da kommt man aus der schule und sieht das bild.

und dann muss man sich alles hier ertmal durchlesen und kann eingentlich keinen neuen beobachtungen mehr hinzufügen, die ihr schon nicht geschrieben habt.
naja ich denke das mit foreman und taub könnte sich viell. als gute freundschaft entwickeln^^
mich hat thirteens hand dah aber ein wenig irritiert
was macht die da an cuddys hintern? ich habe da echt son komisches gefühl...
chases hand auf thirteens schuler sieht mir nicht wirklich nach einer affäre aus, sondern ich habe das gefühl, dass chase sie in irgendeiner situation 'auffangen' , auf freundschaftlicher basis, wird, und da denke ich, dass es evtl. mit foreman zu tun haben könnte, da er ja dann auf der andren seite liegt.
zu wilson hmm schwierig..
der erste eindruck wirkt bei mir eher nach dem motto 'ihr solltet aufpassen'
ich denke einfach nur, dass wilson will, das house glücklich ist, aber er hat seinen beschützerinstinkt und wil natürlich, dass keiner von beiden verletzt wird.
house lässt sich wirklich von nichts die show nehmen.. von daher denke ich einfach, er nimmt die neue herrausforderung an und ist sogar glücklich und eigentlich recht erleichtert dabei und meistert es auch nocht gut, so dass er sein leben gut im griff hat.
cuddy sucht natürlich irgendwie nach halt liebe zuneigung und schutz.
nochmal nur zu taub... er lächelt.. das finde ich dann doch ein wenig merkwürdig.. ich denke, dass es viell. etwas mit rachel zu tun haben könnte.
foreman sieht da eher etwas angespannt aus, als hätte er irgenwie grade pyshisch was zu verarbeiten.
Tritziii hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das eigentlich nur Cuddy House anfasen darf, die anderen liegen nur alle um ihn herum. Es wikrt für mich fast so als ob sie jetzt nur noch über Cuddy an ihn rankommen

Denn untereinander fassen sie sich ja an.
ja das ist mir auch aufgefallen. was ich dazu denken soll weiß ich echt nicht.. einerseits versucht house sich mehr zu öffnen, aber dann lässt er auch nur cuddy an sich... naja ich würde es mal als einen guten schritt nach vorne deuten

was mir dann doch noch auffällt ist, dass taub doch recht nah an house liegt^^
und chase an cuddy.. aber dazu fällt mir nichts ein