurf, wenn die Spoiler stimmen. Und immer taucht der ausgerechnet im Fox House Forum zuerst auf. Ist ja schon komisch, oder. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Housito
Foreman

Nächste

Zurück zu Spoilerecke