Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Moderator: Der Doctor

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag#1  von Lt.George » Mi 24. Feb 2010, 20:41

Welchen Film habt ihrn zuletzt gesehen?
Worum ging es?
Wie fandet ihr ihn?

Ich hab zuletzt Mord im Pfarrhaus auf DVD gesehen.
In dem Film geht es um die neue Haushälterin von Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) und seiner Familie.
Grace Hawkins (Maggie Smith) hat ihre eigene Einstellung zum Thema Haushalt.
Seit sie da ist verschwinden die Störenfriede auf mysteriöser Weise und Grace hat etwas damit zu tun?
Freigegeben ab 6.

Ich find den Film witzig,es ist eine typische britische Komödie.
Interessantes Ende.

9/10 Punkte
Zuletzt geändert von Lt.George am Mi 17. Nov 2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I wear a fez now. Fezzes are cool.
Lt.George
Cameron

Bilder: 5
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: Alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag#2  von mj1985 » Mi 24. Feb 2010, 22:14

Der Flug des Phoenix auf BluRay

Ich find das Remake recht solide, nette Actionszenen, doch wird man mit keinem Charakter so richtig warm.

7/10 Punkte
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mj1985
House
"I'm not Normal"-Mitglied
Really Crazy²

Bilder: 47259
Highscores: 19
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Beitrag#3  von Housekatze » Do 25. Feb 2010, 00:12

Ich war am Sonntag mit meiner Mutter im Kino und wir haben uns - auf Wunsch von ihr - "Wenn Liebe so einfach wäre" angesehen.

Ich war am Anfang ein bisschen misstrauisch, aber letztendlich hab ich den halben Film gelacht und in der anderen Hälfte die schauspielerische Leistung von Meryl Streep bewundert.

Es geht darum, dass eine Frau (Streep) zehn Jahre nach der Scheidung von ihrem Mann (Alec Baldwin) eine Affaire mit ihm beginnt. Ihr Ex ist mittlerweile wieder verheiratet und die Frau beginnt gleichzeitig ne Beziehung mit ihrem Architekten (Steve Martin). Und das ganze führt dann natürlich zu einigen Komplikationen.
Der Film ist echt zu empfehlen, einziges Manko: Die deutsche Stimme von Steve Martin ist mir so unsympathisch, dass ich mit seinem Charakter nie so wirklich warm geworden bin.

9/10 Punkte
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Housekatze
House
Palmenwald-Spaziererin

Bilder: 0
Shipper: House/Cuddy (Season 1-5)
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03

Beitrag#4  von Lt.George » Mo 1. Mär 2010, 08:50

Fluch der Karibik 1

Der verfluchte Captain Barbossa überfällt mit seiner Crew Port Royal und entführen Elizabeth Swan.
Jack Sparrow und Will Turner machen sich auf den Weg sie zu retten.

Der Film ist gut.An manchen Stellen witzig aber auch gruselig.

9/10 Punkten
Zuletzt geändert von Lt.George am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lt.George
Cameron

Beitrag#5  von Housekatze » So 14. Mär 2010, 02:50

Ich habe heute Abend mit Freunden "Deutschland. Ein Sommermärchen" gesehen. Es ist echt lustig, wenn die ganzen Erinnerungen wieder kommen und einem einfällt, was man vor vier Jahren so alles getan hat. So wirklich interessant ist der Film wahrscheinlich nur für Leute, die sich wenigstens ein bisschen für die Geschehnisse rund um unser Nationalteam interessieren, denn es werden halt einfach die 7-8 Wochen vor und während der WM 2006 dokumentiert.
Der Film bietet einen guten Einblick in die viele Arbeit, die hinter einem Fußballspiel steckt. Und auch die Szenen in der Kabine (was natürlich überhaupt nicht an den Fußballern ohne Trikot lieg :cool: ) waren mal sehr interessant.

Hat also echt Spaß gemacht, den mal wieder zu sehen. Aber jetzt reicht es erst einmal wieder für vier Jahre :D

Fazit: 8/10 Punkte (bei nem Sieg gegen Italien und dann im Finale gegen Frankreich hätte es noch einen bzw. zwei Punkte mehr gegeben :D )
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Housekatze
House
Palmenwald-Spaziererin

Bilder: 0
Shipper: House/Cuddy (Season 1-5)
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03

Beitrag#6  von Lt.George » So 18. Apr 2010, 10:37

Little Man
Inhalt:Juwelendieb Calvin Sims (MARLON WAYANS) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast entlassen, stiehlt er zusammen mit seinem Kumpel Percy P (TRACY MORGAN) schon den nächsten Klunker. Doch ehe er die Beute wie abgemacht seinem Auftraggeber, dem Gangsterboss (CHAZZ PALMINTERI), aushändigen kann, muss er den großen Diamanten auf der Flucht vor der Polizei notgedrungen bei einem ahnungslosen Ehepaar aus der Vorstadt 'zwischenlagern'. Darryl Edwards (SHAWN WAYANS) und seine Frau Vanessa (KERRY WASHINGTON) haben keine Ahnung, was sich plötzlich in ihrem Besitz befindet, zumal sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, ihre künftige Familienplanung zu besprechen. Darryl möchte unbedingt bald Vater werden, doch Karrierefrau Vanessa hat es zu seinem Leidwesen mit dem Kinderkriegen nicht so eilig. Das bringt Percy auf eine geniale Idee, wie sie sich den versteckten Diamanten zurückholen können: Er nutzt Darryls unerfüllten Kinderwunsch aus und legt ihm den als Findelkind verkleideten Calvin vor die Tür. Prompt wird der kleinwüchsige Baby-Hochstapler von dem liebenswerten Ehepaar aufgenommen - und erhält damit unbeschränkten Zugang zu ihrem Haus. Doch so einfach wie gedacht kommt Calvin trotzdem nicht an die Beute heran. Denn als Kleinkind muss er sich im Haushalt, auf Kinderspielplätzen und Kindergeburtstagspartys plötzlich mit ungeahnten Hindernissen auseinandersetzen - ganz zu schweigen davon, dass er in Darryl auf einmal einen übereifrigen 'Papa' gefunden hat, der seinen 'kleinen Liebling' ab sofort keine Sekunde mehr aus den Augen lässt und Calvin damit das Leben zur Hölle macht

Trotz der schlechten Bewertung in der Fernsehzeitung ,find ich den Film eigentlich gut und witzig.
Es ist nicht für jeden etwas aber die Leute die Fantastic Movie oder Scary Movie cool finden wird dieser Film vielleicht gefallen.
Zuletzt geändert von Lt.George am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lt.George
Cameron

Beitrag#7  von Bambi » So 18. Apr 2010, 12:28

2012

2012 endet nach dem Kalender der Maya ein Zeitalter und die bekannte Welt wird in einer Katastrophe untergehen. Während Experten nach einem Ausweg suchen und die US-Regierung bereits einen geheimen Plan für die Rettung eines Teils der Menschheit erstellt, sind sich normale Bürger wie Jackson Curtis der nahenden Naturkatastrophe nicht bewusst. Als es immer mehr Anzeichen für das Ende gibt macht sich eine kleine Gruppe unter ihnen Jackson Curtis auf um den Inferno zu entkommen.

ein typischer Emmerich mit einen tollen John Cusack

8;5 / 10
Zuletzt geändert von Bambi am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bambi
Thirteen

Lieblingscharakter: Wilson..

Beitrag#8  von mj1985 » So 18. Apr 2010, 12:36

Ich hab gestern mit Torgie "A Pin for a Butterfly" gesehen.
Die Story ist irgendwie sehr verwirrend und das Ende, naja...
Im Endeffekt ein Film den man einmal gesehen hat (wegen Hugh) und dann nicht unbedingt wieder rausholen muss :D

5/10
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mj1985
House
Really Crazy²

Bilder: 47259
Highscores: 19
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03

Beitrag#9  von Torgie » So 18. Apr 2010, 13:45

mj1985 hat geschrieben:Ich hab gestern mit Torgie "A Pin for a Butterfly" gesehen.
Die Story ist irgendwie sehr verwirrend und das Ende, naja...
Im Endeffekt ein Film den man einmal gesehen hat (wegen Hugh) und dann nicht unbedingt wieder rausholen muss :D

5/10

Ja irgendwie war der Film komisch. Ich habe den garnicht verstanden :no: . Hughs Szenen waren aber echt super und herzzerreißend schön. Ich hatte zum Ende des Film schweißnasse Hände vor Aufregung. Da will ich mich für
Spoiler: show
Hugh (Vladimir) und seine Nichte (Maruschka) freuen, das sie es über die Grenze nach Deutschland geschafft haben und was passiert? x) Die beiden laufen in ein Mienenfeld und man sieht nur noch wie alles explodiert...das Ende blieb offen, wir saßen da und grübelten nun ob die beiden doch überlebt hatten oder nicht.

Ebenso hab ich zum ersten Mal "All or nothing at all" in einer besseren Qualität gesehen und mir ist bei einigen Szenen wirklich fast die Spucke aus Mund gelaufen :drool:
Ich war fast drauf und dran in den Fernseher zu kriechen um...naja ihr könnte es Euch vorstellen :D
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Torgie
House

Bilder: 12
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!

Beitrag#10  von Lt.George » Mi 12. Mai 2010, 19:31

Radio Rock Revolution

Inhalt:Eine Handvoll Radiorebellen steht im Mittelpunkt der Musik- und Radiogeschichte in den wilden Sixties. 1966 kommt zwar der weltberühmte Rock aus England, aber selten zu den Hörern der BBC, die pro Woche nur zwei mickrige Stunden Pop über den öffentlich-rechtlichen Äther schickt. Genauso unermüdlich wie illegal legen dafür die DJs des Piratensenders Radio Rock ihre Platten auf - mitten in der Nordsee, um nicht von der Regierung abgeschaltet zu werden, und mit einer gigantischen Fangemeinde...

Darsteller:Nick Frost,Bill Nighy,Kenneth Branagh,Emma Thompson,Rhys Ifans und andere.

Ein witziger Film von Richard Curtis (Blackadder,Mr.Bean) mit bekannten Gesichtern.Ein perfekter Film für Fans vom Britischen Humor
Zuletzt geändert von Lt.George am Mi 17. Nov 2010, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lt.George
Cameron

Beitrag#11  von houseandcameronfan » Fr 14. Mai 2010, 22:31

Mein letzter Fim, den ich gesehen habe war eigentlich "Miss Undercover".

Aber mein letzter Kinobesuch war zu "Avatar", den wir letzte Woche auch in der Schule angeschaut haben.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

---------------------------------------
STAAAAAAAAARLIIIIIIIIIIIGHT (EXPRESS) *____*
houseandcameronfan
Chase

Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige

Beitrag#12  von Torgie » Fr 14. Mai 2010, 23:21

houseandcameronfan hat geschrieben:Aber mein letzter Kinobesuch war zu "Avatar", den wir letzte Woche auch in der Schule angeschaut haben.

Lass mich mal raten warum? Hmmm weil da vielleicht die deutsche Sychronstimme von Hugh drin ist? :D :rofl:
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Torgie
House

Bilder: 12
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!

Nächste

Zurück zu Serien und Filme