Spoiler Diskussionen

Wer nicht wissen möchte wie die Folgen in Deutschland oder in den USA weitergehen, sollte dieses Unterforum meiden.

Moderator: Housekatze

Re: Spoiler Diskussionen

Beitrag#253  von Tritziii » Fr 3. Sep 2010, 13:16

8o House so fröhlich und unbeschwert zu sehen macht mich auch gleich ganz froh

Mir ist aufgefallen das eigentlich nur Cuddy House anfasen darf, die anderen liegen nur alle um ihn herum. Es wikrt für mich fast so als ob sie jetzt nur noch über Cuddy an ihn rankommen :confused: Denn untereinander fassen sie sich ja an.

Wegen Chase/13
Hat er sie nicht mal in der 6. gefragt ob sie zusammen ind Bett wollen und Sie hat ihn nur ungläubig angeschat und gefragt ob dieser Spruch schon jemahls gezogen hat?

Taub is irgendwie der einzigste der richtig lacht
vll ein Zeichen (und die Hand im/am Schritt) dafür der er seine Frau diese Staffel weiter betrügt und es ihn nicht mehr stört
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Tritziii
House
"I'm not Normal"-Mitglied

Bilder: 8
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja

Beitrag#254  von Unique » Fr 3. Sep 2010, 15:41

stimmt das taub der einzige ist der richtig lacht, ist mir noch gar nicht aufgefallen *g* hmm aber ob das eine bedeutung hat?

aber mal was anderes zu thirteen: gibts denn schon ne info warum sie das hospital verlässt? meint ihr es hat was mit ihrer krankheit zu tun oder was ganz anderes?! also wenn es was mit ihrer krankheit zu tun hat, wäre das meiner meinung nach zu offensichtlich...aber ich wüsste nicht was es sonst sein könnte...vielleicht ist jemand in der familie gestorben oder sie hat noch ne andere krankheit?! hmm irgendwelche ideen? ;)
Zuletzt geändert von Unique am Mi 17. Nov 2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Unique
House

Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22

Beitrag#255  von Gregory House » Fr 3. Sep 2010, 15:57

da kommt man aus der schule und sieht das bild. :wow: :D
und dann muss man sich alles hier ertmal durchlesen und kann eingentlich keinen neuen beobachtungen mehr hinzufügen, die ihr schon nicht geschrieben habt.
naja ich denke das mit foreman und taub könnte sich viell. als gute freundschaft entwickeln^^
mich hat thirteens hand dah aber ein wenig irritiert :confused:
was macht die da an cuddys hintern? ich habe da echt son komisches gefühl...
chases hand auf thirteens schuler sieht mir nicht wirklich nach einer affäre aus, sondern ich habe das gefühl, dass chase sie in irgendeiner situation 'auffangen' , auf freundschaftlicher basis, wird, und da denke ich, dass es evtl. mit foreman zu tun haben könnte, da er ja dann auf der andren seite liegt.
zu wilson hmm schwierig..
der erste eindruck wirkt bei mir eher nach dem motto 'ihr solltet aufpassen'
ich denke einfach nur, dass wilson will, das house glücklich ist, aber er hat seinen beschützerinstinkt und wil natürlich, dass keiner von beiden verletzt wird.
house lässt sich wirklich von nichts die show nehmen.. von daher denke ich einfach, er nimmt die neue herrausforderung an und ist sogar glücklich und eigentlich recht erleichtert dabei und meistert es auch nocht gut, so dass er sein leben gut im griff hat.
cuddy sucht natürlich irgendwie nach halt liebe zuneigung und schutz.
nochmal nur zu taub... er lächelt.. das finde ich dann doch ein wenig merkwürdig.. ich denke, dass es viell. etwas mit rachel zu tun haben könnte.
foreman sieht da eher etwas angespannt aus, als hätte er irgenwie grade pyshisch was zu verarbeiten.

Tritziii hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das eigentlich nur Cuddy House anfasen darf, die anderen liegen nur alle um ihn herum. Es wikrt für mich fast so als ob sie jetzt nur noch über Cuddy an ihn rankommen :confused: Denn untereinander fassen sie sich ja an.

ja das ist mir auch aufgefallen. was ich dazu denken soll weiß ich echt nicht.. einerseits versucht house sich mehr zu öffnen, aber dann lässt er auch nur cuddy an sich... naja ich würde es mal als einen guten schritt nach vorne deuten ;)

was mir dann doch noch auffällt ist, dass taub doch recht nah an house liegt^^
und chase an cuddy.. aber dazu fällt mir nichts ein :confuse:
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gregory House
God

Lieblingscharakter: House Wilson Cuddy
Shipper: Huddy, Hilson
Lieblingsepisode/n: zu viel.. passt nicht^^

Beitrag#256  von Unique » Fr 3. Sep 2010, 17:42

oh man, man kann soviel an diesem bild rumanalysieren, das gefällt mir ^^
da wäre nochwas: warum ist lisa barfuß?
und was eigentlich das beste an dem ganzen bild ist, ist das leichte grinsen von house...auf der einen seite sieht er irgendwie leicht hmm ja wie soll ichs beschreiben..."erschlagen" aus? in gedanken versunken, innehaltend, starr vor glück/angst ?! und dieses grinsen...triumphierend? überlegend? verschmitzt? glücklich, kokett?

hach, ich liebe es einfach 8o
Zuletzt geändert von Unique am Mi 17. Nov 2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Unique
House

Beitrag#257  von Housekatze » Fr 3. Sep 2010, 17:53

@Unique

Wahrscheinlich würde sich der kreative Kopf über unsere Interpretationen totlachen, weil er sich gar nicht so viel dabei gedacht hat, wie wir da jetzt reinlesen. :roll: :D Ich find´s aber auch toll. Man kann sich so schön damit die UZeit vertreiben. ;)

Ach, ja: Taubs Grinsen ist toll :D Und Chase ist so jung :undercover:
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Housekatze
House
Palmenwald-Spaziererin

Bilder: 0
Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Cuddy (Season 1-5)
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Beitrag#258  von Unique » Fr 3. Sep 2010, 17:59

:hmw: ja das kann durchaus möglich sein...aber wie du schon sagst, irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben...
ich bin gespannt auf die huddy promo pics die es ja noch geben soll, da wird das topic aus allen nähten platzen ;)
Bild
Unique
House

Beitrag#259  von Housekatze » Fr 3. Sep 2010, 18:07

Was mich mal interessieren würde ist, wie viel an dem Foto getrickst wurde. Denn Foreman sieht irgendwie total so aus, als hätten sie ihn nachträglich hinzugefügt. Und Taubs rechter Arm sieht auch irgendwie ein bisschen seltsam aus. Klar, er berührt Wilson wohl nicht, sondern geht in die Luft, allerdings sieht es auch nicht so aus, als ob er House berühren würde..
Chases und Cuddys Haare sehen auch nicht so aus, als würden sie sich berühren und Thirteens Hand kann ich auch nicht so einschätzen. Ich finde ehrlich gesagt sogar Lisas limkes Bein auf Hughs Oberschenkel nicht real. Ihr rechtes Bein allerdings schon *confused*
Jesse hat für mich aber ganz klar die Hand auf Olivias Schulter. Irgendwie ist das verwirrend xD

Mal ne Frage an die von euch, die sich mit Photoshop auskennen: Kann man nachvollziehen, inwiefern das Bild bearbeitet wurde? Vielleicht wurden ja auch alle eingefügt.. :confused:
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Housekatze
House
Palmenwald-Spaziererin

Bilder: 0
Shipper: House/Cuddy (Season 1-5)
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03

Beitrag#260  von Unique » Fr 3. Sep 2010, 19:07

findste? also klar haben sie bestimmt etwas retuschiert, aber dass die alle nur eingefügt sind, denke ich nicht...die stellen, die dir komisch vorkommen wurden eventuell retuschiert, begradigt, korrigiert, wie auch immer, und kommen dir deshalb so seltsam vor...ich denke die sind schon alle zusammen ins bett gegangen :D, zum einen wären da die knitterfalten in dem bettlaken, houses jeans und den kopfkissen...außerdem wärs ja auch viel mehr arbeit alle zusammenzufügen, als alle gleich zusammen zu fotografieren...jedenfalls, zerstör mir nicht meine illusionen *lach* ;)
Bild
Unique
House

Beitrag#261  von LiaHuddy » Fr 3. Sep 2010, 19:33

Oh, ja, dieses Promo Foto sieht wirklich stark bearbeitet aus...
Ich mein, ich freu mich über das Foto, sehr sogar, aber trotzdem würde ich gerne mal ein Pic bekommen das etwas weniger "künstlich" aussieht.

Unique hat geschrieben:da wäre nochwas: warum ist lisa barfuß?

Hm? Gute Frage? Bekanntlich trägt Cuddy High Heels. Die sind zwar schön anzusehen, aber nicht sonderlich bequem. Sie trägt sie beim Arbeiten. Zuhause ist sie eher bequem gekleidet.
Sie arbeitet aber fast immer.
Vielleicht bedeuten die nicht vorhandenen Schuhe, dass sie etwas Wichtigeres gefunden hat als ihre Arbeit...
Sie hat jemanden bei dem sie alle Probleme im Krankenhaus vergessen kann. Es könnte bedeuten, dass sie sich wohl bei House fühlt. So würde ich auch ihre Haltung deuten.
Ihr Blick ist auf House gerichtet = Sie wirft immer ein Auge auf ihn = Sie kümmert sich um ihn, ist für ihn da.
House wirkt zufrieden. Er steht (liegt) im Mittelpunkt. Alle anderen um ihn herum.
Cuddy berührt ihn = er hat sich ihr geöffnet = er vertraut ihr

Hey...Bilder zu deuten macht Spaß :D

Yes, the love connection six years in the making will soon be common knowledge at the Princeton-Plainsboro Teaching Hospital, no doubt helped in part by House’s long-standing loose-lips policy. That means every well meaning pal (well, there’s really just the one in Wilson) and disgruntled intern will have something to say about the “Huddy” hookup.
Ganzer Artikel hier von Housekatze gepostet

Das klingt nach einer paar sehr, sehr lustigen Szenen :yeah: :D
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Mi 17. Nov 2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
LiaHuddy
Cuddy

Lieblingscharakter: Cuddy
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: Alle mit viel Huddy & Cuddy

Beitrag#262  von Unique » Fr 3. Sep 2010, 19:45

:yeah: es gibt zumindest in der 8. episode immernoch huddy szenen, bis dahin haben sie es also nicht nicht vermasselt :p

auja, bilder deuten macht spaß :D
Bild
Unique
House

Beitrag#263  von mj1985 » Fr 3. Sep 2010, 19:48

HOUSE-group_510.jpg
HOUSE-group_510.jpg (138.61 KiB) 47-mal betrachtet

So ich hab das Bild mal etwas analysiert, man kann mit Photoshop nicht mehr erkennen als normal ;), aber ich hab mir mal Mühe gegeben

1. Taubs Arm ist nicht sichtbar, ebenso ist Hughs Bein nicht angewinkelt, so dasss ein Gnom-Arm darunter Platz hätte, ein weiteres Indiz ist das die Füße bzw Schuhe von P-Jac keine Falten im Laken hinterlassen (so wie Hugh zum Beispiel)

2. Foremans Arm hat sich ebenfalls unter P-Jac aufgelöst, Peters Haltung bzw Liegeposition ist ebenfalls relativ normal und wenn ich den halben Arm von Foreman am Arsch habe, dann würde ich sicher nicht so daliegen.

3. Omar hinterlässt auf der Hose von Robert Falten bzw. zieht diese in die Richtung.

4. Lisas rechtes Bein hinterlässt auf dem Laken ebenfalls keine Falten, da könnte man nun argumentieren das Hugh einfach so schwer ist, das er das Bett soweit eindrückt, das Lisas Gewicht da nichts mehr ausmacht, aber nein das stimmt natürlich nicht ;)
Allerdings ist der Faltenwurf and am linken Hosenbein von Hugh schon wieder relativ normal und realistisch.

5. Ich hoffe inständig für Justin Stephens das es sich hier nur um schlechte Komprimierung und damit eine optische Täuschung handelt, aber das eingekreiste braune an Lisas Rücken sieht auf den ersten und zweiten Blick wie Haare aus. Da meiner Erfahrung nach Lisa keine 5-Strähnen-Haarverlängerung hat und auch die Farbe passen würde, gehe ich davon aus das es Olivias Haare sind. Wie die nun dahin kommen. Nobody knows :confuse:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mj1985
House
Really Crazy²

Bilder: 46476
Highscores: 19
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03

Beitrag#264  von Unique » Fr 3. Sep 2010, 20:04

auch der schatten rechts neben foremans kopf sieht ziemlich realistisch aus...und auch die stelle an der house und wilson sind am oberarm berühren...

also krass, da hab ich dieses bild nun schon so lange betrachtet, aber das mit den haaren an cuddys rücken ist mir nicht aufgefallen... o0
aber cuddys zehen an ihrem linken bein sind auch etwas seltsam oder?
Zuletzt geändert von Unique am Mi 17. Nov 2010, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Unique
House

VorherigeNächste

Zurück zu Spoilerecke