Ich mach ja House auch überhaupt keinen Vorwurf. Er handelt richtig, finde ich. Und klar, wir waren aus Season 5 ziemlich "verwöhnt". Und selbst da gab es einige Folgen mit weniger Huddy. Aber trotzdem, wenn ich Season 6 mit 4 vergleiche, dann mag ich die Dynamik in Season 4 lieber. (Was wieder kein Vorwurf an House ist

Höchstens an Cuddy ^^ Aber sogar die kann ich verstehen).
Ich war am Anfang von Cuddy/Lucas ja ein bisschen über Cuddy verwundert, aber mittlerweile macht für mich die Beziehung echt Sinn. Denn Cuddy sagt ja schon in 5x24 klar und deutlich zu House, dass es kein "us" geben wird. Damals hab ich da einfach nicht so drauf geachtet, weil´s in der Folge doch einiges gibt, was viel wichtiger ist.
Und ich finde es auch ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, dass sie Lucas von Houses Hallus erzählt hat. Die beiden führen immerhin eine Beziehung und da sollte man sich solche Sachen schon erzählen. Das Lucas dann das Ganze vor House erzählt hat ist dann wieder eine andere Sache.. Aber gut, das ist Lucas ^^
Womit wir beim dritten Teil meines Postings wären. Lucas. In Season 5 mag ich ihn echt gerne. Und da mag ich auch die Interkationen zwischen Lucas und Cuddy. In Staffel 6 ist er mir aber vieeel zu eindimensional. Irgendwie kommt er für mich so rüber, als wäre sein einziges Ziel, House unglücklich zu machen.
Die Beziehung zwischen Cuddy und Lucas ist nur Sonnenschein (mal mit Ausnahme von einer Szene in 6x24 und selbst da reagiert sie recht seicht, obwohl er ja - wenn auch unabsichtlich -verhindert hat, dass sie über Rachel informiert wird). Durch dieses ewige "wir sind ja so glücklich" wirkt die Beziehung für mich irgendwie unecht. Da fehlt was. Und selbst Michael Weston sagt das ja:
My character was a weird insertion into the show, which was really fun, but I also feel like they’re running out of ideas for where he fits in.
(#152
spoilerecke/spoiler-staffel-season-6-t28-140.html#p9955) Deshalb vermute ich, dass Lucas wohl nicht mehr so lange zu sehen sein wird. Aber man kann nie wissen ^^